momentan weilen wir das WE bei unseren Eltern, da der Schatz Geburtstag hatte und sich hier beschenken und feiern lassen muss
Die fünf Tage Mallorca waren ja sowas von erholsam! Nur Sonne, Strand, Meer und leckerer Fisch und Alioli :schlecki2:
Mehr haben wir auch nicht gemacht. Normalerweise wird mir das schnell langweilig aber 5 Tage waren optimal.
Dafür bricht nun die große Arbeitswelle über mich hinweg. Ich hab' in nächster Zeit einige Tagungen und Fortbildungen und zugegebenermaßen ja auch Urlaub Eigentlich fehlt mir genau die Zeit für wichtige Kundenbesuche, die muss ich jetzt irgendwie im Schnelldurchgang erledigen - weshalb ich jetzt schon Wochenendschichten für's Liegengebliebene einschiebe.
Macht aber nichts. Bei mir ist das ja immer phasenweise extrem viel oder auch mal weniger.
Das Dumme ist nur, dass keine Zeit zum Lernen bleibt und ich im September meinen ersten Test schreibe. Ich weiß, es ist noch lang hin aber auch schon alles verplant. Und im Urlaub wollte ich eigentlich frei von allem haben :roll:
Naja, kommt Zeit kommt Rat!
@Nina: Momentan bin ich im Außendienst, komme aber ursprünglich aus dem Marketing, wo ich auch in spätestens 1-2 Jahren wieder hinwill. Mehr mag ich hier nicht verraten
hi chris,
danke für die gratu`s in meinem tb .
bei dir gibt`s auch was zu feiern, gratuliere zu 100 seiten :applaus: und wünsch dir dann mal einen schönen sonntag abend
lg jola
hey freiburg super 25 km von mir weg na dann kommst mich doch bitte besuchen
Dieser Weg wird kein leichter sein
Hallo Chris,
wollte mal schnell ein paar Grüsse vorbeibringen...
Man liest sich jetzt öfter...
http://www.ohnerauchen.de/forum/aspis%C2%B4-rueckblick-nach-434-tagen
Hi Chris,
wo biste denn gerade? Auf Tagung oder Urlaub?
Du bist ja echt ein Weltenbummler, da bin ich ein echter Stubenhocker gegen dich.
Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin
Hi ihr Lieben,
momentan weilen wir das WE bei unseren Eltern, da der Schatz Geburtstag hatte und sich hier beschenken und feiern lassen muss
Die fünf Tage Mallorca waren ja sowas von erholsam! Nur Sonne, Strand, Meer und leckerer Fisch und Alioli :schlecki2:
Eigentlich fehlt mir genau die Zeit für wichtige Kundenbesuche, die muss ich jetzt irgendwie im Schnelldurchgang erledigen - weshalb ich jetzt schon Wochenendschichten für's Liegengebliebene einschiebe.
Mehr haben wir auch nicht gemacht. Normalerweise wird mir das schnell langweilig aber 5 Tage waren optimal.
Dafür bricht nun die große Arbeitswelle über mich hinweg. Ich hab' in nächster Zeit einige Tagungen und Fortbildungen und zugegebenermaßen ja auch Urlaub
Macht aber nichts. Bei mir ist das ja immer phasenweise extrem viel oder auch mal weniger.
Das Dumme ist nur, dass keine Zeit zum Lernen bleibt und ich im September meinen ersten Test schreibe. Ich weiß, es ist noch lang hin aber auch schon alles verplant. Und im Urlaub wollte ich eigentlich frei von allem haben :roll:
Naja, kommt Zeit kommt Rat!
Euch allen ein schönes WE!
Chris
Immer weiter auf der Leiter!
Rauchfrei seit dem 27.07.2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]
hi chris,
darf ich mal fragen was du beruflich machst *neugierigbin*
boa, sonne und strand, das könnt ich jetzt auch
lg
nina
ausgeraucht am 19.04.07
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2818.html
Hallo Chris,
ich wünsch dir mal ein schönes Wochenende und verewige mich mal auf deiner TB-Seite 100.
LG Markus
PS. Ich könnte auch mal Urlaub gebrauchen. Habe aber erst im September. Also noch durchhalten.
Seite 100 in Chris`Tagebuch. Da verewige ich mich mal für die Nachwelt. Und dann kann keiner später mehr sagen, ich hab nicht gratuliert:
Horrido and congratulations für 100 Tage Tagebuch. Jawoll, da muss man erstmal hinkommen.
Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin
Ui fein, 100 Seiten!
@Nina: Momentan bin ich im Außendienst, komme aber ursprünglich aus dem Marketing, wo ich auch in spätestens 1-2 Jahren wieder hinwill. Mehr mag ich hier nicht verraten
Viele Grüße
Chris
Immer weiter auf der Leiter!
Rauchfrei seit dem 27.07.2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]
ja dufte 100 Seiten, das ist ne Leistung, aber das NICHT Rauchen noch viel mehr!
CABA :bounce:
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
hi chris,
.
danke für die gratu`s in meinem tb
bei dir gibt`s auch was zu feiern, gratuliere zu 100 seiten :applaus: und wünsch dir dann mal einen schönen sonntag abend
lg jola
die letzte am 04.01.08
Seiten