CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Nette
Bild des Benutzers Nette
liebe Caro :1loveyou:

liebe Caro :1loveyou:
ich wünsche dir einen guten Wochenstart Wink
lieben Gruss,
die Nette :1loveyou:

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

DANKE liebe Nette, der Wochenstart war ganz gut!!!

Heute Abend wieder die Uri Geller Kandidaten, wirklich spannend wieder! Der Eine Kandidat, der das Handtuch schmeißen wollte, echt witzig... WIE er aus dem Häuschen war... auch danach! Also das sah nicht gestellt aus.

Tja, jetzt geht es in die Heia... und noch ein paar Zeilen in "Happy for no Reason" zum einschlafen!

Weiter frohe und schmachtfrei Woche!

CABA die so gerne hübschere Smilies machen würde... hm...
:schlafen: :winky1: :kaffeepc:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Nette
Bild des Benutzers Nette
Ja, liebe Caro :1loveyou:

Ja, liebe Caro :1loveyou: Ich würde auch gern ein paar andere smileys verwenden :roll: Aber das wird wohl erst mal nüscht, wa? :aubacke2:
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen heiteren Tag, liebe Caro :1loveyou:
lieben Gruss,
die Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

powergitti
Huhu Caba!

Huhu Caba!

Jeep, die Show gestern war supi....nur dachte ich, dass der "Schlangentyp" ausscheiden würde und nicht der haarige Bengel Lol obwohl es für mich so nun stimmt, seine Frisur und auch seine leicht arrogante Art mochte ich nicht so. Da ist mir der andere schon sympatischer!

Mein Landsmann ist auch ne Runde weiter, obwohl seine Darbietung gestern nicht gleich gut war wie vor einer Woche....aber ein Hübscher ist es trotzdem Wink

Ich wünsche dir einen schönen Resttag. Ich werde mich gleich mit dem Versicherungsexperte rumschlagen müssen....tja :cry:

Liebe Grüsse
Brigitte

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

besonders Nette und Brigitte die lieben letzten Besucherinnen!

Ja, als Raven war gestern etwas "schwach" denke wohl, er hatte nen Zettel mit dem Namen oder so präpariert und der stimmte nicht von dieser Oma... drum konnte er ihn nicht zeigen!

Na, ja, und der "haarige" Bengel, das kann ja volle Chemie gewesen sein, dass das Wasser alle paar Minuten nach was anderem schmeckte... aber ganz geheuer war mir das auch nicht! Allerdings, ich glaube der Bengel wurd erst frech und arogant insgesamt, als der Uri ihm die Haare schnippeln lassen wollte und so eklig dann auch zu ihm insgesamt war als er nein sagte.

Tja, also Marci Shimoffs Buch brachte mich mal jetzt drauf meine Hormone untersuchen zu lassen, ob bei den "Glückshormonen" nicht morgens ein Defizit ist. Habe den starken Verdacht, meine anderen Medis die ich regelmäßig nehmen muss sind ein "Glückshormon- Fresser". Komme nur drauf, da ich noch immer morgens die erste Stunde nach dem Aufstehen total und halb "depri" NEBEN mir stehe! Mal sehen.

Ja, habe vom Arbeiter Samariter Bund ne Rundreise Türkei: Kappadokien und Antalya ne Woche geschenkt bekommen, man muss nur den Flug selber zahlen und Essen außer Frühstück, aber ich traue mich nicht buchen, denn wie gesagt, ich würde morgens so früh für Tagesausflüge + Busfahrten nicht aus den Federn kommen. Mal sehen, muss bis zum 31,.03. gebucht haben. Vielleicht kriege ich ja mal endlich raus, was mich morgens wie KRANK die erste Stunde macht? Kann was dagegen unternehmen?!

CABA auf der Suche nach dem Glück... :1loveyou: :bounce: :danci1: wünscht allen ne schmachtfrei Zeit!

Die Kilos... es ist ein wahrer GRAUS... :rolleyes: :schmoll: :nixwieweg: :angst: sie stoppen nicht!

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

powergitti
Guten Abend liebe Caba

Guten Abend liebe Caba

Eine Reise in die Türkei? das ist ja toll und könnte dir sicher doch gut tun...oder?

Das mit dem morgens schlecht gelaunt und depri aufstehen kenne ich doch auch....musste mir lange jeden morgen einreden: "es wird ein schöner Tag, es wird ein schöner Tag, es wird ein schöner Tag"...."ich fühle mich gut, ich fühle mich gut, ich fühle mich gut"....usw.

Meine Stimmung habe ich mit der Mineralstoff-Therapie nach Dr. Schüssler regulieren können....ich nehme die sogenannte "Energieschaukel" mit den Nummern 2, 5 und 7....für die morgendlichen Depris wäre dann die Nr. 5 (Kalium phosphoricum D6) zuständig....ist auch für die Lebenskraft der Zellen verantwortlich. Lass dich doch mal beraten....mit so etwas, kommst nicht in Clinch mit deinen anderen Medis, die du nehmen musst.

Es wäre doch schade, wenn du die Reise nicht antreten könntest....oh Mann Caba.....ist doch toll in der Türkei...am Meer? mmmhhhh *schwärm*.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und gaaaaanz viel glückliche Gedanken und Kraft für dich!
Brigitte

powergitti
Ach ja Caba und wegen den

Ach ja Caba und wegen den Kilos: ich habe in 10 Wochen tolle 10 Kilos zugenommen......die wollten einfach zu mir kommen und ich hab sie noch nicht weg....die gehen dann wieder, sobald sie dann genug von mir haben Lol

Schau zuerst zu deiner Seele....wenn es dir dann besser geht, kannst den Kilos den Kampf ansagen....nicht umgekehrt sonst kannst die eh nicht verlieren!

CABA
Bild des Benutzers CABA
@Hallo, liebe Brigitte,

Lol Biggrin @Hallo, liebe Brigitte,

SEHR LIEB von Dir.... Werde mich mal mit den Schüssler Salzen schlau machen. Hörte bereits öfter davon und studierte eben bereits ein wenig im Intenet. Also nicht nur Depressionen, auch abnehmen damit wäre interessant. Da gibt es sogar ein Buch!

Bin riesig müüüüüde! DANKE! DANKE"

CABA :schlafen: :1loveyou:

[url=

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

würde Euch gerne Blumen schicken... geht ja nicht mehr!

[color=red:5c2ad0c8e5][size=18:5c2ad0c8e5]FROHE Valentinsgrüße TROTZDEM an ALLE lieben Leser![/size:5c2ad0c8e5][/color:5c2ad0c8e5]
CABA auf dem Absprung ins Job- Leben! :1loveyou: :kaffeepc: :bounce:

[url=

AyakaAnabuki
liebe CABA

liebe CABA

dir auch ganz liebe valentinsgrüsse!

bin momentan ein bisschen am kämpfen aber mit so lieber unterstützung wie von dir, wird das schon *gG*

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010

Seiten