auf ein Neues

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
auf ein Neues

:ja:

Tja, da bin ich nun also.

In 07 hatte ich schon mal mit der Qualmerei aufgehört. Das ging fast ein Jahr gut.
Doch dann :twisted: :evil: :twisted: ... viele werden es kennen und jede Erkärung trifft es doch nicht wirklich.

Jetzt starte ich einen neuen Anlauf und werde mich erst einmal hier durchs Lesen motivieren (und versuchen zu stabilisieren) :oops:

Vielen Dank erst einmal für eure Beiträge, die ich für mich nutzen kann!

LG - Faniefen

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:ea972fb75d]Hallo Faniefen,

[b:ea972fb75d]Hallo Faniefen,[/b:ea972fb75d]

dann heiße ich dich mal hier herzlich willkommen.
Ich wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben.

Mit etwas Gelassenheit, Humor und einer Portion Sturheit bekommst du das hin.

Liebe Grüße, [b:ea972fb75d]mondschaf[/b:ea972fb75d]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

josefine
Bild des Benutzers josefine
[color=darkblue:7c1deb64cc][b

[color=darkblue:7c1deb64cc][b:7c1deb64cc]Hallo Sternchen-Faniefen!

Ich hoffe, Dein neuer Anlauf wird Dir glücken und wir hören bald ganz viele tolle Geschichten von Dir. Du warst ja schon einmal sehr lange rauchfrei ... Kennst Dich da ja aus und ich wünsche Dir viel Glück und halte Dir die Daumen.

Josefine[/b:7c1deb64cc][/color:7c1deb64cc] :winky1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Binchen
Hallo und willkommen! Hast du

Hallo und willkommen! Hast du denn schon aufgehört, oder liegt der "Stichtag" noch vor dir?

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
Vielen Dank!

[b:e643dfc120]Ups ... ich habe ja sogar Antworten bekommen![/b:e643dfc120] :shock:

[b:e643dfc120]Vielen Dank für die guten Wünsche und auch für's willkommen heißen [/b:e643dfc120] Smile

[color=green:e643dfc120][b:e643dfc120]@ Binchen:[/b:e643dfc120][/color:e643dfc120]

[b:e643dfc120]Ja, meine letzte Zigarette liegt schon hinter mir.

Werde mal sehen, ob ich sie auch in meine Unterschrift anfüge ... aber erst, wenn ich mich etwas stabiler fühle
:oops:

Derzeit leide ich ziemich unter Entzug ... :evil: :evil: :evil: aber selbst Schuld! also: [color=red:e643dfc120]NO MERCY [/color:e643dfc120]... ach, kennt ihr [i:e643dfc120][u:e643dfc120]das [/u:e643dfc120][/i:e643dfc120]noch: von Nils Lofgren :danci1: :groovy: hat zwar nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, ist aber eine schöne Erinnerung für mich :roll: [/b:e643dfc120]

[b:e643dfc120]LG!
Faniefen[size=18:e643dfc120][/size:e643dfc120][b][size=18:e643dfc120][/size:e643dfc120][/b:e643dfc120][/b]

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch