Der wunsch meines Sohnes

14 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Andre 81
Der wunsch meines Sohnes

Heute ist Ostermontag der 16.04 2006. Am gestrigen Tag gegen 12 Uhr Mittags ist mein Schwiegervater an einem schweren Krebsleiden verstorben. Den Krankheitsverlauf , der ziemlich schnell fortschritt, wurde von meinem 6 Jährigen Sohn mehr oder weniger bewußt wahr genommen. Mein Sohn lebt bei seiner Mutter, ist jedoch seit 5 Jahren jedes zweite Wochenende bei mir. Wir haben ein sehr enges Verhältniss zueinander. Sein Papa ist der große Held, der immer wenn es ihm schlecht geht da ist. Wir lieben uns einfach abgöttisch. Heute nun hat er beim Besuch seiner Oma mitbekommen, das auch mein Vater an Krebs verstorben ist und durch hinterfagen wurde ihm klar das es durch das starke Rauchen gekommen sein muß. Nun hat er mich heute mittag unter Tränen gebeten, daß er seinen Papa nicht auch noch verlieren will und das ich bis am Montag kommende Woche , das ist der Tag an dem sein Opa beerdigt wird mit dem Rauchen aufhören soll. Ich habe es Ihm versprochen und möchte Ihn auf keinen Fall entäuschen.

FunnySunny
Hi Andre,

Hi Andre,

ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg

Leiben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

golfmaus
Hi Andre,

Hi Andre,

ich finde es klasse, dass du dir sofort das Tagebuch eingerichtet hast.
Wir haben ja kurz im Chat zusammen "gesprochen".

Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen und wir lesen voneinander.

Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Tannilein
Hi andre,

Hi andre,

erstmal herzlich willkomen hier bei uns.

Ich finde deinen eintrag klasse und zu tränen rührend. Auch ich habe zum grössten teil für meine kids aufgehört mit dem rauchen.

Ich wünsche dir viel erfolg und drück dir ganz feste die daumen!

Lg Tanja

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Andre,

Hallo Andre,

ich wünsche Dir auch alles Gute. Hast es richtig gemacht, gleich ein TB anzulegen. Hier bist Du jedenfalls gut aufgehoben und hier werden sie geholfen Blum 3 !
Ich denke doch, dass Dich Dein Sohn motiviert hat, denn als ich die letzten Zeilen in Deinem Eintrag las, war für mich schon jetzt eines klar - [i:290fbb2974][b:290fbb2974][color=darkred:290fbb2974][size=24:290fbb2974]DU SCHAFFST ES FÜR DEINEN SOHN!!![/size:290fbb2974][/color:290fbb2974][/b:290fbb2974][/i:290fbb2974]

Anmerkung: Ostermontag der 16.04 2006 [b:290fbb2974][color=red:290fbb2974]??[/color:290fbb2974][/b:290fbb2974] Hast Dich vertippt Blum 3

Grüße vom Foren-Opa

xenia
Bild des Benutzers xenia
Hallo Andre,

Hallo Andre,
wir haben uns ja gestern schon kennengelernt, wollte dich nur noch schnell grüßen. Ich hoffe, du hast einen angenehmen Tag und wirst nicht zu sehr von Rauchschmachtattacken überfallen Smile
Einfach Augen zu und durch, die ersten Tage gehen schnell vorbei und dann kann man wenigstens wieder normal leben ohne andauernd an Kippen zu denken.
Liebe Grüße Ksenja

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

Marvin
Hallo Andre,

Hallo Andre,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft und Erfolg bei deinem Vorhaben.

Viele Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

boxsters986
Hallo Andre,

Hallo Andre,

wie viel Motivation, als den Wunsch Deines Sohnes zu erfüllen brauchst Du noch? Du wirst es schaffen, da bin ihc ganz sicher. Wir helfen Dir.

Ingo

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1542.html]MeinTagebuch[/url]
Qualmfrei seit: 26.03.2006 01:00 Uhr

Emiliy
Hallo Andre, schön das du

Hallo Andre, schön das du dich entschlossen nicht mehr zu rauchen.

Ich füge gleich einen Text aus meinen Tagebuch ein, nur damit du weißt das du dich entschlossen hast die beste Motivation zu wählen die es gibt.

Eine persönliche Motivation fürs NMR scheint mir das wichtigste.
Einen einzigen guten Gedanken.
Meiner guter Gedanke ist Marco, 11 Jahre alt. Mein Sohn!

Er hatte schlimme Angst um mich.
Es darf nicht sein das mein Kind solche Angst hat.
Aber seine Klugheit und Weitsicht haben mich dazu gebracht letztendlich das richtige zu tun.
Besser spät als nie.
Wer weiß, vielleicht hat mein Kind mir das Leben gerettet. Wer weiß was käme würde ich noch 5 Jahre weiter rauchen.

*Ein einziger guter Gedanke*, genügt zum fliegen sagt Peter Pan

Ich wünsche dir viel Erfolg und bin sicher das du es mit dieser Motivation schaffen wirst. Wer will schon sein Kind enttäuschen. Denk dran auch wenns ganz schlimm kommt.

LG Petra

Allways look on the bright side of life..
letzte Rauchzeichen am 18.2.06 um 21.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1349.html]My diary[/url]

Tannilein
Hi andre,

Hi andre,

wollte nur mal nachfragen, wie es dir so geht?

Hoffe es ist alles im grünen bereich!

Lg Tanja

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

Emiliy
Andre schreibste nun hier

Andre schreibste nun hier weiter oder im anderen?
Biste wieder ruhiger heute. Ich hoffs für dich.
Take it easy...

LG Petra

Allways look on the bright side of life..
letzte Rauchzeichen am 18.2.06 um 21.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1349.html]My diary[/url]

Seiten