Endlich ein ehrlicher Nichtraucherrechner

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Matiolo
Endlich ein ehrlicher Nichtraucherrechner

Hallo Forum

endlich habe ich ihn gefunden, den einzigen wahren Nichtraucherrechner Wink

http://www.inflate.de/articles,id73,0.html

Bitte aber nicht zu ernst nehmen, ich bin wirklich im Moment verzweifelt dabei aufzuhören!

Grüße aus München,

Mati

frosch
Aber Matialo,

Aber Matialo,

die Ziggen haben doch nicht immer knapp € 4,- gekostet. Die Rechnung liefert dahingehend völlig falsche Ergebnisse.

Interessanter ist das Gewicht des aufgenommenen Teers. Bei mir sind es insgesamt 1,241 Kilo.

Das ist vielleicht eklig!!!

Pfui...

Naja, bald ist es ganz vorbei!

Matiolo
Hihi

Stimmt, ich schreibe die Betreiber der Seite mal an.... vielleicht können die das ja in Ihren Rechner mit aufnehmen!!!

Lg

Mati

P.S. Seit 2 Tagen mal wieder frei Lol

sukram
Also Lustig ist es auf jeden

Also Lustig ist es auf jeden Fall. Realistisch jedoch ist das Ding hier... Finde ich sehr gut...
http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/download.html

Ohne Kippen unterwegs seit dem 19.06.2006
Meine Website: www.Fotovoter.de