Christina's Tagebuch

1981 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Loveparade82
ALso da macht doch das

ALso da macht doch das Heimkommen echt Spaß, wenn man so sein TB vorfindet! Leute, ihr seid echt wunderbar. Da ich ja grad aus der Stadt der amour komme gibt's heute die hier zum Mitnehmen: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

Paris war traumhaft und das Disneyland hat uns auch sehr gut gefallen. Ist so schon krass, was die da für 'ne Gehirnwäsche mit einem abziehen. Ich steh' eigentlich nicht sonderlich auf Mickeymouse und Kumpanen aber nach 2 Tagen heile Welt wollte ich denen auch nachjagen und Photos machen. Du kommst echt dahin und glaubst kaum, dass es noch was Böses auf der Welt gibt, es ist unfassbar!

Das einzig schlimme dort waren die vielen Kinder Lol Ok, es ist ein Familienpark, damit hatten wir also auch schon vorher gerechnet Dirol Abeer es ist schon heftig wie viele das sind! Überall schreit es Mami und Papi und überhaupt wäääh in allen möglichen Sprachen und du musst ständig aufpassen, dass du nicht auf eins drauf trittst. Ich muss dazu sagen, dass wir noch (ein paar Jahre wahrscheinlich) in der Prä-Kinderphase stecken und somit da noch absolut keinen Bezug zu haben. Für uns hat das alles den Anschein von furchtbarem Stress. Aber egal, anderes Thema.
Die Preise..... Ich sag' nur Hotdog für 5 €! Was richtiges zu essen kann man sich kaum leisten.

Paris selbst scheint die Stad des Schlangestehens und der verrückten Autofahrer zu sein. Wir waren ja so todesmutig und sind jeden Tag mit dem Auto reingefahren - ja, bis ins Zentrum!!! Da geht's ab, mein lieber Herr Gesangsverein! Aber der Schatz und ich
(vor allem aber der Schatz) haben das ganz gut gemeistert. Da merkt man erst mal wie rücksichtsvoll hier alle sind.

Die einzelnen Sight-Seeings brauche ich jetzt wohl nicht aufzuzählen, ich kann nur sagen, dass der Eifelturm das Highlight für mich war. Wir sind die 1126 Stufen bis zur 2. Plattform hochgelaufen und zur 3. dann noch mit dem Aufzug hoch. Das Laufen würde ich mir keinesfalls entgehen lassen, da ja alles aus Stahlgestänge ist, hat man schon währenddessen immer mal wieder gute Aussichten und ist nicht plötzlich oben. Außerdem ist die Anstehschlange zum Laufen kürzer Wink

Toll finde ich auch, dass viele Sight-Seeings super lange Öffnungszeiten haben, teilweise bis 24 Uhr. Man braucht halt auch viel Zeit.
Gestern waren wir noch in Versailles, leider ist der Spiegelsaal gerade "under construction" und sah dementsprechend wenig beeindruckend aus :cry:
Aber ansonsten war es eins der schönsten Schlösser, neben Schönbrunn, die ich je gesehen habe.

Jetzt mal was anderes, wo ist die Snusel? So langsam mache ich mir Sorgen, weiß da jemand was?

Viele liebe Grüße und herrliche Sonnentage!

Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

bille
Liebe Chris,

Liebe Chris,

schön , das es dir in Paris gefallen hat und lustig, das die amerikanische Gehirnwäsche auch bei dir funktioniert Lol . Hier geht alles seinen gewohnten Gang - wir rauchen nicht - nur wo Snusel ist, wissen wir auch nicht.

Einen schönen Tag mit lieben Grüßen,

Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Chris,

Hallo Chris,

ich bin ja schon viel rumgekommen, aber bis nach Paris habe ichs noch nicht geschafft. Wenn ich mir das so anhöre, habe ich da ja was verpasst.
Freut mich, das du eine schöne Urlaubswoche hattest.
Und nun . . .

Willkommen zurück. Lol

Was die Kinder betrifft, hat mir mal ein Arbeitskollege gesagt, das einen geschrei und rumgemache von anderen Kindern auch nervt, nur bei den eigenen wäre es etwas anderes.

