[size=24:e27cd80375][color=red:e27cd80375]herzliche Grüße an ALLE zum Valentinstag![/color:e27cd80375][/size:e27cd80375]
1204 Tage ohne Nikotin und 81938 Zigis nicht geraucht!. Man stelle sich das auf einen Berg vor! Die 19.279 Euro gingen teilweise in meinen kleinen Toyota Aygo als Rate. Er ist im Juli dies Jahr abgezahlt! Dann wird das Geld als Unterstützung zu Miete gerechnet, denn die ist um 560 Euro teuerer, als mein Wohngeld in der Eigentumswohnung früher. Ja, mein Geld wurde immer SEHR sinnvoll eingesetzt, was ich sparte!
ALLEN gutes Durchhalten im Schnee!
CABA- Positiva! :1loveyou: :bounce: :troest: :winky1: :karuselli1:
P.S. Job- Neuerungen machen Ängste wegen noch weniger Umsatz!
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
da will ich dir mal ein ganz großes Paket positive Energie rüberwerfen........hepp - fang auf!
Sieht aus, als könntest du auch noch 'ne Portion Anti-Bammel vertragen.
Glaub an dich Cabalein! Du hast doch schon so 'ne Menge geschafft. Hab keine Angst vor den Veränderungen im Job. Du schaffst das!
Ich drück dir alle Daumen und wünsche dir alles Liebe. :1loveyou:
liebe Grüße vom [b:b7b3cd9736]mondschaf[/b:b7b3cd9736] :troest:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
auch Sternlein und Mondschaf herzlichen Dank für den Besuch!
Heute nach bekam ich SOOO ne Suchtattacke, dass ich IN meinem Wohnzimmer ein Kräuterli rauchte, obwohl im Vertrag steht, ich darf in der Wohnung nicht rauchen! Aber nachts um 2 Uhr auf den balkon und anziehen... NE!
Heute fuhr ich dann mit teurem Taxi zu Indischen Botschaft wegen meines Visums, gibt keine Parkplätze da... Da sagten sie ich muss Pass und Antrag da lassen und um 16 Uhr es abholen kommen. Vor mir waren so 93 Leute seit 11 Uhr ud ich bin gespannt, wie lange ich heute Nachmittag warten muss. Hätte nie gedacht, dass da gar so viele Leute ein Visum haben wollen!
Also hoffentlich, dauer das nicht zu lange heute Nachmittag!
CABA, die dann nur noch ne 3- fach Impfung in 4 Wochen braucht und WOCHEN vorher schon aufgeregt ist! Hepatitis A+ B Impfung habe ich schon aufgefrischt!
:1loveyou: :bounce:
—
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Väterchen Frost und Onkel Winterfrust stehen im Moment wohl Beide vor unseren Haustüren, was? Ich hoffe sehr, es geht nun wieder und die Kräuterzigaretten können wieder für ein paar Tage in der Schublade verschwinden ...
Vielleicht stehst Du gerade in der Botschaft und führst ein nettes Gespräch mit dieversen Leutchen ... Das vertreibt die Zeit und es ist ja immer schön, mal Ablenkung zu erfahren. Müsste auch noch zur Imfpung ... Aber nicht Heute und auch nicht Morgen ... Ich warte auf das Wochenende und auf die große Schneeschmelze. Ich will Sandalen, Bikini und Eiswürfel im Schirmchendrink.
Indien.... schönes Land, viel Hakuna Matata, wenig Streß, miese Straßen ( Tip: Brille verstecken oder vor der Fahrt einen hinter die Binsen kippen), gutes Essen, lecker Tee, nette Menschen, ganz viel OOOOOMMMMMM ( ein Hauch hiervon täte unserer Kultur auch sehr gut) und ...SCHLANGEN *schüttel*
War ja klar, dass das blöde Vieh sich die Einzige aus dem 10 Mann Troß ausgesucht hat, die panisch abhaut - ich könnte schwören, das Ding hat gegrinst....meine damaligen Geschäftspartner haben jedenfalls gegrinst nachdem sie mich wieder eingefangen hatten - zisch, weg war sie....mitten im Gespräch, eigentlich ist das sonst nicht meine Art :oops:
Dir ganz viel Spaß da drüben und gute Erholung
Ehm, fährst doch zum entspannen hin oder?! :roll:
ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen und ganz ohne Schmacht.
