Darf ich schon?

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Frauengold
Bild des Benutzers Frauengold
Darf ich schon?

Hallo zusammen, 

ich möchte ab Montag, 18.6., wieder mit dem Rauchen aufhören. Natürlich diesmal wirklich für immer und ewig. Ich nehme nur mal das Vorstellen vorweg, damit´s am Montag bissl schneller geht, wenn das ok ist. 

Also, ich heiße Tanja, bin 45 Jahre alt, drei Kinder, alleinerziehend, berufstätig und daher immer knapp an Zeit.

Aber ich fürchte, ich brauche doch ein bisschen Unterstützung, zumal ich schon mal über 9 Jahre glückliche Nichtraucherin war. 

Im Dez. 2009 eine Zigarette angenommen, peng, Ende. 

Seitdem mehrere Versuche gestartet, zuletzt am 16. April, am 26. Mai rückfällig geworden Dash 1

Das geht so gar nicht! Also wieder Allen Carr zur Hand bis Sonntag abend, letzte Zigarette, dann ab Montag endlich ausheilen. 

Werde dann auch das Tagebuch starten, ja?

Bis demnächst dann und Grüße in die Runde, 

Tanja

 

Ich bin nicht abergläubisch - das bringt Unglück!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Tanja!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Du weißt ja bereits, was Dich erwarten wird und ich hoffe, es wird das letzte Mal sein für Dich und der Rest Deines Lebens wirst Du Nichtmehrraucher sein.

Du kannst Dir hier jederzeit ein Tagebuch anlegen. Auch, wenn Du noch in "Warteposition" bist. Bis Montag ist ja auch nur noch eine kleine Weile.

Ich freue mich auf Dich ... Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Frauengold
Bild des Benutzers Frauengold
Danke Dir, Josefine! Dann

Danke Dir, Josefine! Dann lege ich am Wochenende mal los. Das wird ja sonst auch viel am Montag...

Und die ganze Vorgeschichte erst usw. Das kann wohl heiter werden Yes 3

Bis bald dann! 

Ich bin nicht abergläubisch - das bringt Unglück!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Tanja,

Hallo Tanja,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Was willst Du mehr? Aufhören ist das Prinzip im Forum und da solltest Du es nicht schaffen???
Aber Hallo! Wenn es auch schwer fällt haben es viele geschafft und so wird es auch bei
Dir sein. Keine Angst, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Toi, Toi, Toi!!!

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

    Ich freu' mich, von Dir zu lesen, Tanja ... Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Hallo Tanja,

freut mich, dich kennenzulernen!
Viel Glück für den Neustart - drücke Dir alle Daumen!  Good

LG Reinhard

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Frauengold
Bild des Benutzers Frauengold
Das ist ja lieb von Euch

Das ist ja lieb von Euch *freu*

Ich bastel übers Wochenende schon mal an der ersten Seite. Da ich zum Vielschreiben neige, muss ich mir den Anfang gut überlegen, oder überhaupt, wo ich anfangen soll. 

Ich freu mich jedenfalls, dass hier so nette Leute unterwegs sind und habe ja hier und da mal mitgelesen Yes 3. Ihr scheint  hier echt niemanden aufzugeben Ok

 

Ich bin nicht abergläubisch - das bringt Unglück!