Kriege keine Nachrichten mehr aus dem Forum

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
Kriege keine Nachrichten mehr aus dem Forum

Hei , Ihr Lieben,

meine Emailadresse stimmt, ich kriege auch PNS aber normale Info, wenn wer in mein Tagebuch schrieb oder auf ein Posting schreibt, da kriege ich keine einzige Email.

Bitte um Antwort! Danke!

CABA

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Caba,die Funktion zur

Hallo Caba,

die Funktion zur Benachrichtigung (wie bei PNs) über neue Nachrichten in Themen in denen etwas geschrieben wurde, gibt es in diesem Forum nicht. Ich gucke mir das mal an, ob man da was machen kann.

Viele Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

CABA
Bild des Benutzers CABA
Herzlichen DANK!Lieber

Herzlichen DANK!

Lieber Matthias.... das  macht alles sicher viel Arbeit, aber es gibt viele tolle Möglichkeiten im neuen Forum!

Ja, dass da keine ausser mir was gesagt hat??? Haben die anderen früher die Email- Funktion nicht benutzt?

Na, wäre toll, wenn Du was findest, wie man wieder bbenachhrichtigt werden kann!

DANKE sagt CABA Der Zauberer ist mein neues Markenzeichen! Ich will im Leben zaubern!

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=