Christl´s Tagebuch

85 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Christl
Christl´s Tagebuch

Nachdem ich mich nun schon vorgestellt habe, leg ich mir auch gleich ein Tagebuch an. Dieses soll mit dem heutigen Tag beginnen u. den nenne ich Tag 0, da er mein letzter Rauchertag sein wird.(Hoffe ich jedenfalls) Ich bin wirklich gespannt auf morgen, da die letzte Nach-dem-Essen-Zigarette eigentlich schon noch ein bischen schmeckte.

Christl
Biggrin :essen:

nichts ist unmöglich
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1976.html]Christl´s Tagebuch[/url]
____am 06.08.2006 die letzte Zigarette geraucht_____________

city
hört sich ja alles sehr gut

hört sich ja alles sehr gut an, aber alk ohne ziggi in der anfangszeit :?: :?: hm?? ich hoffe, dass es bei dir so klappt und drück dir ganz dolle die daumen.

schönes we noch

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Christl
Ich hoffe auch, daß es klappt

Ich hoffe auch, daß es klappt, denn ich muß morgen auch noch auf eine Silberhochzeit. Bin mir eigentlich sicher, daß ich wiederstehen kann.
Auch schönes WE sagt

Christl

nichts ist unmöglich
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1976.html]Christl´s Tagebuch[/url]
____am 06.08.2006 die letzte Zigarette geraucht_____________

city
[img:7d482511a8]http://www

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Loveparade82
Also ich finde gerade Rotwein

Also ich finde gerade Rotwein schmeckt bombastisch ohne Ziggi. Bei Rotwein hats mir so richtig gefallennet mehr zu rauchen. Man darf sich nur nicht zuviel des Guten einverleiben, sonst wird man leichtsinnig. Daran wäre es bei mir am 2. Tag beinah gescheitert. Aber daraus habe ich gelernt, so dass jetzt wieder alles möglich ist Wink
Nicht, dass ich mich duernd betrinken würde oder so... :nein1:

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Christl
Tag 5

Hallo Christina!
Der :twisted: mußte bis jetzt ncoh immer Hunger leiden. Habe mich gestern Abend mit ein paar Leuten getroffen, auch ein Raucher dabei, hat mich nicht im geringsten gestört. Heute abend werde ich mal ausprobieren ob Rotwein auch ohne Zigarettchen schmeckt. :stony:

Gruß Christine

nichts ist unmöglich
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1976.html]Christl´s Tagebuch[/url]
____am 06.08.2006 die letzte Zigarette geraucht_____________

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Christl,

Hallo Christl,
willkommen habe ich dich ja schon.
Und wie ich sehe gibt es auch ein Tagebuch. Du wirst das schon schaffen.

Lieben Gruß
Maggi

ingamadonna
Hallo Christl,

Hallo Christl,

willkommen im Club!
Bin auch erst seit gestern hier, habe aber schon 8 rauchfreie Tage zu bieten.

Du wirst das schaffen, es geht nämlich.
TOI TOI TOI!

Und Gratulation zum Entschluß!

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

Loveparade82
Hallo Christl,

Hallo Christl,

auch von mir herzlich willkommen. Du schaffst das schon, hier kriegst du die beste Unterstützung!

Freue mich auf deine Berichte.

Viele Grüße
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Christl,

Hallo Christl,

hiermit möchte ich Dich auch im Forum begrüßen und wünsche Dir einen guten NMR- Start.
Wenn Du die nächste Zigarette nicht rauchst, hast Du schon gewonnen und glaube dem Satz bei meinem Namen unten.

Ich drücke Dir die Daumen!

Grüße vom Foren-Opa

Christl
Tag 1

Hallo und danke für die nette Begrüßung!
Hier also mein 1. Tag als Nichtraucherin:
wollte länger schlafen, nicht geklappt,Handwerker im Garten nebenan. Kaffe hat auch ohne Zigi geschmeckt.Gottseidank kam Möbelfolie ins Haus. so konnte ich einen Schrank renovieren. auch ohne Rauch. Der :twisted: saß mit ständig auf der Schulter.Dann hab ich ihn mit 45 Min. Nordic-Walking verjagt.Jetzt eine Halbe Stunde nach dem Essen sitz der :twisted: schon wieder im Genick. Aberich sag Euch eins: Der kriegt mich heute nicht mehr rum. garantiert nicht! :neinnein:
Vielleicht könnt Ihr mir mal schreiben, wie es bei Euch in den ersten Tagen war.

Gruß an alle und bis morgen sagt Christl

nichts ist unmöglich
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1976.html]Christl´s Tagebuch[/url]
____am 06.08.2006 die letzte Zigarette geraucht_____________

Seiten