Die besten Tips gegen Schmachtattacken !!!!!?????

23 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
trudeludes
Die besten Tips gegen Schmachtattacken !!!!!?????

Hallo,

habe gerade mal wieder eine :evil: Attacke und lenke mich ab.
[b:f9f136a7ec]Schreibt doch hier eure besten Tips gegen Schmachtattacken.[/b:f9f136a7ec]
Am besten ohne Kalorien Lol

Durchhalten, nicht aufgeben !!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4530.html]trudeludes Tagebuch[/url]

_________________
Rauchfrei seit dem 10.03.2010, 12:30 Uhr

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Tagebücher der anderen lesen.

Tagebücher der anderen lesen. Am besten die der "alten Hasen", damit du auch die Entwicklung zur Normalität nachvollziehen kannst. Biggrin

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
wasser reinkippen - ne art

wasser reinkippen - ne art von wasser suchen, die man gut trinken kann - und den :twisted: mit wasser ersäufen!
das ist erstaunlich effektiv ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

lef
Bild des Benutzers lef
schmachtattacken sind kurz.

schmachtattacken sind kurz. durchhalten. kampfgeist entwickeln. sich stark fühlen.

der lef. rauchlos. aber seit wann weiss er nicht mehr. irgendwas mit februar und 2010. potzheilanddonner.

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
viel schlafen - wer schläft

viel schlafen - wer schläft raucht nicht :schlafen:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

PearL
Aber aber Aber wenn man

Aber aber Aber wenn man aufwacht raucht man doch wieder :?

ojeee ojeeeeeeee

Wie alle sind so Heilig wie unsere Absichten !!!!!!!!

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Also ein bisschen eigenen

Also ein bisschen eigenen Willen musst du schon einbringen!
Auf solche Schmachter, wie Zigarette zum Kaffee oder Zigarette nach dem Essen ist man ja vorbereitet.
Am schlimmsten sind die unvorhersehbaren Schmachtanfälle.

Kannst dir ja 'ne Möhre neben das Bett legen...wenn du dann aufwachst... rauch die Biggrin

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
muss man eben ein ganzes jahr

muss man eben ein ganzes jahr lang schlafen - dann ist man statistisch nimmer so gefährdet wieder zu rauchen
:stony: :karuselli1: :digi1:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

moonlight_86
Hallo ihr lieben!!!

Hallo ihr lieben!!!
Also ich habe mir jetzt mal ein Buch ausgeliehen und da stehen sehr viele Tipps drinne!!!Hier mal ein paar Tipps falls der :twisted: sich bemerkbar machen sollte:

Also es gibt da eine so genannte 3-A Regel:Abhauen,Ablenken,Abwarten!!!

Abhauen: das heißt sofort der Situation oder dem Ort der Versuchung entfliehen!
z.B:
*Den Fernseher oder Computer für 10 Minuten verlassen.
*Kurz aus der Wohnung,dem Büro oder dem Cafe gehen.
*Bei einer Besprechung zwischendurch hinaus gehen und sich beispielsweiße im Waschraum kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen oder an einem geöffnetem Fenster tief Luft holen.
*Die Party verlassen und einmal um den Block gehen.

Ablenken: das heißt das Rauchen durch andere Tätigkeiten ersetzen!
z.B:
*Duschen,Haare und Haut pflegen
*Schwimmen,in die Sauna gehen oder joggen,Fahrrad fahren,skaten.
*Einen Stadtbummel machen oder ins Kino gehen.
*Einen Freund oder eine Freundin anrufen.
Etwas gutes kochen.
*Tagebuch führen,Briefe,E-mails schreiben oder im Internet surfen.
*Aufräumen von etwas,das sie sich schon lange vorgenommen haben.

Abwarten: Sobald Sie Lust auf eine Zigarette :evil: bekommen,denken Sie daran,dass diese Attacke in ein paar Minuten vorbei ist.Wenn sie die ersten fünf bis zehn Minuten standhaft bleiben,ist der Suchtanfall ersteinmal überstanden!

Soooo ich hoffe das ich hiermit einigen weiterhelfen kann!!! Wink

Ganz liebe Grüße :winky1:

rauchfrei seit 22.o3.2o1o....gescheitert 14.o5.2o1o Sad

micha123
Wow, moonlight_86 das ist

Wow, moonlight_86 das ist echt sehr hilfreich. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein gewisses Durchhaltevermögen dazu gehört. Ohne das bringen alle Tipps der Welt nichts Biggrin !

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
:ja: :ja: :ja:

:ja: :ja: :ja:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Seiten