P.S.: Goldig, meine Liebe, wie Du von den Biblis-Suburbs schwärmst ... da muss man eine besondere Affinität zu haben, glaube ich, sowas eben wie die erste Knutscherei mit Goldschatz oder so - sonst ist das kaum nachvollziehbar.
Obwohl, die Glühwürmchen im Wäldchen zwischen Hofheimer Feld und Bibliser See, die waren schon klasse. Man musste nur unbedingt die Gosch beim radeln zulassen, sonst...
Ich wünsch Dir was!
nachträglich auch von mir Glückwunsch zu 10 Monaten. Wenn ich mit hochrotem Kopf und völlig verschwitztem Shirt mal nach vorn schau kann ich Euch beide sehen, mit fliegendem Haar und leichtfüßig wie 2 Gazellen auf dem Weg zur Banke - sehr schön.
Liebe Grüße
Uta
—
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
ich melde mich nur mal kurz. Seit gestern ist ´bei mir beruflich high life und ich werde auch das kommende WE zwecks AUsbildung in München sein. Gerade eben bin ich erst heim gekommen und gestern war's sogar halb neun.
Ich gelobe nächste Woche zu berichten, spätestens ab dem Feiertag
Hy Chris!
Ich habe wegen mein Urlaub dein Jubi verpasst :oops: .
Gratuliere nachhinein zum 10 Monaten als NMR.
Ich bin momentan etwas verzweifelt.
Habe gerade die Wohnung geputz und eine Armeisennest entdeckt.
Die wohnen irrgendwo unter dem Laminatboden.
Ich habe keine Ahnung wie ich wieder die Wohnung von dem kleine krabler frei bekomme.
Lg.Andrea
Heute hab' ich auch ausnahmsweise mal wieder was zum Thema Rauchen zu berichten. Nein, keine Panik, ich hatte keinen Rückfall im eigentlichen Sinn. Ein Experiment habe ich gemacht.
Jeder erzählt ja immer, wenn er mal wieder probiert, wie eklig die Kippen schmecken. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, dachte ich ich muss es mal ausprobieren. Allerdings habe ich keine geraucht, sondern an der Kippe einer Kollegin mal gezogen und gleich wieder rausgepafft. Weil "richtig rauchen" will ich ja definitiv nicht mehr.
Das Absurde war, dass es geschmeckt hat! Ich war echt entsetzt! Ok, vielleicht wärs anders gewesen hätte ich auf Lunge geraucht aber das will ich nicht. Sie raucht eine sehr parfümierte Marke, die ich schon früher recht wohlschmeckend fand', nicht so beißende Hardcore-Kippen.
Ist ja auch im Endeffekt egal aber da sieht man mal wie einen die Erwartungen manchmal täuschen und wie individuell das bei jedem ist.
Ich rate trotzdem natürlich keinem das auszuprobieren, der ein oder andere ist vielleicht dann wieder angefixt oder kommt auf noch dümmere Ideen
Also dann liebe Grüße, ich geh' jetzt erst mal auf die Couch, die Nächte in Munic waren kurz
[quote:80244d3027="Loveparade82"]
Ich rate trotzdem natürlich keinem das auszuprobieren[/quote:80244d3027]
Doch, ich hatte es auch ausprobiert - etwa nach zwei/ drei Monaten bei meiner Frau an der Zigarette mal gezogen und fand´s total zum ko....n!
Hallo Chris,
ist besser, wir lassen die Finger davon. Es bringt gar nix und ärgern würden wir uns bestimmt auch.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
das traue ich micht nicht. Ich habe zuviel Angst, daß ich wieder rückfällig werde.
Vielleicht nicht sofort, aber vielleicht schleichend.
Das Risiko will ich gar nicht eingehen.
Da ich ja jetzt Angestellte bin und nicht mehr selbständig, kann ich mir Rauchen sowieso nicht mehr leisten.
[b:738a697407][size=18:738a697407][color=indigo:738a697407]*anschließ*[/color:738a697407][/size:738a697407][/b:738a697407]
:oops: , Pine
P.S.: Goldig, meine Liebe, wie Du von den Biblis-Suburbs schwärmst
... da muss man eine besondere Affinität zu haben, glaube ich, sowas eben wie die erste Knutscherei mit Goldschatz oder so - sonst ist das kaum nachvollziehbar.
Obwohl, die Glühwürmchen im Wäldchen zwischen Hofheimer Feld und Bibliser See, die waren schon klasse. Man musste nur unbedingt die Gosch beim radeln zulassen, sonst...
