Chatroom

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
catpit
Chatroom

Hi Leute , bin neu hier und habe eine Frage und eine Anregung :
War vorhin mal im Chatroom , aber leider alleine. Ist doch wohl kein Raucherzimmer :?
In einem früheren Forum einer bekannten Zeitschrift wurde mal hinter dem Nickname die Anzahl der cleanen Tage am Ende des Postes genannt. Wäre hier im Forum vielleicht mal eine Idee ?

Gruß an Alle

catpit 3c

tao_tao
Re: Chatroom

[quote:6616395d52="catpit"]Hi Leute , bin neu hier und habe eine Frage und eine Anregung :
War vorhin mal im Chatroom , aber leider alleine. Ist doch wohl kein Raucherzimmer :? [/quote:6616395d52]
Der Chat ist nagelneu, da muss sich erst noch etwas Routine einstellen Smile
Mir geht es genauso, wenn ich da reinschnei bin ich alleine ... das wird sich geben, denke ich. Dirol

Unfruchtbarkeit wird vererbt: Wenn Deine Elterne keine Kinder
bekommen konnten, kannst Du es auch nicht.

Iveee
ich bin auch hin und wieder,

ich bin auch hin und wieder, aber mind. einmal täglich drin! also immer wieder reinschauen lohnt sich!

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Re: Chatroom

Hallo Catpit und nachträglich herzlich Willkommen bei uns!

[quote:6d27346967="catpit"]In einem früheren Forum einer bekannten Zeitschrift wurde mal hinter dem Nickname die Anzahl der cleanen Tage am Ende des Postes genannt. Wäre hier im Forum vielleicht mal eine Idee ?[/quote:6d27346967]
Danke für den Tipp! Werd' mal gucken, wie man das am besten in diesem Forum integrieren könnte.

Rauchfreie Grüße

Viele Grüße,
Matthias

MagLudi
Hi,

Hi,

bin auch ab und zu im Chat-Raum. Leider auch immer der Einzige. Ich denke, es kommt die Zeit, in der wir uns treffen Smile

catpit
Neue Idee

[color=red:d3d62c6917][/color:d3d62c6917][size=18:d3d62c6917][/size:d3d62c6917]Eine Idee zum Chat :
[size=12:d3d62c6917][/size:d3d62c6917]Wie wäre es mit der gleichzeitigen Anmeldung zum Chat wenn Ihr online seit in einem zweiten Browserfenster ? Müsste doch eigentlich gehen ?
Mal einfach ausprobieren..........

Gruß catpit 8c
( 8 c = 8 Tage clean )

catpit
Neue Idee

[color=red:0b0b94daf6][/color:0b0b94daf6][size=18:0b0b94daf6][/size:0b0b94daf6]Eine Idee zum Chat :
[size=12:0b0b94daf6][/size:0b0b94daf6]Wie wäre es mit der gleichzeitigen Anmeldung zum Chat wenn Ihr online seit in einem zweiten Browserfenster ? Müsste doch eigentlich gehen ?
Mal einfach ausprobieren..........

Gruß catpit 8c
( 8 c = 8 Tage clean )

Iveee
@catpit, das mit dem chat hab

@catpit, das mit dem chat hab ich schon oft versucht, also ich meine das mal jmd da ist.
die sache ist nicht so einfach, ...
günstig wäre wenn man einfach auf der plattform des forums einen hinweis auf die mitglieder zahl hat die im chat ist.

so dan wünsch dir einen schönen freitag....ive

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]