3,2,1, .....los !!

72 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Blume
bin etwas spät aber auc hich

bin etwas spät aber auc hich gratuliere zu einer Woche ohne Rauch. Freut mich wens gut geht, dann auf weiter so !

Bei mir werdens am Freitag vier ich kanns noch gar nicht glauben
wahnsinn

Dieser Weg wird kein leichter sein

*Melanie*
Nochmals Danke für die lieben

Nochmals Danke für die lieben Glückwünsche Biggrin

Es klappt viel besser als ich dachte mit dem durchhalten !!!

Hätte ruhig schon viel früher anfangen können..... :oops:

Liebe Grüße
Melanie

Letzte Zigarette am 12.02.2006 um 23.30 Uhr !!!

Eine ist eine zuviel, aber tausend sind nie genug !!!

Mein Tagebuch: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1301.html

Marvin
[quote:df3e57f8ba]Hätte ruhig

[quote:df3e57f8ba]Hätte ruhig schon viel früher anfangen können..... :oops:[/quote:df3e57f8ba]
Dass denken hier wohl so einige (mich eingeschlossen)
Aber denk doch mal eine reichliche Woche zurück. Da hättest du es dir wahrscheinlich auch nicht träumen lassen, dass es einmal so gut laufen könnte.

Du kannst mächtig stolz auf dich sein.

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Blume
Na wie gehts ?

Na wie gehts ?

Dieser Weg wird kein leichter sein

*Melanie*
TRAURIG; TRAURIG; TRAURIG !!!

Hallo Blume und natürlich auch Ihr anderen ,

naja, es geht so lala Sad
Es ist allerdings nicht der :twisted: der mich quält, sondern die Waage.......
Hab mich immer bei 51 kg gehalten und gestern abend zeigte sie 52,5 kg an :cry:
Dabei esse ich kaum noch etwas, fast nur noch Gemüse, Quark, Obst und tonnenweise (vielleicht nicht ganz) Kaugummi.
Sport mache ich ausserdem noch zusätzlich.
Ich weiß, man sollte sich darum keine Sorgen machen,aber mich frustriert das wirklich sehr !!!!!!!
Ich hatte mich ja schon gefreut, mit dem ganzen gesparten Geld so richtig schön shoppen zu gehen, aber wenn ich dafür meine Klamotten demnächst 3 Nummern größer kaufen muss, macht das echt keinen Spass :frown:
Ich verstehe das auch eigentlich nicht, hatte nie sehr große Probleme, mein Gewicht zu halten.Hab auch zwischendurch regelmäßig süßes gegessen und jetzt hungere ich nur noch und nehm trotzdem zu.
Mittlerweile ist meine Familie schon total genervt wegen meiner Jammerei :oops:
Da war ich so stolz, daß es ohne rauchen so super klappt und jetzt das .........

Liebe Grüße
*von der heute traurigen*
Melanie

chaosmama
nicht sooo schlimm.

nicht sooo schlimm.

Bei mir waren es auch ganz rasend schnell 2 kg mehr auf der Waage und ich dachte ich spinne....Jetzt nach 3 Wochen ist zwar noch ein kg dazugekommen, aber mehr auch nicht. Ich denke das pendelt sich ein. Diese 2-3 kg kannst du danach wieder leicht abnehmen. Das ist wirklich kein Problem. Wer es schafft mit dem Rauchen aufzuhören, der kann noch viel viel mehr!!!! Davon bin ich zu 100 % überzeugt.

Liebe Grüße Ute

*Melanie*
Wie blöd .......!?!

Hallo miteinander !!

Ja, was soll ich sagen, hab gestern abend 3 Zigaretten geraucht :x
Ich war ja schon den ganzen Tag so gefrustet.
Nicht mehr rauchen, nicht mehr essen und dann als Krönung noch zunehmen (stand krankhafte 7 mal auf der Waage :oops: ).
Aus lauter Wut darüber hab ich mir dann eine angesteckt.
Es war also noch nichtmals der :twisted: der mich dazu gebracht hat :oops:
Ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist :shock:
Nach diesem Fehltritt kommt die Lust zu rauchen heute natürlich wieder besonders oft..............

[size=24:1c5522fd59][color=red:1c5522fd59][b:1c5522fd59]HILFE !!!!!!!!![/b:1c5522fd59][/color:1c5522fd59][/size:1c5522fd59]

Liebe Grüße
*von der sich schämenden*
Melanie

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo melanie,

Hallo melanie,

ich hoffe, dass Du erst mal die Notbremse gezogen hast. Es ist nicht schön, wenn Du von Dir aus einfach aus Frust eine angebrannt hast. Es ist nicht schön, dass Du so über Dich schimpfst - aber verständlich. Damit Du aber nicht wieder solche Gedanken bekommst, werde ich - Matthias und Carmen und alle Anderen verzeit - es mit Dir ebenso machen, wie bei Arathea:

Liebe Melanie!
Hiermit verurteile ich Dich, weil Du 3 Zigaretten geraucht und die Tat selbst gestanden hast, zu einem Lebenslangem Leben als

[b:984d8fdd94][color=red:984d8fdd94][size=24:984d8fdd94]N I C H T M E H R R A U C H E R I N ! ! ![/size:984d8fdd94][/color:984d8fdd94][/b:984d8fdd94]

Das Urtei ist ab sofort RECHTSKRÄFTIG! :roflrofl:

Solltest Du Einsprüche haben, wende Dich an.....! Ach, mache doch, wie Du willst!! :lol1:

Wir hoffen doch, dass das ein Ausrutscher war. Mach weiter und alles Gute, liebe Melanie.

[b:984d8fdd94][color=blue:984d8fdd94][size=18:984d8fdd94]Du schaffst es!!![/size:984d8fdd94][/color:984d8fdd94][/b:984d8fdd94]

Grüße vom Foren-Opa

jpk
Bild des Benutzers jpk
Noch so ein Klassiker

Hallo Melanie :troest:

Du solltest das UNBEDINGT auseinander halten. Die Sucht nach dem Stoff geht viele Wege und es gibt viele Menschen, insbesondere Frauen, die rauchen, weil sie nicht zunehmen wollen. Natürlich ist es fies, wenn Dich die Waage angrinst (vielleicht sitzt da der :twisted: drin?). Natürlich nehmen viele Leute schnell zu, wenn sie aufhören, aber Du darfst die Entwicklung nicht hochrechnen -> so ungefähr, wenn ich pro Woche 2 Kilo zunehme, dann bricht 2007 das Haus zusammen <--.

Erst mal nicht mehr rauchen Wink
darüber ausgiebig freuen Biggrin
und dann das Gewicht einregulieren :shock:

*Melanie*
@ Gerd

@ Gerd

Na gut, ich nehm die Strafe an, jetzt uns sofort Lol
Möchte auch gar nicht wissen wie hoch die ausgefallen wäre, wenn ich nicht gestanden hätte, sondern überführt worden wäre..... :roflrofl:

@jpk
vielleicht sitzt der dämliche :twisted: wirklich in meiner Waage, zuzutrauen ist ihm ja alles :?
Ich werd die alte wohl entsorgen und mir eine neue kaufen Biggrin

Das unser Haus 2007 zusammenbricht will ich doch nicht hoffe, so lange haben wir das noch nicht :lol1:
Wobei, wenn ich nun weiterhin immer dicker & dicker werde und dann ins Obergeschoss stampfe, dann ........ :roflrofl: :lol1:

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte !!!!!

Liebe Grüße
Melanie

Seiten