Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tramp
Bild des Benutzers tramp
Pingus HAMN keine Warzen!

Pingus HAMN keine Warzen! *kategorischfeststell* Das werden Erfrierungen sein vom langen Stehen auf dem Eis ... :mrgreen:

Huhu, Pine!

Denn wink ich dir auch noch mal rüber, kurz vor'm Urlaub und wünsche allen Halmen eine zauberhafte Zeit auf'm Zauberschloss in bella Italia.

Liebe Grüße und Knuddlers
Peter
:1loveyou:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

indiansun
Liebe Sabine..........

Liebe Sabine..........

wenn denn mal mehr Ruhe eingekehrt ist bei Dir, lass uns mal nen schönen Sonntag im September aussuchen, ja?....und dann erzählste mal vonner Elsa...........

Du, nun warst letzte Nacht Du in meinen Träumen, und das war recht schräg. Ich war bei Dir in Hamburg inner Wohnung und fühlte mich dort pudelwohl. Darauf steckte ich mir erstmal eine an und beschloss, nach Hamburg zu ziehen...........

letzteres habe ich ja noch nicht ganz verworfen.........

liebe Grüße, ein schönes Wochenende.....
wünscht Dir
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:shock: Elke, Du darfst von

:shock: Elke, Du darfst von Herzen gerne Dich in meiner Wohnung wohlfühlen, auch nach HH ziehen ist äußerst empfehlenswert -

aber weshalb, um alles in der Welt, rauchen? Neinnein... das gabs bei der Publu auch schonmal, so nen Traum, woll, Pustepine, aber da hab ich gequalmt, eine nach der anderen... *koppschüttel*

Komma schön her, Elke, im September, und dann machen wir uns das nett mit Teso und Käffchen und ich mach nen Käsekuchen - aber geraucht wäd net!

An alle liebe Zittergrüße ausm kalten, nassen Norden, und irgendwie fühl ich mich im Forum gerade so ein wenig wie im "Fünften Element", wo dieser Shomaster auch immer alles "grün" fand...

Wisst Ihr, wer bei den Debatten fehlte? Der Anarchotroll Diwa... wo steckt der bloß?

Loveparade82
Guten abend

Guten abend *mainzelmännchenmäßischrei*

fast bin ich fertig mit der Oma Dische. Heute abend geb' ich ihr den Rest. Bin heut emittag in der S-Bahn zu der Stelle gekommen, wo sie ihren eigenen Tod beschreibt. Musste mich ja schon sehr zusammenreißen, dass ich nicht das ein oder andere Tränchen verdrücke vor 100en von Leuten Wink
Beinah hätte ich meine Haltestelle verpasst. War echt ein toller Tipp!

Schönes WE!
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Morgen Hälmchen- Bine,

Morgen Hälmchen- Bine,

vielen Dank, ich habe aber ein Problem, wenn der Computer nicht geht. Mein Forum ist ja auch noch da. Doch wenn ich hier fehle isses nicht so schlimm. Ihr wisst ja, das ich nicht wieder anfange. Aber mein Forum, da möchte ich schon reinschauen können. Recht hast Du, wenn Du meinst, dass es doch mal besser ist, wenn die "Kiste" einfach mal aus bleibt - nur einmal am Tach, das muss sein hier im Inder- Netz[size=7:4c0e7ab707](hihihi, mutwillig geschrieben)[/size:4c0e7ab707] [img:4c0e7ab707]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif[/img:4c0e7ab707]

Dir alles Liebe und ein schönes Wochenende.

Grüße vom Foren-Opa

indiansun
Hallo liebe Sabine

Hallo liebe Sabine

heute ist bestimmt der Sommer auch im Norden angekommen und die Regenzeit nimmt ein Ende. Künftig werde ich von Regentänzen Abstand nehmen; SO hatte ich das natürlich nicht gewollt im April..

Ich war letzte Nacht im Traum schon wieder im Hamburg...lieste am besten bei mir drüben das Elend Smile

Wegen September denk Dir doch schon mal einen Sonntag aus; kommt Heike auch und Pusteblume?...Uta hat ja auch Lust............

Ein schönes Wochenende........
wünscht Dir
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Elsa
[quote:98db888910="indiansun"

[quote:98db888910="indiansun"]....und dann erzählste mal vonner Elsa...........
[/quote:98db888910]
wat soll se da schon groß erzählen?

sosnmr
:D :D froi*froi*froi

Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin froi*froi*froi

Liebe Pine,
ganz exclusiv nur für Dich besonders liebe Grüsse !!
Dann wünsche ich Dir noch eine wunderbare Zeit bei der Marchesa und mach die Italiener nich wuschig (-;
inner Toskana jibbet ja nüch so viele Papagallo's aber wuschig werden 'se da auch...

Liebe Grüsse

Claudia

Pusteblume
bisse noch da?

bisse noch da?
ich wollt nur mal ganz schnell ganz lieb grüßen und dir einen fulminanten urlaub wünschen, den de ja wohl mehr als verdient hast!
und grüß mir unser elsaken!

(und lass du dich nicht wuschig machen, vonne elsa!)

bisschen traurig, dassde weg bis, aber froh, dass de dich endlich mal erholen kannst!

die pustepine

:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...beneid die Elßa mehr, denn

...beneid die Elßa mehr, denn Pine muss ja die Kochkünste ertragen, die sich laut Dietrich auf Leberwurst- und Käseschnittchen begrenzen Blum 3

Drück die Elßa mal feste von uns 6'en und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß unter Oliven- und Pinienbäumen :1loveyou:

edit: falsches Tb, aber is ja worscht....hap tich auch liep *schleim* :1loveyou:

Seiten