CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Ayaka,

Lol Biggrin @hei liebe Ayaka,

ja jetzt sehe ich es auch Vollmond. Drum lag ich die ganze Nacht wach UND landete nachmittags in den federn.

Ja schlim, schaffte es nicht in den Job. Schlimm für meine Konto nur, denn es ist momentan leider wenig Arbeit!

@hei liebe Stupsie,

bei diesen Kilos hast du mein volles Mitgefühl! Allerdings dürfen Dich die Kilos nicht abhalten NUN den Rauchstop wieder dufte durch zu ziehen!

Heute gibt es was Leckeres: Ne halbe kleine Melone als Vorspeise und als Hauptgericht eine Rinderrouladen, zwar mit Soße, aber ganz ohne Reis und ohne Kartoffel oder Nudeln. Also so ein wenig Trennkost. Bei Trennkost hatte ich immer ein gutes Gefühl.. Halt Eiweiß und Fett getrennt von Kohlenhydraten, das bracht mir schon was!

Na, ja, der schlimme Koller mit den Kilos ist wohl überstanden, lieber vernünftige Ideen und Versuche es in den Griff zu kriegen, statt die blanke Panik, wie es bei mir kurzfristig war!

So hoffentlich schlafe ich heute Nach besser!

Allen eine gute Zeit mit möglichst wenig Schmacht!

CABA :nixwieweg: (hinweg zur Roulade!) :bounce:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

AyakaAnabuki
mhmm rouladen ... lecker

mhmm rouladen ... lecker

bin nur viel zu faul die für mich allein zu machen :oops: :oops:
ich sitz da grad schweissgebadet im büro. damit du dich nicht wunderst - ich lauf immer nach der arbeit, da die firma an einer tollen laufstrecke liegt, meine wohnung aber mitten in der stadt ist. ich kann hier auch duschen und das lässt sich dann eigentlich herrlich arrangieren.

drum werd ich mich heut wohl ein bisschen belohnen und dann dafür morgen wieder laufen gehn - in barcelona wirds eh nix mit dem sport.

lass es dir schmecken und es ist schön zu hören, dass der ärgste frust wieder vorbei ist (mit guter laune lässt sicxh nämlich auch leichter abnehmen)

winkwink

doris

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010

Chris11
Huhu Caba,

Huhu Caba,

deshalb :kopfpatsch: hab den Vollmond gar nicht mitbekommen und war letzte Nacht jede Stunde wach. Kein Wunder, dass ich so platt bin.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Ninachen
hi caba,

hi caba,

wie waren denn die rinderrouladen :?:
da läuft mir echt die spucke im mund zusammen...

schönen abend,
nina

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben, besonders

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben, besonders meine letzten Besucher Ayaka und Chris,

heute habe ich es in den Job geschafft! Na, ja, Übermorgen ist ja Feiertag!

220 Tage Nikotinfrei! Sehr seltsam, die 7 Stunden rauchfrei im Job schaffe ich gut, aber DANACH müssen erstmal immer ein paar Kräuterli dran glauben. WAS findet da seltsames in meinem Hirn statt?!

Na, mir geht es gut und ich habe NULL Nikotinschmacht momentan, DAS ist die Hauptsache!

Allen weiter eine schöne Woche!

CABA :danci1: :nixwieweg: (weiter im Allen Carr Buch lesen... gegen die Fressucht... hihi)

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ninachen,

Lol Biggrin @hei Ninachen,

klar, die Roulade war SUUUPER! Ohne viele Beilagen macht sie ja auch nicht dick! Sie war auf Senf und Sambal getrimmt!

Heute gabs Melone mit Lachsschinken!

Ja, habe schon etliche Rezepte, die nicht dick machen!

Frohen Feierabend!
CABA :danci1:

[url=

naty1981
Hi CABA,

Hi CABA,

wollt auch mal wieder HALLO sagen!!

