@pedda: also ehrlich gesagt frage ich mich grad, ob du es wirklich bist :karuselli1:
Ich feiere in ungefähr einem Monat auch mal wieder ne Party - denn ich werde genau halb so alt wie der Pedda. So liebe Fangemeinde, viel Spaß beim Knobeln.
Morgen kommt dann wieder ein Rätsel für die Anfängergruppe
Falls jemand zufällig grade in der Bürstädter Nähe weilen sollte (denn da wird gefeiert), sage er Bescheid, dann kriegt er vielleicht 'ne EInladung
Desweiteren muss ich - im Gegensatz zum Pedda - berichten, dass ich letztes WE geraucht hab - obwohl man das so echt nicht nennen kann. Sagen wir mal ich habe es versucht zu tun aber ich kann es beim besten Willen nicht mehr, macht aber auch nix.
Man musste mich auch echt 'ne Weile überreden, denn ich wusste es ja noch vom letzten Mal, dass es irgendwie nicht funktioniert aber was solls, ist ja auch wurscht.
Eigentlich hatte ich es auch schon wieder vergessen, wurde aber gerade beim Pedda im TB dran erinnert.
Nur der Vollständigkeit halber muss es natürlich hier rein, hatte ja schon lange nichts mehr zum Thema zu berichten
So ansonsten wünsche ich euch allen nen schönen abend und verteile diese hier für die, die wollen:
*hochzerrundStaubabwisch* ... Du bist ja auch eine von denen, die immer im Forum rumgeistern - aber ihr eigenes TB vergessen ... kenn ich!
:1loveyou: Die hab ich mir bei der Gelegenheit alle geschnappt - weil sie ja anscheinend sonst keiner haben wollte .... oder - wie ich - erst so spät oder gar nicht entdeckte ...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ein schönes Wochenende vorab, pass gut auf Dich auf - und lass den Quatsch mit der Qualmerei! Nix da mit Probieren bis es wieder schmeckt :nono: untersteh Dich!
also ich hätte ich EINE probiert, wäre ich binnen 3 Tagen wieder aud 4 Schachteln. Bei mir klappt das nicht! Ich schnuppere noch heute ganz erfreut bei FRISCHEM Rauch meiner Arbeitskollegen, vor dem Büro- haus.Nur so abgestandenes stinkiges Zeug, das mag ich klar nicht!
Ja, nach über 11 Monaten, ich wäre ECHT gefährdet! Ich war echt Suchtkrank! Konnte nie mehr stoppen.. hatte einen Suchtgieper! So wie es manchen Alkoholikern halt geht, wenn die EINEN Schluck trinken!
Also liebes Mäuschen, spiele lieber nicht mit dem Feuer!
Schöne Restwoche, von einer Zwangspausen- CABA, wegen mangelnder Arbeit!
:bounce: :danci1:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche in meinem Tagebuch.
Ja, Aldi ist auch krass. Das Vergnügen hatte ich auch schon mal. Ich meide den Laden montags und donnerstags. Da kommen bei uns immer die Angebote raus. Bin zwar auch Mama, aber den Streß hab ich mir nie angetan, zumal eh schon immer alles weg war, wenn ich da mal hinkomme.
Gestern beim Ikea-Abhol-Waren-Depot stand ein Kinderspiel-Haus aus Holz ... die kennen die längeren Wartezeiten wohl schon. :roll: Dort war ein kleiner Junge zugange, während wir bereits 4 Stunden Möbelmarkt-Marathon hinter uns hatten. Er trat im 2-Sekunden-Takt ewig vor die Wände. Meine Tochter ist fast in die Luft gegangen und hat gefragt, "Mama, waren wir auch so?" :shock: Ja, manchmal finde ich es richtig toll, dass die beiden schon in der Pubertät sind.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße
Christiane
—
rauchfrei seit 07.10.2006
Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]
Danke für Deine Sonnentagswünsche - der Tag war sonnig, aber hallo!, und zu allem Überfluß gabs Uta aus Berlin; wir haben nett Kaffee getrunken, sind einmal um die Außenalster spaziert, da, wo ich sonst renne, und haben anschließend legga gefuttert - und vor allem viiiiiiiiiiel geplaudert.
