Probleme mit dem Datenbank-Server

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Probleme mit dem Datenbank-Server

Hallo zusammen,

nach heutigem Server-Update gibt es leider Probleme mit dem Datenbank-Server. Ich arbeite an der Behebung des Fehlers und schreibe Euch hier, sobald das Problem behoben ist.

Es kann aufgrund dieses Problems sein, dass Euer Beitrag nicht wie gewohnt veröffentlicht wird.

Am besten schreibt Euren Beitrag in einem Text-Programm Eurer Wahl (Word, etc.) um Ihn zur Not zwischenspeichern zu können.

Viele Grüße

Matthias 

Viele Grüße,
Matthias

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Lieber Matthias,leider

Lieber Matthias,

leider vermisse ich die Funktion die Beiträge als gelesen zu markieren. Oder habe ich da was übersehen???

Wenn man nur ab und zu hier reinguckt ist es dann schwierig nur die nichtgelesenen Beiträge anzuschauen. Ich gucke mir ja nicht alles an.

Lieben Gruß

Maggi

Ami
Bild des Benutzers Ami
Den

hat Matthias "in Rente" geschickt (s. Mitglieder-Check, Spam im Forum)

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Das Problem sollte jetzt

Das Problem sollte jetzt gefixt sein.

Viele Grüße,
Matthias

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Dankeschön



Normal
0
21


Danke fürs Bugfix. :1loveyou:

Mir ist übrigens aufgefallen, dass in den
Tagebüchern nur noch bis 10 gezählt werden kann
(fortlaufende Nummerierung der
Beiträge). Auf jeder Seite fängts wieder bei 1 an. 
Nicht, dass es wirklich stört, aber seltsam isses.

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Jo, gerne. Nachdem

Jo, gerne. :danci1:

Nachdem gestern dann kurzfristig die Icons verschwunden waren, sind die offensichtlichen Fehler soweit erstmal einigermaßen im Griff.

Was die Nummerierung der Antworten angeht sieht das wirklich erstmal ungewohnt aus. Hat aber keine Auswirkungen auf die Bedienung, insofern. *puh*. Biggrin

Viele Grüße aus der Patching-Zentrale

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ein dreifaches: BRAVO - BRAVO

ein dreifaches: BRAVO - BRAVO - BRAVO !

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
super gemacht ! und puh!!!

super gemacht ! und puh!!! scheint ja nochmal alles gut gelaufen zu sein..

danke für deine bemühungen und das du dieses forum am laufen hälst!!!  :1loveyou:

viele grüße von der dankbaren waldfee

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol