Bin auch da!

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Zwiebelchen
Bin auch da!

Hallo ihr alle,

bin auch da! Freu! Für alle die mich noch nicht kennen:
Bin weiblich, habe am 20.8.2005 mit dem Rauchen aufgehört. Brauche immer noch die Motivation durch Gleichgesinnte und den Austausch und hoffe auch, das ich etwas weitergeben und auch anderen helfen kann!
LG von Zwiebelchen

Rauchfrei seit 20.8.2005
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1550.html]Zwiebelchens Tagebuch[/url]

freakycloudy
Hallo Zwiebelchen!

Hallo Zwiebelchen!

Herzlich willkommen in unserem Kreise! Wir werden wirklich tagtäglich immer mehr!

Klasse, dass du immer noch eisern bist! Motivation durch Gleichgesinnte bekommst du hier auf alle Fälle und ich nehme deine Erfahrungen und Hilfe auch gerne an!

Ganz liebe Grüße

Claudia

Startdatum: 20.03.2006
Gemeinsam mit Jona13 (Nadja)

Gemeinsam sind wir stark Smile
[url=www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1530.html]Cloudy's ohnerauchen - Tagebuch[/url]

Tass
Herzlich Willkommen

ich wünscht bei mir wärs schon so lange Smile
War die richtige Entscheidung dich hier anzumelden. Die Leute hier bauen einen wirklich auf.
Is nicht mein erster Versuch mit dem rauchen aufzuhören - aber hoffentlich der letzte. Macht mir Mut zu wissen das ich nicht alleine aufhöre.
Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Tass

Seit 01.03.06 um 19:22 nicht mehr geraucht
Diesmal will ich durchhalten.

FunnySunny
Hallo Zwiebelchen!

Hallo Zwiebelchen!

Herzlich willkommen bei ohnerauchen.de!

Glückwunsch zu bereits 206 rauchfreien Tagen (ich hoffe, ich hab mich nicht verrechnet :oops: )
Motivation und Unterstützung findest du hier mit sicherheit.

Vielleicht magst du dir ja ein Tagebuch anlegen. Hier findet immer jemand passende Worte, um einen wieder hochzuuziehen.

Viel spaß hier im forum und weiterhin viel Erfolg
Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Dr Heinz
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Zwiebelchen.
Schön das du den Weg hierher gefunden hast...
[img:a0839434da]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n020.gif[/img:a0839434da]
LG
Heinz

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

Zwiebelchen
Hallo ihr,

Hallo ihr,

danke für die lieben Antworten. Muss mich hier erstmal zurechtfinden, wie das alles so geht.

Liebe Grüße von Zwiebelchen

Rauchfrei seit 20.8.2005
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1550.html]Zwiebelchens Tagebuch[/url]

city
hi zwiebelchen,

hi zwiebelchen,

toll, dass du jetzt auch bei uns bist!!!! mach weiter so, mit dem nichtrauchen Wink Wink

drück dich

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Anett74
Wow meinen Glückwunsch dass

Wow meinen Glückwunsch dass du es schon so lange durchgehalten hast, mir kommt 1 Woche schon wie eine verdammte Ewigkeit vor. Vlt. hast du ja ein paar nützliche Tipps für Frischlinge, wie man sich ablenken kann und vor allem nicht in die Fressfalle tappt...

Never give up!
Letzte Ziggi am 07.03.2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1505.html]Anett´s detox memoirs[/url]

Zwiebelchen
Hallo Ihr Lieben, danke City,

Hallo Ihr Lieben, danke City,

danke nochmal für die Begrüßung

Hallo Anett, ich habe ca. 8 Kilo zugenommen, jetzt endlich bleibt es stehen. Du siehst, ich habe auch nicht kontrolliert essen können, treibe aber auch keinen Sport. vielleicht jetzt zum Frühling! Mal schauen. Ehrlich gesagt, hätte ich es gerade am Anfang nicht geschafft, mich auch noch beim essen zurückzuhalten. Aber: Sport hilft und gaaaanz viel Wasser trinken, spazierengehen und frische Luft tanken!
Viel Kraft zum Durchhalten: LG von Zwiebelchen

Rauchfrei seit 20.8.2005
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1550.html]Zwiebelchens Tagebuch[/url]

Sandy70
Hi Zwiebelchen,

Hi Zwiebelchen,

auch von mir Herzlich Willkommen!

Hoffe das es Dir auch hier gefallen wird.

Bis bald

LG
Yonca

Jona13
Hallo Zwiebelchen, schön,

Hallo Zwiebelchen, schön, dass du auch da bist, herzlich willkommen!!

Gruß, Nadja

Rauchfrei seit 20.03.2006 - ... weil ich es mir wert bin Smile
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Seiten