CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

höllen Motoren- oder Baulärm plötzlich hier neu in der Gegend. Maschinen brummen und orgeln wie irre. Das meinen leidgeprüften Nerven!

Kann noch nicht los in den Tagesjob, weil ab 12 Uhr erst was für den Abendjob "online-" im Internet gebucht werden muss. Im Job habe ich kein Internet, wäre auf andere angewiesen. Mist Mist!

Also wünsche allen NMR-lern gute Laune keine Schmacht und etwas mehr Sonne als ich es hier habe!

CABA :1loveyou: :1loveyou: :nixwieweg: :nixwieweg: :nixwieweg: :nixwieweg: :nixwieweg: :kaffeepc:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Eve23
Hi Caba....

Hi Caba....

während der Arbeit kein Internet? ist vielleicht gar nicht so schlecht...denn ich schleiche mich immer wieder mal so auf diese oder andere Seite die nicht für den Job ist :?

Schöne Woche dir!!!

Rauchfrei seit: 19.05.2008 9:00 Uhr

www.eve-anatomy.blogspot.com

Babsi
Huhu Caba,

Huhu Caba,

eben vorbeihuschen und einen schönen ruhigen und sonnigen Tag wünschen !

Liebe Grüße
Bärbel

seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei

Babsi
Liebe Caba,

Liebe Caba,

danke für deinen lieben Eintrag.

Das gibts doch gar nicht. Beide gleichzeitig geschrieben. Das ist ja echt witzig.

LG Bärbel

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

ja Babsi und Eve, also HEUTE wurde vor meiner Terrasse und im Garten des Mehrfachbesitzer- Hauses fleißig Rasen gemäht... Jeden Morgen momentan ein echter Schock mit Lärm!

Übrigens bei Tanja im TB schrieb wer von David Kirsch, die Diät die Heidi Klum immer macht, wenn schnell die Kilos purzeln müssen. Habe ich auch mal bestellt...New York Diät... also was am besten bei mir hilft ist in jedem Falle Kohlenhydrat- arm (KH- arm) und wenig Fette und nur so wie Oliven- Öl und Omega 3- starke Öle. Purzeln tut nix dann, aber es rührt sich dann was. Also absolut kein weißes Mehl, nix mit Zucker... das ist bis auf Ausrutscher eh meine Grundhaltung generell!

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich Diät esse, aber in letzter Zeit war ich eh öfters inkonsequent! DAS ändere ich gerade wieder!

So, der Tag wird etwas seltsam! Zu wenig Arbeit im Tagesjob. Muss aus Anstand mal zuhause bleiben! SEHR ärgerlich, da ich da ja nichts verdiene!

Donnerstag kirege ich ne neue Putzfrau zur Einarbeitung! Muss auch zuhause darum bleiben, damit sie weiß was zu tun ist!

Allen NMR-lern möglichst keine Schmacht und gute Laune!

CABA die sich nicht unterkriegen lässt!
:troest: :karuselli1: :bounce: :1loveyou:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Nette
Bild des Benutzers Nette
Huhu Caro :1loveyou:

Huhu Caro :1loveyou:
Ich komme mal vorbei geflogen, um dir einen schönen Tag zu wünschen Wink Arbeite die Reinigungskraft gut ein, damit es keine Missverständnisse und Probleme gibt hinterher Wink
Viel Sonnenschein und entspannte Phasen und natürlich Konsequenz wünscht dir
die Nette :1loveyou:

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

powergitti
Huhu Caba.....auch ich

Huhu Caba.....auch ich schnell im Vorbeiflug bei dir reinkucken.....alles klar bei dir? hat sich der Baulärm gelegt?

Bei mir ist alles im grünen Bereich.

Liebe Grüsse
Brigitte

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

besonders Nette und die Gitti die Power hat, die lieben letzten Besucherinnen,

ja, Rasenmähen und Baulärm hatte sich dann am frühern nachmittag beruhigt. Aber es ist so heiß auf der Terrasse, ich blieb sogar drin.

Ja, John Gray "So bekommst Du was Du willst, und willst was Du hast"... ist DA. Obwohl ich mit James Rays Buch harmonic Wealth noch nicht fertig bin... schmöckerte ich in Gray mal rein. Er ist ne total interessante Persönlichkeit!!! Lebte 9 Jahre als Mönch in der Schweiz um danach nach totaler "Armmut" auf die Erfolgsschiene zu wechseln. Alles nix Neues was er bringt, aber SEHR gut zu lesen UND es regt trotzdem zum Nachdenken an!

DANKE Gabi, Geniesserin, das Buch ist in jedem Falle zu empfehlen, wenn wer nicht nur nach ÄUSSEREM sondern auch nach INNEREM Erfolg trachtet... Glaube nach dem Buch kaufe ich auch das "Erfolgsbuch mit Mars- Venus..."... aber erst mal alles in Ruhe lesen... auch James Ray erstmal beenden... Tanze auf zu vielen Hochzeiten! DANKE!

So, nun sehr ihr, WIE ich meinen freien Tag ausnütze und geniesse. Der "Premiumversand" bei Amazon mit einmaligem Aufpreis und bei den einzelnen Sendungen nix... der zahlt sich echt aus... nach 2 Tagen ein Buch bereits lesen zu können!

CABA... die ihren Rückfall momentan mal gut überwunden hat und auch wieder schlafen kann meistens! Drum schon gute Laune und grosse Zuversicht trotz Gift- Medikamente!
:1loveyou: :bounce: :applaus: :troest: :karuselli1: ... und sie dreht sich doch! :winky1:

[url=

Babsi
Huhu Caba,

Huhu Caba,

ja, da muß ich nun mal durch. Aber schön, daß du immer da bist.

Wünsch dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Lesen.
Ach ja, gibts es denn nun vom James Ray nur Bücher in Englisch ?

Liebe Grüße
Bärbel

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Babsi,

Lol Biggrin @hei liebe Babsi,

James Ray ist ALLES leider auf Englisch, die CD- Kurse sämtlich Bücher. Gibt es noch NIX auf Deutsch.

MÜÜÜÜÜDE! Bis morgen viel Kraft an die NMR-ler Front!

CABA :schlafen: :troest: :winky1:

[url=

Seiten