Ich wünsch Dir was!
huhuhu süsse wie gehts dir ? wieder etwas mehr zeit ?
Lg Blume
Dieser Weg wird kein leichter sein
Hallo Chris
nachträglich auch von mir Glückwunsch zu 10 Monaten. Wenn ich mit hochrotem Kopf und völlig verschwitztem Shirt mal nach vorn schau kann ich Euch beide sehen, mit fliegendem Haar und leichtfüßig wie 2 Gazellen auf dem Weg zur Banke - sehr schön.
Liebe Grüße
Uta
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
Hi ihr Lieben,
ich melde mich nur mal kurz. Seit gestern ist ´bei mir beruflich high life und ich werde auch das kommende WE zwecks AUsbildung in München sein. Gerade eben bin ich erst heim gekommen und gestern war's sogar halb neun.
Ich gelobe nächste Woche zu berichten, spätestens ab dem Feiertag
Liebe Grüße
Chris
Immer weiter auf der Leiter!
Rauchfrei seit dem 27.07.2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]
Hermann??
mach langsam, Chris...
lg
Elke
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
Hy Chris!
Ich habe wegen mein Urlaub dein Jubi verpasst :oops: .
Gratuliere nachhinein zum 10 Monaten als NMR.
Ich bin momentan etwas verzweifelt.
Habe gerade die Wohnung geputz und eine Armeisennest entdeckt.
Die wohnen irrgendwo unter dem Laminatboden.
Ich habe keine Ahnung wie ich wieder die Wohnung von dem kleine krabler frei bekomme.
Lg.Andrea
Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]
Hi Ihr,
nun bin ich wieder da! Mann, war das anstrengend!
Heute hab' ich auch ausnahmsweise mal wieder was zum Thema Rauchen zu berichten. Nein, keine Panik, ich hatte keinen Rückfall im eigentlichen Sinn. Ein Experiment habe ich gemacht.
Jeder erzählt ja immer, wenn er mal wieder probiert, wie eklig die Kippen schmecken. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, dachte ich ich muss es mal ausprobieren. Allerdings habe ich keine geraucht, sondern an der Kippe einer Kollegin mal gezogen und gleich wieder rausgepafft. Weil "richtig rauchen" will ich ja definitiv nicht mehr.
Das Absurde war, dass es geschmeckt hat! Ich war echt entsetzt! Ok, vielleicht wärs anders gewesen hätte ich auf Lunge geraucht aber das will ich nicht. Sie raucht eine sehr parfümierte Marke, die ich schon früher recht wohlschmeckend fand', nicht so beißende Hardcore-Kippen.
Ist ja auch im Endeffekt egal aber da sieht man mal wie einen die Erwartungen manchmal täuschen und wie individuell das bei jedem ist.
Ich rate trotzdem natürlich keinem das auszuprobieren, der ein oder andere ist vielleicht dann wieder angefixt oder kommt auf noch dümmere Ideen
Also dann liebe Grüße, ich geh' jetzt erst mal auf die Couch, die Nächte in Munic waren kurz
Chris
Immer weiter auf der Leiter!
Rauchfrei seit dem 27.07.2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]
[quote:80244d3027="Loveparade82"]
Ich rate trotzdem natürlich keinem das auszuprobieren[/quote:80244d3027]
Doch, ich hatte es auch ausprobiert - etwa nach zwei/ drei Monaten bei meiner Frau an der Zigarette mal gezogen und fand´s total zum ko....n!
Hallo Chris,
ist besser, wir lassen die Finger davon. Es bringt gar nix und ärgern würden wir uns bestimmt auch.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
Grüße vom Foren-Opa
Hallo ihr,
das traue ich micht nicht. Ich habe zuviel Angst, daß ich wieder rückfällig werde.
Vielleicht nicht sofort, aber vielleicht schleichend.
Das Risiko will ich gar nicht eingehen.
Da ich ja jetzt Angestellte bin und nicht mehr selbständig, kann ich mir Rauchen sowieso nicht mehr leisten.
Ich wünsche einen guten Start in die Woche!
Lieben Gruß, Inga
Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]
na, Du bist ja todesmutig... und geschmeckt hat es.. Hut ab, dass Du sofort aufhörtest!
Wünsche eine frustfrei Woche! Ohne Expiremte mit diesen Lullen!
Ganz liebe Grüße,
CABA :danci1:
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Seiten