Was willste denn in Indien? Urlaub oder Arbeit? *malganzneugierigfrag*
[color=orange:53f486fcfd]
☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+[/color:53f486fcfd]
liebe Grüße vom [b:53f486fcfd][color=orange:53f486fcfd]mondschaf[/color:53f486fcfd][/b:53f486fcfd]
—
Josefine, Teepöttchen, Mondschaf und ief besonders,
Also das Indien ist nur 4 Tage und Ende April, wo es besonders heiss in der Nähe von Madras ist. Gehe nur 2 Palmblattbibliotheken besuchen um was über mein Leben zu erfahren. Las 2 so tolle Bücher darüber und der Autor Thomas Ritter veranstaltet diese Reisen. Normal kann es Wochen dauern bis man nen Termin in so ner Bibliothek kriegt, der Ritter organisiert das für uns. Klar, VORHER weiß man nicht, was man davon halten soll, aber ich will das seit 3 Jahren schon ausprobieren!
Länger kann ich mir nicht leisten leider. Der Flug alleine ist irre teuer!
CABA- Positiva. :1loveyou: :bounce: :winky1:
—
[size=24:e27cd80375][color=red:e27cd80375]herzliche Grüße an ALLE zum Valentinstag![/color:e27cd80375][/size:e27cd80375]
1204 Tage ohne Nikotin und 81938 Zigis nicht geraucht!. Man stelle sich das auf einen Berg vor! Die 19.279 Euro gingen teilweise in meinen kleinen Toyota Aygo als Rate. Er ist im Juli dies Jahr abgezahlt! Dann wird das Geld als Unterstützung zu Miete gerechnet, denn die ist um 560 Euro teuerer, als mein Wohngeld in der Eigentumswohnung früher. Ja, mein Geld wurde immer SEHR sinnvoll eingesetzt, was ich sparte!
ALLEN gutes Durchhalten im Schnee!
CABA- Positiva! :1loveyou: :bounce: :troest: :winky1: :karuselli1:
P.S. Job- Neuerungen machen Ängste wegen noch weniger Umsatz!
[url=
Liebe Caba
Wow, soooo viele Zigaretten nicht geraucht, Respekt :applaus: . Das würde nen ganz schönen Haufen geben
.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und Wärme im Herzen bei diesen eiskalten Temperaturen draussen :winky1: .
Ganze liebe Grüsse vom
Sternlein :sternsmilie:
Freier Blick ohne blauen Dunst auf Funkel-Stern seit 25.07.2012
[b:b7b3cd9736]Hallo, liebe CABA[/b:b7b3cd9736]
da will ich dir mal ein ganz großes Paket positive Energie rüberwerfen........hepp - fang auf!
Sieht aus, als könntest du auch noch 'ne Portion Anti-Bammel vertragen.
Glaub an dich Cabalein! Du hast doch schon so 'ne Menge geschafft. Hab keine Angst vor den Veränderungen im Job. Du schaffst das!
Ich drück dir alle Daumen und wünsche dir alles Liebe. :1loveyou:
liebe Grüße vom [b:b7b3cd9736]mondschaf[/b:b7b3cd9736] :troest:
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
auch Sternlein und Mondschaf herzlichen Dank für den Besuch!
Heute nach bekam ich SOOO ne Suchtattacke, dass ich IN meinem Wohnzimmer ein Kräuterli rauchte, obwohl im Vertrag steht, ich darf in der Wohnung nicht rauchen! Aber nachts um 2 Uhr auf den balkon und anziehen... NE!
Heute fuhr ich dann mit teurem Taxi zu Indischen Botschaft wegen meines Visums, gibt keine Parkplätze da... Da sagten sie ich muss Pass und Antrag da lassen und um 16 Uhr es abholen kommen. Vor mir waren so 93 Leute seit 11 Uhr ud ich bin gespannt, wie lange ich heute Nachmittag warten muss. Hätte nie gedacht, dass da gar so viele Leute ein Visum haben wollen!
Also hoffentlich, dauer das nicht zu lange heute Nachmittag!
CABA, die dann nur noch ne 3- fach Impfung in 4 Wochen braucht und WOCHEN vorher schon aufgeregt ist! Hepatitis A+ B Impfung habe ich schon aufgefrischt!
:1loveyou: :bounce:
[url=
[u:d479ba7701][b:d479ba7701]Hallo Caba![/b:d479ba7701][/u:d479ba7701]
Väterchen Frost und Onkel Winterfrust stehen im Moment wohl Beide vor unseren Haustüren, was? Ich hoffe sehr, es geht nun wieder und die Kräuterzigaretten können wieder für ein paar Tage in der Schublade verschwinden ...
