Schon widda gestresst, Pineken aus H.?
Herrjemine! :troest:
Wenn'S schönes Wetter wird jetzt, kannste dein Manuskript ja vielleicht mal mit nach draußen nehmen, an ein schönes Plätzchen spazieren und dort die Inspiration über dich kommen lassen ...
Kleine Voranzeige für das in Bälde anstehende "Jazz & Joy": special act diesmal: Nigel Kennedy.
En Geischer - mol was anneres, gell?
Liebe Grüße und entstressende Wünsche nach oben zur HalmPine
Peter
:1loveyou:
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
und sonst - [quote:3d03127d5a]die letzten Tage waren so voll und anstrengend und intensiv, dass ich es überhaupt noch nicht mal mehr geschafft habe, hier ein wenig zu lesen, geschweige denn, zu schreiben[/quote:3d03127d5a] das unterschreib ich glatt, mir gehts super damit, fühle mich aber auch ständig völlig platt.
Diese und nächste Woche noch arbeiten, dann gehts los :bounce: URLAUB
Grüße und Küsse
Uta
—
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
@Elke und Golfmäuseken: Ich kann gar nicht anders. Ich habe hier und da Gewissensbisse, weil das Forum ja weder Indiansuns noch mein Kaffeeklatsch ist - aber wo, bitte, soll ich sonst geballt mit all den lieben Leuten kommunizieren??? Meine Motivations- und Willkommensworte habe ich alle einhundertsiebenundsechzigmal getippt, die mag ich nicht mehr schreiben (Herzeken an Aimadschjute) und andere können das viel besser als ich. Aber zeigen, dass man durchhalten und gutgelaunt bleiben kann, das packe ich. Ich bleibe. Solange es Euch alle hier gibt (Und Matthias mich nicht rausschmeißt...)
@Nangi: SONNENSCHEIN - all day long! Jippie! Und *knuuuuuutsch*
@Uta: Und??? Wann ist dann HH angepeilt??? Ich freu mich dolle auf Euch!
@tramp: Wann is dann es Jazzfestival? De Nigel Kennedy is rischtisch foi, so e Geisch hot ebbes (wammerse oddentlisch schrubbe duut)...
Maanschte, mer krieje noch en real-life-event gebagge? Deed misch freie...
@Gerd: Hab geschaut - Dir auch alles Liebe!
Und jetzt muss ich in die Heia; ich hatte Bandprobe (einer der Obergründe, weshalb ich mit dem Rauchen aufgehört habe - vgl. Grashalm TB, a.a.O. S. 1, Eintrag 1) und es war knattergeil (Herzeken anne Elsa), und morgen ist - Herzeken anne Pusseblume - ein Tag, aus dem arme Leute sich schätzungsweise 5 machen. :roll:
Ich drücke Euch und wünsch Euch was und wiederhole, gleich einer tibetanischen Gebetsmühle, dass es sich unbedingt lohnt, mit dem NMR durchzuhalten. Ich singe, sportle und atme als freier Mensch!
So ein "Ich bleibe" hat was herzerwärmendes. Mir geht's da wie Elke - ich hänge an dem Völkchen hier ... und an einigen noch bissi mehr als an anderen ... ein rischdisches Weichei halt. :mrgreen:
Schön dassde da bist. (<--- bei Elke geklaut)
Und da bleibst. (<--- selber ausgedacht)
Liebe Grüße und Knuddler und alles
Peter
—
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
Jetzt verstehe ich erst, wie das gemeint ist, "Diesmal für immer"! Muss ich Matthias unbedingt Bescheid geben, dass da endlich mal wieder eine zuverlässige Unterstützung zu haben ist ... wie soll Iris das auf die Dauer denn alleine schaffen, Sid ist selten da - die Verantwortung für den Betreiber der Seite ist nicht gering. Vor allem, wenn sich da so gemeine Kröten wie die Vincaminca tummeln, die ständig am Stinkstiebeln sind.
Lieben Gruß an die Hälmin und künftige Moderatorin
vonner Vinca
Schon widda gestresst, Pineken aus H.?
Herrjemine! :troest:
Wenn'S schönes Wetter wird jetzt, kannste dein Manuskript ja vielleicht mal mit nach draußen nehmen, an ein schönes Plätzchen spazieren und dort die Inspiration über dich kommen lassen ...
Kleine Voranzeige für das in Bälde anstehende "Jazz & Joy": special act diesmal: Nigel Kennedy.
En Geischer - mol was anneres, gell?
