40, weiblich, ledig, sucht......

13 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Bleu de Q
40, weiblich, ledig, sucht......

Quatsch!
Nicht mehr Qualmen will ich. Nach 26-jähriger Suchtkarriere der allerersten Güte mag ich nicht mehr. Habe exzessiv meine Familie und mich eingenebelt (zwar immer mal mit nem Anflug eines schlechten Gewissens, das aber nie wirklich schlecht genug war, um mich zum Aufhören zu bewegen.)Traurig aber leider nur zu wahr. :oops:
Seit 11 Tagen bin ich rauchfrei, mal mehr oder weniger unruhig& unausgeglichen (andere würden es unausstehlich nennen;-)), ....
egal.
Alles weitere möglicherweise in meinem Tagebuch.
Ansonsten hoffe ich nicht allzu sehr zu stören während ich mich hier herumtreibe um etwas Hilfe bzw. Motivation "abzustauben".

Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.
George Bernard Shaw

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo und herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen!
Die Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören und in diesem Forum Rat zu suchen war die beste Entscheidung die du treffen konntest.
11 Tage ohne Qualm ist schon eine Menge. Du kommst jetzt in die Phase wo der körperliche Entzug nicht mehr so schlimm ist.
Ein Tagebuch ist eine gute Möglichkeit direkt Hilfe zu bekommen und dich mal auszujammern.
Ich wünsch dir viel Spass hier und gutes Durchhaltevermögen für deine NMR-Karriere.
Liebe Grüße
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

Ellen
hallo

und herzlichen Glückwunsch zu 11 Tagen ohne Ziggi.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Grüssle Ellen

"Alles, was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben." Buddha

sacki
[color=blue:51fd613f83][b

[color=blue:51fd613f83][b:51fd613f83]na da schliesse ich mich doch gleich mal an: glückwunsch, hast schon einen tag mehr wie ich geschafft, [img:51fd613f83]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif[/img:51fd613f83] [/b:51fd613f83][/color:51fd613f83]

Bleu de Q
Guten morgen

:winky1: und hallo. Danke für Eure freundliche Begrüßung.
Ich denke, hier lässt es sich ein Weilchen aushalten. Keine Sorge; die Schrankwand schieb ich nicht hier rein. (vorerst) Wink

Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.
George Bernard Shaw

rappelmaike
hallöchen!

hallöchen!

heut ist dein 12. Tag!!!!!!
Tolle Leistung, du kannst sehr sehr stolz auf dich sein und dein :evil: wird von Tag zu Tag kleiner!!!! Weiter so! Mach ihn weg!

lg maike

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

indiansun
...obwohl ich mir das mal gut

...obwohl ich mir das mal gut vorstellen könnte mit der Schrankwand. Vielleicht sogar eine aus Eichenholz? Demzufolge also eine Eichenholzschrankwand......

naja, egal ob Schrankwand oder Campinggeschirr:

[color=darkred:07a5d0cb5c][size=18:07a5d0cb5c]Willkommen hier[/size:07a5d0cb5c][/color:07a5d0cb5c]..

Du mit dem lustigen Namen

Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Nette
Bild des Benutzers Nette
:lol: Der Name is ja echt der

Lol Lol Der Name is ja echt der Hammer :roflrofl:
Herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zu schon 12 Tagen ohne Qualm. Hier bist du richtig, absolut und deshalb bleibste einfach hier Dirol Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass hier im Forum Wink
liebe Grüße, Annette

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Bleu de Q
Danke Anette auch für Deinen

Danke Anette auch für Deinen Willkommensgruß.
Ich lese und schmunzel mich gerade durch Eure zahlreichen Tagebücher, notiere mir einige wirklich gute Tipps zum Durchhalten und werde mich sicher nicht zurückhalten können, das ein oder andere mal meinen Senf dazuzugeben Wink
bis dahin
lg Andrea

Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.
George Bernard Shaw

Nette
Bild des Benutzers Nette
Na, das sollste ja auch,

Na, das sollste ja auch, deinen Senf dazu geben Dirol
Ich freu mich auch schon auf deinen Besuch bei mir Biggrin Wink

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Danke Annette, nu kapier ich

Danke Annette, nu kapier ich auch den Nick von Andrea *mitderhandvordenkopphau*
:lol1: :roflrofl:

  aufgehört am 03.03.2015

Seiten