Darknight´s Tagebuch

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Darknight23
Darknight´s Tagebuch

Hallo @all….

Ich habe nun beschlossen meinen mittlerweile dritten Versuch zu starten, mit dem Rauchen aufzuhören.
Da nun seit Montag bei mir auf der Arbeit (im Amt) auch das Rauchverbot eingeführt wurde (erlaubt ist es nur noch in einem kleinen Raum) habe ich mich dazu entschlossen es komplett sein zu lassen. Ich hoffe doch sehr das ich es diesmal schaffen werde.

Gestern Abend um 21:53 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht und alle Utensilien entsorgt. Eingedeckt mit zuckerfreien Bonbons habe ich mich auch schon.
Nun bin ich ja mal gespannt wie der erste Tag wird.
Meinen morgendlichen Kaffee, diesmal ohne Zigarette, habe ich bisher recht gut überstanden.

So nun muss ich aber los zur Arbeit...

Drückt mir die Daumen, denn von meinen letzten gescheiterten Versuchen weiß ich, das ich ziemlich viel Zuspruch gut gebrauchen kann.

Ich werde mich heute Abend, nach Feierabend, wieder bei euch melden…

Bis dahin

Sandra
:bounce:

Nette
Bild des Benutzers Nette
Ja hallo und herzlich

Ja hallo und herzlich Willkommen, Sandra Biggrin

Zuspruch brauchst du also, ja? Den kannste haben, denn dazu is das ja hier gedacht Wink Wir werden dich unterstützen, wo immer es geht, ich denk mal, da sprech ich hier nicht nur für mich Wink
Für heute wünsch ich dir erst mal, dass dieser erste Tag ohne Ziggi ganz schnell vergeht. Wenn dies schon dein dritter Versuch ist, kennst du ja wohl alle Tricks, gell? Wenn nicht, dann lies dich durch die TB`s. Ach ja, und noch was..[color=red:e98f2998f6].alle guten Dinge sind drei[/color:e98f2998f6], kennste doch oder? Also, was soll jetzzt noch schief gehen? ! ? !

Liebe Grüße, Annette

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Sandra,

Hallo Sandra,

ein guter Entschluss, da Du ja sonst nicht im Amt rauchen darfst. Ich hätte noch eine kleine Unterstützung für Dich:
http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/
Fülle es ordentlich aus und den Rest erledigt er für Dich. Motivation einbezogen. [img:24021362c9]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif[/img:24021362c9]
Die erste bestandene Prüfung hast schon hinter Dir - den Morgenkaffee. Doch merkt man in Deinem Posting, dass Du es schaffst. Auch wenn es der dritte Anlauf ist - das hat nix zu sagen. Der Wille ist maßgebend und an dem fehlt es bei Dir nicht. Sollte der :twisted: Dich plagen, Wasser trinken - das hilft.

[img:24021362c9]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a200.gif[/img:24021362c9]
[color=darkred:24021362c9][size=18:24021362c9][b:24021362c9]Toi, toi, toi!!![/b:24021362c9][/size:24021362c9][/color:24021362c9]

Grüße vom Foren-Opa

TausM
Hallo Sandra,

Hallo Sandra,

hört sich recht überzeugt an, was du da schreibst, ich bin sicher du schaffst das!

Gruß

TausM

Am 28.08.2007 die letzte ausgedrückt.

Darknight23
Hallo ihr Lieben...

Hallo ihr Lieben...

erst einmal Herzlichen Dank für die guten Zusprüche...

der morgen verging eigentlich recht Problemlos, der :twisted: kam so gut wie gar nicht vorbei. Allerdings, nachdem sich die nervigen Kollegen häuften, schlug meine zuvor noch gute Laune recht schnell um und ich war ziemlich leicht reitzbar.
Der :twisted: meldetete sich ab der Mittagszeit dann nun öfter, und meine Kollegin hätte ich am liebsten geknebelt, damit sich mich nicht pausenlos zuquatscht. Aber die Methode "stur weiter arbeiten und quatschen lassen" hat sehr gut gefruchtet. Sie hat es irgentwann eingesehen mich doch lieber in Ruhe zu lassen und so allmählich verschwand dann auch wieder der :twisted: .
Also die Schmachtattaken liessen sich recht gut überstehen, es war halt nur ein wenig anstrengend. Aber, immerhin...der erste Arbeitstag ist erfolgreich überstanden. Fühle mich jedoch momentan recht müde, Antriebslos, wie "überfahren". Ich hoff aber das sich das schnell wieder legt.
Morgen gibts dann die nächste "Probe". Nach der Arbeit treff ich meinen Freund, nur leider raucht er noch, aber ich werd versuchen es zu ignorieren.

Sobald ich kann erstatte ich euch natürlich wieder Bericht.

LG
Sandra :bounce:

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo Sandra

Hallo Sandra

Naja, weisst du, mein Mann raucht auch weiterhin und ich muss da auch durch. Das geht schon, wenn du das wirklich willst Wink
Ich schick dir mal ein bischen Durchhaltevermögen ..bis morgen dürfte das ja bei dir angekommen sein, nä? Biggrin

liebe Grüße, Annette

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Darknight23
Vielen Dank Annette für das

Vielen Dank Annette für das Durchhaltevermögen Wink n ich denk das werd ich morgen brauchen. Ich versuch einfach das beste aus der Situation zu machen.

LG
Sandra