So, Caro, ein Jahr vorbei....nu muss sich aber auch der Stoffwechsel wieder langsam einpendeln und vielleicht kommste ja doch noch um die Hungerkur rum....zu wünschen wärs dir :!:
Hallo Caba,
danke für deinen Besuch in meinem TB. Ich hab grad auch bei dir mal so grob durchgeblättert und muss sagen: du hast auch ganz schön gekämpft!! Tolle Leistung. Und da dein Jubiläum noch nicht allzulange her ist: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Der Kampf hat sich gelohnt!! :applaus:
Einen schönen Feiertag wünscht dir Babs.
Hey Caro, danke für deinen Besuch in meinem Tb! Leider gibt´s für mich keinen Feiertag: Weder Reformationstag (Weil ich in Schleswig-Holstein arbeite, da gibt´s den halt nicht) noch Allerheiligen (dafür sind wir hier oben zu wenig katholisch... :roll: ). Das heißt durcharbeiten...macht aber nix, es gibt schlimmeres .
Wünsche dir dann aber einen schönen Feiertag!
Gruß an die Bank von maike
Liebe Caba,
auch von mir nachträglich und von ganzem Herzen
[color=red:978c4bb9f7][size=18:978c4bb9f7]Glückwunsch zu 1 Jahr ohne Nikotin![/size:978c4bb9f7][/color:978c4bb9f7]
Du kannst echt stolz auf dich sein. Und ich finde es supertoll, dass du eine Stütze und Vorbild für andere bist!
Liebe Grüße
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
So, Caro, ein Jahr vorbei....nu muss sich aber auch der Stoffwechsel wieder langsam einpendeln und vielleicht kommste ja doch noch um die Hungerkur rum....zu wünschen wärs dir :!:
Hallo Caba,
ich würd auch gern wissen wie´s so is auf der Bank, sind sie auch alle nett zu dir? Liebe Grüße
Katl
die letzte nikotinhaltige am 26.09. um 20:45 Uhr ausgedrückt
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3317.html
ja..... sie sind alle sehr nett auf der Banke!
Na, der beknackte Stoffwechsel... klar stinkt der mir Pöttchen, aber mit Hungern und Diät habe ich momentan NULL Lust!
Ihr lieben Leutchen... auch auf der Banke wird man müde... muss aber noch bis 23 Uhr durchhalten...
Guats Nächtle und morgen ganz ohne Schmacht für alle!
CABA :kaffeepc: :schlafen: :karuselli1: :winky1:
(PS. Ist ja noch Sommerzeit hier???!!!)
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
huhu caba :winky1: ich kann es garnicht erwarten, endlich neben euch auf der bank zu sitzen *rumzappel*
ja, MORGEN ist Ihr großer Tag, dann kommt sie auch an diesen tollen Ehrenplatz! Habe schon eifrig mit gezählt!
CABA wünscht ALLEN einen wirklich wunderschönen Tag!
:kaffeepc: :danci1: :bounce: :nixwieweg: (die Pflichten rufen)
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Hallo Caba,
danke für deinen Besuch in meinem TB. Ich hab grad auch bei dir mal so grob durchgeblättert und muss sagen: du hast auch ganz schön gekämpft!! Tolle Leistung. Und da dein Jubiläum noch nicht allzulange her ist: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Der Kampf hat sich gelohnt!! :applaus:
Einen schönen Feiertag wünscht dir Babs.
Hey Caro, danke für deinen Besuch in meinem Tb! Leider gibt´s für mich keinen Feiertag: Weder Reformationstag (Weil ich in Schleswig-Holstein arbeite, da gibt´s den halt nicht) noch Allerheiligen (dafür sind wir hier oben zu wenig katholisch... :roll:
). Das heißt durcharbeiten...macht aber nix, es gibt schlimmeres
.

Wünsche dir dann aber einen schönen Feiertag!
Gruß an die Bank von maike
Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]
Hallo caro,
bin zwar bissel spät, aber du weisst ja warum
[url=http://www.pimp-my-profile.com/graphics/view.php?g=1056&c=Birthdays][img...
[b:a26ee2d2d1]Herzliche Glückwünsche zum Bankplatz[/b:a26ee2d2d1][color=cyan:a26ee2d2d1][/color:a26ee2d2d1]
Kannst wirklich stolz auf dich sein!!!
Wie sitzt es sich denn aufer banke
Lg und schönen Feiertag
Tanni
:1loveyou:
NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team
Rauchfrei seit 8.1.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]
huhu caba
danke fuer deine gw zu meinem einjaehrigen
in der tat ist es hier neben dir SEHR gemuetlich. sag mal, zappelt der frank eigendlich immer so? :shock:
Seiten