Vielleicht stehst Du gerade in der Botschaft und führst ein nettes Gespräch mit dieversen Leutchen ... Das vertreibt die Zeit und es ist ja immer schön, mal Ablenkung zu erfahren. Müsste auch noch zur Imfpung ... Aber nicht Heute und auch nicht Morgen ... Ich warte auf das Wochenende und auf die große Schneeschmelze. Ich will Sandalen, Bikini und Eiswürfel im Schirmchendrink.
Liebe Grüße sende ich Dir ...
[b:d479ba7701]Josefine[/b:d479ba7701] :winky1: :winky1: :winky1:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Indien.... schönes Land, viel Hakuna Matata, wenig Streß, miese Straßen ( Tip: Brille verstecken oder vor der Fahrt einen hinter die Binsen kippen), gutes Essen, lecker Tee, nette Menschen, ganz viel OOOOOMMMMMM ( ein Hauch hiervon täte unserer Kultur auch sehr gut) und ...SCHLANGEN *schüttel*
War ja klar, dass das blöde Vieh sich die Einzige aus dem 10 Mann Troß ausgesucht hat, die panisch abhaut - ich könnte schwören, das Ding hat gegrinst....meine damaligen Geschäftspartner haben jedenfalls gegrinst nachdem sie mich wieder eingefangen hatten - zisch, weg war sie....mitten im Gespräch, eigentlich ist das sonst nicht meine Art :oops:
Dir ganz viel Spaß da drüben und gute Erholung
Ehm, fährst doch zum entspannen hin oder?! :roll:
caba ==>> indien? :shock:
neid....
der lef. rauchlos. aber seit wann weiss er nicht mehr. irgendwas mit februar und 2010. potzheilanddonner.
[color=orange:53f486fcfd][b:53f486fcfd][size=16:53f486fcfd]Hallo liebe CABA,[/size:53f486fcfd][/b:53f486fcfd][/color:53f486fcfd]
ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen und ganz ohne Schmacht.
Was willste denn in Indien? Urlaub oder Arbeit? *malganzneugierigfrag*
[color=orange:53f486fcfd]
☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+☼*+[/color:53f486fcfd]
liebe Grüße vom [b:53f486fcfd][color=orange:53f486fcfd]mondschaf[/color:53f486fcfd][/b:53f486fcfd]
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Josefine, Teepöttchen, Mondschaf und ief besonders,
Also das Indien ist nur 4 Tage und Ende April, wo es besonders heiss in der Nähe von Madras ist. Gehe nur 2 Palmblattbibliotheken besuchen um was über mein Leben zu erfahren. Las 2 so tolle Bücher darüber und der Autor Thomas Ritter veranstaltet diese Reisen. Normal kann es Wochen dauern bis man nen Termin in so ner Bibliothek kriegt, der Ritter organisiert das für uns. Klar, VORHER weiß man nicht, was man davon halten soll, aber ich will das seit 3 Jahren schon ausprobieren!
Länger kann ich mir nicht leisten leider. Der Flug alleine ist irre teuer!
CABA- Positiva. :1loveyou: :bounce: :winky1:
[url=
[size=9:c1b2e8ade2]__________$___________(¯`°v°´¯)
__________$$___________(_.^._)
__________ $$$__________________
__________$$$$__HALLO_________
__________$$$$__________
_________$$$$$$_________
_________$$$$$$__________
________$$$$$$$$_________
________$$$_$$$$
________$$$$_$$$
_______$$$$$_$$$$__
_______$$$$$$_$$$___I
______$$$$$$$_$$$___I
______$$$$$$$$_$$___I
______$$$$$_$$_$$__I___
_______$ $$$$_$$$$__I___I
________$$$$$_$$$_
_________$$$$$$_ _$$$$$$$
_______$$$$$$$_ j$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_ _$r$$__$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$_ $$_$$$__$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$__ _$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$_ _$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$_ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
__$$$$$_ _$$$$$$$$$$$$$$
__$$$_____$$$$_$$$$$$$
__$_______$$$$__$$$$
__$______$$$$$$$_ ___Ich flieg mal vorbei
_________$$$$$$$__und wünsche Dir
________$$$$$$$_____einen wunder-
________$$$$$____schönes Wochenende
_______$$$$$__
_______$$$__
_______$$__
_______$__ [/size:c1b2e8ade2]
* Rauchfrei seit 15.11.2009 um 03:00 Uhr *
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4449.html&highlight=#104457]Sandra´s Tagebuch[/url]
"Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude"
Seiten