Antworten erstellen - vorherige Beiträge sehen

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
Antworten erstellen - vorherige Beiträge sehen

Hallo!

Eigentlich sagt die Überschrift ja schon aus wo ich Probleme habe.

Wenn ich auf Beiträge in meinem TB antworte, sehe ich die vorherigen Beiträge nicht, auf die ich mich beziehen will.

Gibts da einen Trick?

Gruß

Sabine

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
Huhu! Sieht jemand meine

Huhu! Sieht jemand meine Frage?

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hi Sabine, leider gibt's da

Hi Sabine, 

leider gibt's da keinen Trick. Das ist bedingt durch die Forum-Software sozusagen. Im Grunde sind das immer Kommentare auf den Ursprungsbeitrag und keine Antworten. Ist ein bisschen schwierig zu erklären, aber ich kann das derzeit leider nicht ändern.

Gruß,

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
Hallo Matthias!Danke für

Hallo Matthias!

Danke für Deine Antwort!

Inzwischen hatte ich die Frage in mein TB kopiert und die Antwort bekommen zwei Fenster paralell zu öffnen. Das klappt gut!

Gruß

Sabine

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."