Ein neuer Versuch

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
knuddlmaus
Ein neuer Versuch

Hallo ich bin 24 Jahre alt und habe jetzt beschlossen nochmals zu versuchen mit dem rauchen aufzuhören.
Ich habe im April 2204 schon einmal aufgehört und es auch sehr gut bis zum letzten sommer geschafft. Jetzt rauch ich leider wieder genau so viel wie vorher, also ca. 1-1,5 schachteln am tag. Ich habe mir jetzt vorgenommen das ich ab morgen einen neuen versuch starten werde mit dem rauchen aufzuhören. ICh habe nur ziemliche panik das ich es nicht mehr schaffe, da mich allein der gedanke daran wahnsinnig macht.

Also das wars erstmal von mir.

Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.

Rauchfrei seit 20.08.2006 um 01.55Uhr

Lilly
Hallöchen und ein herzliches

Hallöchen und ein herzliches[url=http://www.SmilieCenter.de][img:867ab5b3ba]http://www.SmilieCenter.de/sm...

Tolle Entscheidung und du schaffst es nochmals!
Aber endgültig!
Du bist hier genau richtig! Smile
Hier sind lauter super-Nette und hilfsbereite Leutchen!
Wirst sehen! Wink

Liebe Grüße

Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Lilly
HALLOOOO!

HALLOOOO!
Reiten les ich da grad!!!! Biggrin
Ich auch a Pferdefreak! Smile Biggrin Smile
Wennst a Tagebuch hast können wir ja malPlaudern, wennst magst Wink

Nochmal Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

knuddlmaus
ja ich hoffe auch das ich es

ja ich hoffe auch das ich es diesmal schaffe. Und hab hier schon ein wenig rumgelesen, und es sind wirklich lauter nette leute hier. ich schau mal ob ich das mit dem tagebuch hinbekomme, und dann werd ich das spätestens morgen ( an meinem hoffentlich 1. rauchfreien tag Biggrin ) gleich einrichten....

Lg Knuddlmaus

Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.

Rauchfrei seit 20.08.2006 um 01.55Uhr

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Knuddelmaus,

Hallo Knuddelmaus,
erstmal herzlich willkommen bei den Nichtmehrrauchern.

Du hast eine gute Entscheidung getroffen, dich hier anzumelden. Wir sind mittlerweile eine eingeschworene Gemeinschaft die sich im Kampf den gegen :evil: ganz fest zusammengeschlossen hat.

Wir motivieren uns hier gegenseitig soviel wie wir nur können.

Für heute abend kann ich dir nur empfehlen, dich mal durch ein paar Tagebücher zu lesen.
Du wirst merken, die ersten Tage sind kein Zuckerschlecken, aber ruck zuck nach ein paar Tagen ist man so gestärkt, dass man anderen hier schon helfen kann.

Am besten legst du dir ein eigenes Tagebuch an und ab morgen früh werden wir dich bei deinem Vorhaben nicht mehr zu rauchen sehr gerne unterstützen. Schreibe dir dort jeden Frust vom Leib, egal wie oft. Irgendjemand wird hier im Forum sein und dich motivieren.
Glaube mir es funktioniert.
Ich glaube ohne dieses Forum wäre ich heute nicht so weit.

Lieben Gruß
Maggi

knuddlmaus
ja ich hoffe auch das ich es

ja ich hoffe auch das ich es diesmal schaffe. Und hab hier schon ein wenig rumgelesen, und es sind wirklich lauter nette leute hier. ich schau mal ob ich das mit dem tagebuch hinbekomme, und dann werd ich das spätestens morgen ( an meinem hoffentlich 1. rauchfreien tag Biggrin ) gleich einrichten....

Lg Knuddlmaus

Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.

Rauchfrei seit 20.08.2006 um 01.55Uhr

knuddlmaus
oh gott jetzt ist es nur noch

oh gott jetzt ist es nur noch eine stunde und 13 minuten und ich habe noch 5 zigaretten hier liegen. habe jetzt einige geschichten im forum gelesen, wo man ja echt das weinen anfangen kann. Aber jede geschichte ist ein grund mehr um aufzuhören.

Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.

Rauchfrei seit 20.08.2006 um 01.55Uhr

Cheerio
Servus, herzlich willkommen!

Servus, herzlich willkommen!

Rauchen aufhören ist eine gute Idee! :!:

Auch wenn es sein kann, dass es die ersten paar Tage nicht immer so scheint. Aber wenn du die gepackt hast, wird das Leben viel lebenswerter!

Hau rein! Du packst das!

Cheerio

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

knuddlmaus
Cheerio

Cheerio

ja das hoffe ich auch das die ersten tage schnell umgehen. Am liebsten würd ich die einfach verschlafen.... Biggrin

Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.

Rauchfrei seit 20.08.2006 um 01.55Uhr