Neuanfang

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
blackmamba
Neuanfang

Ich habe soeben meine letzte Zigarette geraucht.
Seit einem halben Jahr leide ich unter starken Depressionen wegen eines extremen schiksalschlages.
Heute habe ich drei Implantate gesetzt bekommen und gemerkt wie sehr ich geschwächt bin.
Es gibt ein sehr starkes Ziel für das ich überlebt habe und nun die richtigen Schritte gehen möchte. Den Schleier des Rausches hinter mir zu lassen gehört da auch dazu.
Also.... tschüss du Teufel... der alles verschleiert und Die Welt nicht verstehen lässt.
Es wird lange dauern..... aber ich will und werde meinen Schmerz nicht mehr verschleiern sondern mitten durch gehen.

Der Mittelweg entscheidet wie bei allem im Leben.

Also lieber Gott.... liebes Forum helft mir die Mitte stabil zu halten.... egal wie weh es tut damit der Schleier sich lüftet.

Das ist kein eso Gelaber sondern hat reale grausame Tatsachen zu Grunde. Darüber kämpfe ich seit einem halben Jahr und will nun endlich wieder zu Lebenskraft kommen.
Das geht nur ohne den Dreck. Weil man dann Dreck anzieht....

Also.... ich weiss wo ich hin will.... auf geht's!!!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Blackmamba!

Ich wünsche Dir für Dein neues Nichtraucherleben viel Glück. Und auch, dass Du wieder gesund wirst. Ohne Zigaretten ist das Leben auf jeden Fall mehr wert - aber es dauert natürlich, bis man sein Ziel erreicht. Und das kann sehr schmerzhaft sein in manchen Momenten.

Ein Tagebuch wäre nicht schlecht, lohnt aber nur, wenn Du auch schreiben möchtest. Anstonsten macht es keinen Sinn. Vielleicht meldest Du Dich ja irgendwann wieder. Ich würde mich freuen. Viel Kraft für Dein Projekt und Du schaffst das!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Blackmamba,

Hallo Blackmamba,

und wie ist es bis jetzt gelaufen nach Deiner letzten Zigarette? Oder gab es einen Rückfall?

Du kannst übrigens unten anklicken "Benachrichtigen Sie mich, wenn neue Kommentare veröffentlicht werden", dann erhälst Du automatisch eine Mail, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat - ist ganz praktisch

 

Viele Grüße,
Matthias

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Blackmamba,

Hallo Blackmamba,

auch von mir einen guten Start ins Nichtraucher- Leben. 
Es ist nicht leicht, aber sehr gesund, diese Glimmstängel zu verlassen. Es wird von Tag zu Tga immer leichter - aber Du musst Deinen Willen zeigen, dem wirklich entgegen zu treten. Von "Mal wieder" zu "ach nein" ist der Wandel zum Nichtraucher nicht leicht.
Trotzdem alles Liebe und Gute Besserung. Wir helfen Dir, vom Übel weg zu kommen.

Man liest sich!

Grüße vom Foren-Opa

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Lass uns doch mal ein paar

Lass uns doch mal ein paar Zeilen da, wie's bei Dir ausschaut. Ich denke das wird hier einige interessieren Yes 3

Solltest Du rückfällig geworden sein, ist das auch kein Thema, schließlich hast Du hier ja Verbündete 

Viele Grüße,
Matthias