Das ist schön, dass es dir gut geht! Nach der Arbeit mit den Kräuterlies hab ich auch!! Das ist so als ob der KOPF den ganzen Tag drauf hinarbeitet!! Aber ich glaub, dass kriegt man mit der Zeit immer besser in den Griff! Lol

Wünsch dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Lesen, schau erstmal was es neues bei deinen TB und den Anderen gibt!! Smile

die Naty

durchhalten ist alles!seit dem 23.04.2007 nikotinfrei!!
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2841.html

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben und besonders

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben und besonders Naty, die letzte Besucherin,

also Ihr werder es nicht glauben.. das Anti- Fress- Buch von Allen Carr, er macht einem wirklich Fleisch eklig und Milchprodukte madig! Sagt, das ist nicht artgerechtes Essen für Menschen!

Na, ja, also mal ab und zu ein Steak oder mal nen Thunfisch lecker frisch gebraten, oder roher Schinken mit Melone... NE da verzichte ich sicher nicht drauf! Aber so ganz unrecht, wie er das schreibt hat er wirklich NICHT! Also das Buch echt interessant inzwischen! Klar, Vegetarier und welche die keine Milchprodukte nehmen (glaube Veganer heissen die?!) sind selten dick, aber er verkleidet das ja SEHR geschickt!

Mal weiter sehen was noch kommt!

Schönen Tag wünscht OHNE Schmacht!!!!
CABA :danci1: :bounce: :1loveyou: :nixwieweg: (ja brav in den Job gehen... erst abends weiter lesen...)

[url=

AyakaAnabuki
na ich weiss nicht ... ich

na ich weiss nicht ... ich lass sicher die finger von dem buch - aber ich konnte sein nichtraucherbuch auch nicht lesen (ich schaff den schreibstil einfach nicht, der mann macht mich aggressiv - es ist natürlich schön, wenn er euch hilft)

dass du den halben tag mit ernährungstabellen verbringen musst, wenn du dich vegan ernährst und wirklich aufpassen musst, dass du keine mangelerscheinungen kriegst steht wahrscheinlich nicht drinnen :roll: :roll: .

ich sag nur .... VIVE LA RINDSROULADE Blum 3 Blum 3 Blum 3

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010

indiansun
Hallo Caba

Hallo Caba

schön, dass Du differenzierst bzgl. der Aussagen.
Ich bin im Grunde derselben Meinung wie Carr; dies muß aber nicht in Schwarz-Weiß-Denken und Intoleranz ausarten.
Zwischen Fleischessen und Vegan leben gibts noch die vegetarische Ernährung.

Doris, man muß sích eben nicht den ganzen Tag mit Ernährungs- und Vitamintabellen befassen, wenn man sich vegan ernährt. Ein paar Dinge, wie Vitamin B12 und Eisen-Zufuhr sind zu beachten, aber im Großen und Ganzen war es das auch schon.

Das Schöne und zuweilen Anstrengende am Mensch-Sein ist ja, dass wir die Wahl haben, Entscheidungen zu treffen. Wir müssen heute kein Fleisch mehr essen, wie in Vorzeiten; können uns aber dafür entscheiden. Wir können uns informieren, was wir essen (glücklicherweise wurden Bio-Produkte in den letzten Jahren gefördert), wir können uns informieren, wie die Tiere gehalten werden(z.b. bei Peta, dem Deutschen Tierschutzbund, Menschen für Tierrechte).

Auch wem die Ethik und das Leid der Tiere gleichgültig ist, sollte dennoch wissen, dass gerade bei in Massentierhaltung gehaltenen Tieren nicht nur Mast- und Wachtumshormone eingesetzt werden, sowie Antibiotika und sonstiges Schädliches, sondern auch die Stresshormone der Tiere um ein Vielfaches ansteigen. Und das landet dann alles auf den Tellern der Verbraucher.

So einfach ist es nämlich nicht mit "Vive la Rindsroulade"

Na denn guten Appetit

Elke

hier ein link zu dem thema

http://www.wdr.de/tv/service/gesundheit/inhalt/20030804/b_3.phtml

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Seiten