Liebe Grüße und entstressende Wünsche nach oben zur HalmPine
Peter
Tramp's Tagebuch
Danke für Deinen Boxenstop bei mir :1loveyou:
und sonst - [quote:3d03127d5a]die letzten Tage waren so voll und anstrengend und intensiv, dass ich es überhaupt noch nicht mal mehr geschafft habe, hier ein wenig zu lesen, geschweige denn, zu schreiben[/quote:3d03127d5a] das unterschreib ich glatt, mir gehts super damit, fühle mich aber auch ständig völlig platt.
Diese und nächste Woche noch arbeiten, dann gehts los
:bounce:
URLAUB
Grüße und Küsse
Uta
huhu graspineken *knuddel*
ich wünsch dir nen sonniges und stressfreies we im
wunderschönen hamburch – sofern sonnig in deiner
region übbahaupt möglich... :roll:
mein we fängt nämlich in genau *auffeuhrgugg* 3 std. und
23 min an *angeb*
:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr
Hallo Alle!
@Elke und Golfmäuseken: Ich kann gar nicht anders. Ich habe hier und da Gewissensbisse, weil das Forum ja weder Indiansuns noch mein Kaffeeklatsch ist - aber wo, bitte, soll ich sonst geballt mit all den lieben Leuten kommunizieren??? Meine Motivations- und Willkommensworte habe ich alle einhundertsiebenundsechzigmal getippt, die mag ich nicht mehr schreiben (Herzeken an Aimadschjute) und andere können das viel besser als ich. Aber zeigen, dass man durchhalten und gutgelaunt bleiben kann, das packe ich.
Ich bleibe. Solange es Euch alle hier gibt (Und Matthias mich nicht rausschmeißt...)
@Nangi: SONNENSCHEIN - all day long! Jippie! Und *knuuuuuutsch*
@Uta: Und??? Wann ist dann HH angepeilt??? Ich freu mich dolle auf Euch!
@tramp: Wann is dann es Jazzfestival? De Nigel Kennedy is rischtisch foi, so e Geisch hot ebbes (wammerse oddentlisch schrubbe duut)...
Maanschte, mer krieje noch en real-life-event gebagge? Deed misch freie...
@Gerd: Hab geschaut
- Dir auch alles Liebe!
Und jetzt muss ich in die Heia; ich hatte Bandprobe (einer der Obergründe, weshalb ich mit dem Rauchen aufgehört habe - vgl. Grashalm TB, a.a.O. S. 1, Eintrag 1) und es war knattergeil (Herzeken anne Elsa), und morgen ist - Herzeken anne Pusseblume - ein Tag, aus dem arme Leute sich schätzungsweise 5 machen. :roll:
Ich drücke Euch und wünsch Euch was und wiederhole, gleich einer tibetanischen Gebetsmühle, dass es sich unbedingt lohnt, mit dem NMR durchzuhalten. Ich singe, sportle und atme als freier Mensch!
Liebe Grüße,
GrashalmpineSabine
Ich muss dich einfach mal drücken für deinen post! [img:c0c4fd1862]http://cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img:c0c4fd1862]
So ein "Ich bleibe" hat was herzerwärmendes. Mir geht's da wie Elke - ich hänge an dem Völkchen hier ... und an einigen noch bissi mehr als an anderen ... ein rischdisches Weichei halt. :mrgreen:
Schön dassde da bist. (<--- bei Elke geklaut)
Und da bleibst. (<--- selber ausgedacht)
Liebe Grüße und Knuddler und alles
Peter
Tramp's Tagebuch
:1loveyou: *anschließ* :1loveyou:
war doch klar, dass die StraffSuperGrashalmPine ohne uns nicht kann
Geht ihr ja nich alleine so, ne?! :?
Nö, ne?
Jetzt verstehe ich erst, wie das gemeint ist, "Diesmal für immer"! Muss ich Matthias unbedingt Bescheid geben, dass da endlich mal wieder eine zuverlässige Unterstützung zu haben ist ... wie soll Iris das auf die Dauer denn alleine schaffen, Sid ist selten da - die Verantwortung für den Betreiber der Seite ist nicht gering. Vor allem, wenn sich da so gemeine Kröten wie die Vincaminca tummeln, die ständig am Stinkstiebeln sind.
Lieben Gruß an die Hälmin und künftige Moderatorin
vonner Vinca
Hööö? Wo stinkstiebelste denn? Und vor allem ständig????
Im Alter verwischen die Grenzen und man schafft sich ein effektives Zeitmanagement, gelle?!
Halm? *umkuck* :aubacke2:
Es ist Frühling ... komm raus! :winky1: :1loveyou:
Tramp's Tagebuch
Seiten