Ich wünsch dir noch ein schönes Restwochenende
LG
Markus Wink

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Liebe Chris,

Liebe Chris,
da können wir ja froh sein, das dein Schatz mit gewesen ist - wer weiß, ob Du wieder gekommen wärst. :shock: Jedenfalls nach der Schwärmerei in Deinem Text liest es sich so heraus. Biggrin
Herzlich Willkommen zu Hause.

Ich wünsche Dir schon heut einen schönen Wochenstart.

Grüße vom Foren-Opa

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Chris,

Hallo Chris,
vielen Dank für deine Gratulation in meinem TB.

Ich bringe dir noch ein kleines Urlaubserinnerungsfoto vorbei und wünsche dir eine schöne stressfreie Woche.

[img:d244618a3f]http://www.gruppen-reisen.net/Fotos/Paris%20Eifelturm.jpg[/img:d244618a3f]

LG
Markus Wink

Blume
[img:d07f6a048c]http://www.e

[img:d07f6a048c]http://www.e-ballon.de/html/images/fo013_1.jpg[/img:d07f6a048c]

na dann wilkommen zu hause.

Hört sich gut an dein Urlaub *beneid*

zum Thema snusel, macht sich so manch einer Rar . leider

Lg Bllume

Dieser Weg wird kein leichter sein

Loveparade82
Danke, ihr seid echt süß!

Danke, ihr seid echt süß!

Ich hab' so keine Lust wieder zu arbeiten :cry: Könnte noch locker etwas mehr Urlaub vertragen, vor allem bei dem tollen Wetter.

Die Snusel beunruhigt mich nur, weil ich nicht denke, dass sie so sang- und klanglos verschwindet. Und die letzte Meldung von ihr war, dass es ihr nicht gut geht. Hoffentlich nichts Schlimmes!

Viele Grüße

Chris

R2D2
Hallo Chris

Hallo Chris

ja, schön das Du wieder da bist. Paris ist herrlich, ich war mal nur ein paar Tage da über Silvester, sehr sehr schön, jawohl. Nur wollte ich auch so viel wie möglich mitnehmen damals und war aber sowas von Pflastermüde, sonst haben sich die Füße am nächsten Morgen ja wieder erholt aber in Paris? Pustekuchen Blum 3

Wieder arbeiten müssen ist wirklich schrecklich aber tapfer wie Du bist schaffst Du das sicher mit Bravour. Vielleicht hast Du ja früh genug Schluß das noch ein wenig Sonne übrig ist für Dich.

Guten Start
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Loveparade82
Das stimmt, ich hatte auch in

Das stimmt, ich hatte auch in keinem meiner Sight-Seeing-Trips bisher solche Fußschmerzen, wie in Paris. Da rennste und stehste den ganzen Tag nur rum.

Früher Schluss habe ich heute schon aber leider dann 'nen Zahnarzttermin :roll:
Ist nur Kontrolle, hoffentlich bleibt's dabei. Hab' zwar keine Angst, kann aber auf Bohrungen verzichten.

Viele Grüße
Chris

tramp
Bild des Benutzers tramp
Huhu, Chris! :winky1:

Huhu, Chris! :winky1:

Willkommen zurück! Fein, dass ihr eine so schöne Zeit in Paris hattet! Biggrin Nu sieh mal zu, dass ein bisschen was hängen bleibt von der Erholung und den Eindrücken und der aufgetankten Energie. Wink

Wegen Snusel - du bist nicht die erste, die besorgt fragt.
Ich hab vor wenigen Tagen noch mal was ins Gästebuch ihrer HP geschrieben (wie einige andere aus dem Forum vor mir auch schon) - aber da rührt sich nichts. Keene Ahnung. Ich wüßte auch nicht, dass jemand außerhalb des Forums näheren Kontakt mit ihr hätte. Sad

Na - vielleicht taucht sie ja doch noch mal wieder auf, die Gute ...

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Seiten