avatar und aufhördatum

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
meredith
avatar und aufhördatum

hallo!

Bin seit 10 tagen hier, möcht mich mal ganz herlzlich für die existenz dieses formus bedanken!!!!!!!

brauch aber bitte hilfe: kann bei meinem profil das aufhördatum nicht ändern (da steht 1970, bin aber 1980 erst geboren) ... in einem früheren beitrag stand was von updates, und dass es ab kw 23 wieder gehen soll, ich kanns aber trotzdem nicht Sad

und ich hätt sooooooooooooooooooo gern einen avatar, aber in dieser galerie ist einfach nix drin! liegt das an mir bzw. meinen einstellungen? gibts noch wo anders welche?

bitte help!

danke, mer' :bounce:

2. Aufhörversuch startet am 5. Oktober 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1993.html]meredith's tagebuch[/url]

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hallo meredith...

Hallo meredith...

Die Avatar-Galerie IST leer, Du musst Dir von irgendwoher ein kleines Bildchen aussuchen.

Für die Einbindung der Avatare hat FunnySunny=Carmen einen schönen Beitrag gebastelt (klick):

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1467.html

Das mit dem Aufhördatum funzt noch bei keinem... Die Leute schreiben das, wenn sie es sichtbar machen wollen, in ihre Signatur, so wie hier bei mir:

meredith
ja danke, das hab ich eh auch

ja danke, das hab ich eh auch schon so gemacht und über den beitrag von carmen werd ich mich gleich mal stürzen ...

DANKE

2. Aufhörversuch startet am 5. Oktober 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1993.html]meredith's tagebuch[/url]