Komm doch nach Herzo - wir sind weiß Gott auch keine Stadt - hier ist immer Autocorso mit Hupkonzert und allem
Adidas war ja so nett und hat vor ihrem outlet eine wirklich schöne public viewing area aufgezogen! Die war auch bei der EM schon gut besucht aber jetzt muß da der Bär steppen (habe ich mir sagen lassen denn ich hüte ja abends um die Zeit mein Kind)
Dorothy
—
Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows
bei uns ist hier schon was los....der rathausplatz ist mit leinwand bestückt soweit ich weiß....und die Party dort soll auch net übel sein....aber ich weiß net....soweit bin ich noch nicht....das ich zwischen jolenden verschwitzten Männerkörpern die meist noch nach Bier und Zigggis stinken.... das Spiel anschauen muß....
Bei uns ist es so wie ute beschrieben hast, als sie '90 in Nürnberg war.
Totales Hupkonzert, schreiende, klatschende menschen, Stau, einfach Party ohne ende.
Und das mit den vielen fahnen find ich auch witzig, ich hab zwar keine dran, aber witzig ists halt
Bei uns reicht´s schon wenn Dschordschdablju zu Besuch kommt, dann bricht hier alles zusammen... wenigstens kann ich früher abdampfen, sonst müsst ich hier am Flughafen ausharren bis 10... und dann gäb´s sicher einen diplomatischen Zwischenfall...
LG - Andy
—
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Bei uns reicht´s schon wenn Dschordschdablju zu Besuch kommt, dann bricht hier alles zusammen... wenigstens kann ich früher abdampfen, sonst müsst ich hier am Flughafen ausharren bis 10... und dann gäb´s sicher einen diplomatischen Zwischenfall...
LG - Andy
—
aber es hat sich was verändert...ein anderes Bewußtsein zum eigenen Land??? ich weiß es nicht....
wenn du über die Parkplätze schaust......siehst du überall Deutschland Fahnen an den Autos....
irgendwie finde ich das klasse....albern aber klasse
Komm doch nach Herzo - wir sind weiß Gott auch keine Stadt - hier ist immer Autocorso mit Hupkonzert und allem
Adidas war ja so nett und hat vor ihrem outlet eine wirklich schöne public viewing area aufgezogen! Die war auch bei der EM schon gut besucht aber jetzt muß da der Bär steppen (habe ich mir sagen lassen denn ich hüte ja abends um die Zeit mein Kind)
Dorothy
Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows
bei uns ist hier schon was los....der rathausplatz ist mit leinwand bestückt soweit ich weiß....und die Party dort soll auch net übel sein....aber ich weiß net....soweit bin ich noch nicht....das ich zwischen jolenden verschwitzten Männerkörpern die meist noch nach Bier und Zigggis stinken.... das Spiel anschauen muß....
Bei uns ist es so wie ute beschrieben hast, als sie '90 in Nürnberg war.
Totales Hupkonzert, schreiende, klatschende menschen, Stau, einfach Party ohne ende.
Und das mit den vielen fahnen find ich auch witzig, ich hab zwar keine dran, aber witzig ists halt
NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team
Rauchfrei seit 8.1.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]
ich hab auch keine dran....geht aber auch net....
hab ja net mal ne Antenne :shock:
aber meinem Mann hab ich eine verpasst...

mal schnell ein gruß da lass, hab dich noch net gesehen heut, ok, ich hab viel zu tun irgendwie :aubacke2:
Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]
Maaaah, Euch gehts.... tststs....
LG - Andy
Schadstoffarm seit 30.5.2006 23:00 Uhr
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1782.html
Maaaah, Euch gehts.... tststs....
LG - Andy
Schadstoffarm seit 30.5.2006 23:00 Uhr
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1782.html
Ok ich blicks net ich bin wohl heute kein Tschekkerbanni
Dieser Weg wird kein leichter sein
was blickst du nicht????? blümerl??
Seiten