blume hats endlich geschafft !

2486 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Melly, Guten Morgen.

Hallo Melly, Guten Morgen.

Bin auch noch da. Biggrin
*knuddel*
Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und konnte nicht herkommen. :?

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
LG Markus Wink

Blume
och ihr seit ja süss aber ist

och ihr seit ja süss aber ist echt so ihr fehlt mir schon

Dieser Weg wird kein leichter sein

Sandy70
Huhu Süsse!

Huhu Süsse!

Net traurig sein Dirol
Sind ja fast noch Alle hier,schade das Du Abends nicht herkommen kannst.Freut mich das Euch Euer neuer Heim gefällt! Biggrin

Ich knuddel Dich!

Blume
Meine Freundin ist gestern

Meine Freundin ist gestern gestorben, sie war krank und die Krankheit hat gesiegt. 34 Jahre durfte sie werden.....................

tramp
Bild des Benutzers tramp
Hallo, Melly!

Hallo, Melly!

Oh, verdammt ... das ist so jung ... Sad

Du hattest ja schon geschrieben, dass sie krank ist - tut mir sehr leid für sie, ihre Familie und auch für dich, ihre Freundin.

Das Leben ist nicht sonderlich fair und manchmal kann man nur zur Kenntnis nehmen, was geschieht, ohne dass es in diesem Leben eine sinnvolle Erklärung gibt.

Ich drück dich, Blümchen, und wünsche dir die Ruhe und die Kraft, das zu verarbeiten und durchzustehen. Und vielleicht kannst du der Familie deiner Freundin dann sogar eine Stütze und Hilfe sein. Das hilft ihnen und dir auch.

Ganz liebe Grüße
Peter
:troest: :1loveyou:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Melly,

Hallo Melly,
So was ist ganz schön heftig. Da gehen einem irgendwie ziemlich viele Gedanken über das Leben bzw. das Leben mehr geniessen durch den Kopf.
Ging mir damals auch so, als mein Arbeitskollege, mit dem ich direkt zusammengearbeitet habe von heute auf morgen, ohne Vorwarnung/Krankheit an Herzversagen gestorben ist. Mit 31.

Da denke ich heute auch noch oft dran obwohl es dieses Jahr schon 10 Jahre her ist.

Ich drück dich auch mal und wünsch dir viel Kraft.

LG Markus :1loveyou:

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
:troest: :troest:

:troest: :troest:
Viel zu jung zum sterben. Ich wünsche dir jemanden zum reden, falls du es denn willst und viel Kraft, die kommenden Tage durchzustehen!

:1loveyou:

Blume
Ach ja sie war die Freundin

Ach ja sie war die Freundin meines CHefes und dementsprechend war die Stimmung und ist die Stimmung. Er war gerade da und hat uns genau berichtet wie alles genau gelaufen ist und das es für sie besser war. Aber er hat geweint und ich hab geweint. Ich hatte sie sehr gerne und sie hat immer solchen Lebensmut und sie hatteAngst vorm sterben und sie wollte kämpfen und jetzt ist sie weg und es tut so weh !

afri
ja das tut es auf jeden Fall,

ja das tut es auf jeden Fall, habe ähnliches durchgemacht über Weihnachten, biem Lesen deiner Zeilen kommen mir schon wieder die Tränen .
Meine Freundin Sabrina hatte Lungenkrebs und sie hat auch lange gekämpft, eine Woche vor Weihnachten, rief sie mich noch an und sagte ich erlebe Weihnachten, glaube ich nicht mehr und am 2.Feiertag kam dann der Anruf ihrer Tochter, Mama ist für immer eingeschlafen .
der einzige Trost damals und auch noch heute, ist der, dass sie nun nicht mehr zu leiden hat.

lg Anita

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

Blume
ich versuche mich auch zu

ich versuche mich auch zu trösten in dem ich mir sage sie ist jetzt frei und sie hat Frieden sie ist erlöst. Aber mein Herz tut so weh !

Seiten