Typisch, typisch, hier geht´s fast immer nur ums Essen. Wenn man hungrig ist, sollte man auf keinen Fall bei der Leonie vorbeigucken!
Und ob mit ihrer Schulter nun alles wieder chic ist, verät sie auch nicht, na, ich nehm´s mal an! Da gräbt man hier schon 10 Seiten zurück, um ne Antwort zu finden, aber immer nur Nudeln, Pizza, Pudding - puh, ich hau ab hier, sonst werde ich noch beim Lesen fett!
Ja, denn fass ich mal schnell zusammen:
Wir treffen uns in HH, essen Pizza, zum
Nachtisch: Schoko an Schokopudding, machen bis morgens um 4 Bauchtanz unter kundiger Anleitung (wobei mutige Bohnenstangen willkommen sind!), gehen hernach auf den Fischmarkt (da können wir dann auch weiteressen) - - - Leute, das wird ein SPITZENFRÜHLING!!!
Hehehe, was habt ihr denn vor?
*lachmichwech* *fg*
Naja wünsche gutes Gelingen bei eurer Aktion.
Ach ja Pizza kann ich auch sher empfehlen. Ich esse mind. einmal pro Woche eine
LG. DaFace
Methode Knaster. 08.03.06 - Habs geschafft!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1427.html]Weiteres hier![/url]
Seit dem 19.03.06 offizieller Nicht-Troll
Tja Carmen,
um etwas zuzulegen, damit der Bauchtanz auch so richtig funzt, nützt es nichts, wenn du nur Äpfel und Orangen isst.
Also bitte jetzt, willste abnehmen oder Bauchtanz ?
lG Leonie
rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]
Ich nehm lieber ab und schau euch beim Bauchtanz zu
*duckundrenn*
Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]
Ja, ja Carmen - nix kneifen ! Mit gehangen .... mitgefangen.
Aber irgendwie kann ich es ja verstehen. Hast ja auch schon so schön gerade abgenommen. :applaus:
Vielleicht könntest du ja die Organisation übernehmen?
Da fällt mir gerade noch ein, werde mir bloß nicht so'ne Hungerstange, hörst du?? :nono: **duckundrennwech**
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]
*ganz schnell hinterherrenn*
Hungerstange?? Hör ma...
Ich seh umwerfend aus, wenn ich nicht mehr so fett bin, sexy, dynamisch, jugendlich, was weiß ich was noch alles....
Bis dahin ist aber noch ein weter Weiter weg....
Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]
:roflrofl: :lol1: :roflrofl:
Ich will das der Chat wieder geht...
Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]
Carmen, nu stell dich jetzt mal nicht so an **ganzfrechgrins**
Was haben wir denn gemacht, als wir ihn noch gar nicht hatten? War doch auch schön, oder??
Hehe **lach**. .... aber MIT ist´s noch schöner, da geb ich dir recht. Hast du denn noch nichts gehört, wie lange er/es? noch down ist ??:cry:
Ich habe die Zeit genutzt und meine priv. Liste mal etwas überarbeitet **schweißabwich** boaaaaaaah, war gar nicht so einfach !
So, und jetzt werde ich mich um´s Abendessen kümmern, wobei wir denn wieder beim Thema wären. **lach**
'n schönen Abend noch !!
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]
Typisch, typisch, hier geht´s fast immer nur ums Essen. Wenn man hungrig ist, sollte man auf keinen Fall bei der Leonie vorbeigucken!
Und ob mit ihrer Schulter nun alles wieder chic ist, verät sie auch nicht, na, ich nehm´s mal an! Da gräbt man hier schon 10 Seiten zurück, um ne Antwort zu finden, aber immer nur Nudeln, Pizza, Pudding - puh, ich hau ab hier, sonst werde ich noch beim Lesen fett!
Liebe Grüße
Vinca
Hallo ihr Lieben,
Bauchtanz ist wirklich eine spitzen Idee, dafür bin ich mit meiner Figur absolut geeignet. :roflrofl:
Lieben Gruß
Maggi
Ja, denn fass ich mal schnell zusammen:
Wir treffen uns in HH, essen Pizza, zum
Nachtisch: Schoko an Schokopudding, machen bis morgens um 4 Bauchtanz unter kundiger Anleitung (wobei mutige Bohnenstangen willkommen sind!), gehen hernach auf den Fischmarkt (da können wir dann auch weiteressen) - - - Leute, das wird ein SPITZENFRÜHLING!!!
Wie wunderbar!
Sabine
Seiten