Neu hier

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Exotica
Neu hier

Hallo,

ich heiße Nicole,bin 29 Jahre alt und habe fast 15 Jahre lang geraucht-leider.

Heute ist mein 5.Tag Nichtraucher und es ist verdammt schwer,durchzuhalten.Während die ersten Tage einfach waren,gehts mir von Tag zu Tag schlechter,d.h. nervös ohne Ende,kann nur an die Zigarette denken.

Trotzdem will ich es schaffen. Smile deshalb habe ich mich hier angemeldet.

sissy54
hallo Exotica

ich möchte dich recht herzlich in diesem Forum begrüßen und dir für deinen Entschluß gratulieren! Heute dürfte schon der 7. Tag sein und das Gröbste haste fast schon hinter dir. Hier im Forum sprechen wir von der hellweek, das sind die ersten 7 Tage, die am schwersten sind- zumindest die körperlichen Entzugserscheinungen aber du hast schon echt was geleistet. Ich würde dir raten ein Tagebuch anzulegen und du wirst sehen, es kommen jede Menge hilfreiche Beiträge Biggrin

Ich freu mich auf eine neue Mitstreiterin und verbleibe mit lieben Grüßen Jutta Lol

Ami
Bild des Benutzers Ami
Herzlich willkommen

und viel Erfolg mit dem Nicht-wieder-anfangen, Nicole! Fünf Tage sind doch schon ein toller Erfolg. Und man kann es auch länger schaffen, da gibt´s hier einige Beispiele Wink

Alles Gute! Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Nette
Bild des Benutzers Nette
5 Tage sind ein fantastischer

5 Tage sind ein fantastischer Anfang, da waren wir alle mal, die einen mit ganz viel Kampf, die anderen easy, aber leicht, so richig leicht, isses für niemanden denk ich.

Aber hey, 5 Tage, das is schon was. Einfach die nächste nicht anzünden, das hilft vielen..dieser Gedanke: Nur erst mal die nächste nicht Wink

Alles Gute und viel Erfolg für dich,

die Nette

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Atmerin
Bild des Benutzers Atmerin
Willkommen!

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Schliesse mich Skip an: Im Grunde genommen hast du es schon geschafft und nun ist Devise eigentlich nur noch "nicht wieder anfangen, einfach die nächste nicht anzünden". Smile

Ich hab vor 4 Wochen aufgehört und ich gebe zu, ab und zu auch so meine Krisen zu haben. Aber ich durfte auch schon feststellen, dass es in diesen vier Wochen nur wenige Zigis gab, die echte Standfestigkeit erforderten, um sie nicht zu rauchen. Mein Counter sagt jedenfalls, dass ich nun schon 500 Zigaretten nicht geraucht habe und ich war niemals nicht 500 x am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Wink

Was ich eigentlich sagen will: Es ist gar nicht so schwer - ausser in den schweren Momenten, die aber immer weniger werden mit der Zeit. :ja:

Liebe Grüsse und weiterhin gutes Gelingen!

Skip
Willkommen!

Herzlich Willkommen hier und :applaus: - 5 Tage sind doch schon mal was!

Die gute Nachricht: Du hast es schon geschafft! Du hast es geschafft aufzuhören und zwar vor 5 Tagen. Das einzige, was Du jetzt noch tun musst, ist einfach nicht wieder anfangen :neinnein:

Wenn Du magst, sei aktiv hier, leg Dir ein Tagebuch zu, schreib, kotz Dich aus, jammer rum... wir verstehen Dich hier sehr gut und helfen, so gut wir können.

Viel Erfolg auf dem weiteren Weg - Stay Clean

Skip

NICO - Ruhe In Frieden

geboren *vor ca. 27 Jahren* - gestorben am 04.12.2011, gegen 22.00 Uhr; alle Versuche ins Leben zurückzukehren, blieben erfolglos.....

Steffi21
Herzlichen Glückwunsch

Hallo Nicole ich finde es ist sehr gut das du auch aufgehört hast !

Ich kann noch nicht sagen ob es schwer ist oder nich zumal ich heute mein ersten tag habe aber ich denke mir du schaffst es genauso wie die meisten anderen hier !

 

LG Steffi

 

 

 

Sanni33
(Kein Betreff)

Biggrin

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Herzlich willkommen...

...und weiterhin einen tollen Erfolg im NMR.

Die ersten 5-10 Tage sind bestimmt von starken Entzugserscheinungen. Fast ohne Schlaf, ohne Appetit, ohne Antrieb werden diese Tage zur Qual. Zudem fühlt man sich oftmals wie ein unmündiger Mensch und wird mit seinen Problemen nicht Ernst genommen. Die Rückfallquoten sind entsprechend hoch. Doch durch Deinem eisernen Willen kannst Du es weiterhin aushalten und musst viel Wasser trinken. Auch Sport treibt den  :twisted: aus Deinem Körper. Das hillft gleichzeitig:

http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchFrei-1.2_13012767.html

Lade Dir den SWR§- Elch kostenlos herunter und fülle Deine Daten aus - er startet dann immer mit, wenn Du Deinen PC anschaldest und motiviert Dich enorm.

Alles Gute und TOI, TOI, TOI ! ! !

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ups...

...das: SWR§- Elch sollte eigentlich SWR3- Elch heißen.  :nixwieweg:

Grüße vom Foren-Opa