Ja, es war ein wunderbarer Sonntag!
Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße,
Ja, Chris, da kann ich mich dem Grünzeug nur anschließen ein schöner Sonntag wars. Hoffe doch mal, für Dich auch?
So oder so wünsche ich Dir einen wunderbaren Wochenstart, laß Dich nicht ärgern.
Liebe Grüße
Uta
—
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
Ja Nette ich muss mich auch schon schämen :oops: .
Liebe Chris danke für die Kaloma Seite.
Interessant aber die habe ich unter die alle andere Internetseiten welche sich mit sowas beschäftigen nicht entdeckt.
Es ist nicht leich die Kalorien richtg zu rechnen weil wenn man was kocht besteht es aus verschiedenen Stoffe mit versschiedenen Kaloriegehalt also da schätze ich es nur so ungefähr ein wieviel es so sein könnte.
Andereseits möchte ich mich damit auch nicht verrückt machen ob wohl ist es scho eine richtige Gewohnheit geworden die Verpackungen nach dem Zusammensätzung und Kcal durchzusuchen.
Heute alle erste mal stand seit Monaten die Wage auf 60Kg.
Natürlich mit nüchterem Magen aber immer hin.
Als Belobung kochte ich am ganzen Tag und stopfte mich mit Sachen voll was ich mir selten göne.
Ab und zu muss ich mal auch ein wenig Schweinzbraten auch essen natürlich ohne Knödel nur mit Salat.
Nach dem Essen bin ich noch Spazieren gegangen mit dem Hund und das hat gut getan.
So waren dann mindestens 100Kcal gleich verbraucht.
Also danke Elke, für's Hochgezerre
@pedda: also ehrlich gesagt frage ich mich grad, ob du es wirklich bist :karuselli1:
Ich feiere in ungefähr einem Monat auch mal wieder ne Party - denn ich werde genau halb so alt wie der Pedda. So liebe Fangemeinde, viel Spaß beim Knobeln.
Morgen kommt dann wieder ein Rätsel für die Anfängergruppe
Falls jemand zufällig grade in der Bürstädter Nähe weilen sollte (denn da wird gefeiert), sage er Bescheid, dann kriegt er vielleicht 'ne EInladung
Desweiteren muss ich - im Gegensatz zum Pedda - berichten, dass ich letztes WE geraucht hab - obwohl man das so echt nicht nennen kann. Sagen wir mal ich habe es versucht zu tun aber ich kann es beim besten Willen nicht mehr, macht aber auch nix.
Man musste mich auch echt 'ne Weile überreden, denn ich wusste es ja noch vom letzten Mal, dass es irgendwie nicht funktioniert aber was solls, ist ja auch wurscht.
Eigentlich hatte ich es auch schon wieder vergessen, wurde aber gerade beim Pedda im TB dran erinnert.
Nur der Vollständigkeit halber muss es natürlich hier rein, hatte ja schon lange nichts mehr zum Thema zu berichten
So ansonsten wünsche ich euch allen nen schönen abend und verteile diese hier für die, die wollen:
:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
Immer weiter auf der Leiter!
Rauchfrei seit dem 27.07.2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]
Huhu Christina [img:c1fb32cae4]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img:c1fb32cae4]
*hochzerrundStaubabwisch* ... Du bist ja auch eine von denen, die immer im Forum rumgeistern - aber ihr eigenes TB vergessen ... kenn ich!
:1loveyou: Die hab ich mir bei der Gelegenheit alle geschnappt - weil sie ja anscheinend sonst keiner haben wollte .... oder - wie ich - erst so spät oder gar nicht entdeckte ...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ein schönes Wochenende vorab, pass gut auf Dich auf - und lass den Quatsch mit der Qualmerei! Nix da mit Probieren bis es wieder schmeckt :nono: untersteh Dich!
Liebe Grüße
Marlene
[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-52057.png[/img]
also ich hätte ich EINE probiert, wäre ich binnen 3 Tagen wieder aud 4 Schachteln. Bei mir klappt das nicht! Ich schnuppere noch heute ganz erfreut bei FRISCHEM Rauch meiner Arbeitskollegen, vor dem Büro- haus.Nur so abgestandenes stinkiges Zeug, das mag ich klar nicht!
Ja, nach über 11 Monaten, ich wäre ECHT gefährdet! Ich war echt Suchtkrank! Konnte nie mehr stoppen.. hatte einen Suchtgieper! So wie es manchen Alkoholikern halt geht, wenn die EINEN Schluck trinken!
Also liebes Mäuschen, spiele lieber nicht mit dem Feuer!
Schöne Restwoche, von einer Zwangspausen- CABA, wegen mangelnder Arbeit!
:bounce: :danci1:
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Huhu Chris,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche in meinem Tagebuch.
Ja, Aldi ist auch krass. Das Vergnügen hatte ich auch schon mal. Ich meide den Laden montags und donnerstags. Da kommen bei uns immer die Angebote raus. Bin zwar auch Mama, aber den Streß hab ich mir nie angetan, zumal eh schon immer alles weg war, wenn ich da mal hinkomme.
Gestern beim Ikea-Abhol-Waren-Depot stand ein Kinderspiel-Haus aus Holz ... die kennen die längeren Wartezeiten wohl schon. :roll: Dort war ein kleiner Junge zugange, während wir bereits 4 Stunden Möbelmarkt-Marathon hinter uns hatten. Er trat im 2-Sekunden-Takt ewig vor die Wände. Meine Tochter ist fast in die Luft gegangen und hat gefragt, "Mama, waren wir auch so?" :shock:
Ja, manchmal finde ich es richtig toll, dass die beiden schon in der Pubertät sind.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße
Christiane
rauchfrei seit 07.10.2006
Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]
Liebe Chris,
Danke für Deine Sonnentagswünsche - der Tag war sonnig, aber hallo!, und zu allem Überfluß gabs Uta aus Berlin; wir haben nett Kaffee getrunken, sind einmal um die Außenalster spaziert, da, wo ich sonst renne, und haben anschließend legga gefuttert - und vor allem viiiiiiiiiiel geplaudert.
Ja, es war ein wunderbarer Sonntag!
Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße,
Pine
Ja, Chris, da kann ich mich dem Grünzeug nur anschließen ein schöner Sonntag wars. Hoffe doch mal, für Dich auch?
So oder so wünsche ich Dir einen wunderbaren Wochenstart, laß Dich nicht ärgern.
Liebe Grüße
Uta
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
:oops: Boah..hier war ich schon so lange nicht mehr..
Ich send dir nen lieben Gruß , Chris,
die Nette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Ja Nette ich muss mich auch schon schämen :oops: .
Liebe Chris danke für die Kaloma Seite.
Interessant aber die habe ich unter die alle andere Internetseiten welche sich mit sowas beschäftigen nicht entdeckt.
Es ist nicht leich die Kalorien richtg zu rechnen weil wenn man was kocht besteht es aus verschiedenen Stoffe mit versschiedenen Kaloriegehalt also da schätze ich es nur so ungefähr ein wieviel es so sein könnte.
Andereseits möchte ich mich damit auch nicht verrückt machen ob wohl ist es scho eine richtige Gewohnheit geworden die Verpackungen nach dem Zusammensätzung und Kcal durchzusuchen.
Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]
Ja, genau dafür finde ich Kaloma praktisch. Die Werte verändern sich zwar beim Kochen meist noch etwas aber man hat wenigstens mal 'ne Grobrichtung.
Aber verrückt machen sollte man sich damit echt nicht, und das geht schnel - ich weiß :roll:
LG
Chris
PS: Und schämen braucht sich hier keiner
Immer weiter auf der Leiter!
Rauchfrei seit dem 27.07.2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]
Heute alle erste mal stand seit Monaten die Wage auf 60Kg.
und stopfte mich mit Sachen voll was ich mir selten göne.
Natürlich mit nüchterem Magen aber immer hin.
Als Belobung kochte ich am ganzen Tag
Ab und zu muss ich mal auch ein wenig Schweinzbraten auch essen natürlich ohne Knödel nur mit Salat.
Nach dem Essen bin ich noch Spazieren gegangen mit dem Hund und das hat gut getan.
So waren dann mindestens 100Kcal gleich verbraucht.
Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]
Seiten