Neues Design!

22 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Neues Design!

Das sieht aber chic aus lieber Matthias.
Neues Jahr neues Forum.
Danke für Deine Mühe.
Lieben Gruß
Maggi

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Avatare

 

Guten Morgen Matthias,

ich will ja nicht nerven, :oops: aber ich frage mich die ganze Zeit: Sind jetzt alle Avatare einfach im Pixelnirvana verschwunden? Unwiederbringlich? Müssen sich jetzt fast  alle User hier "nackt" präsentieren?  :shock: 

Der Gedanke ist ja wirklich grausig...

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Danke liebe Maggi, ich bin

Danke liebe Maggi,

ich bin ziemlich unter Zeitdruck geraten, da der Umzug mit Datenbank länger gedauert hat als ursprünglich angenommen.

Mir war es jetzt erstmal wichtig, dass die Seite zumindest erstmal wieder läuft. Den Rest mache ich jetzt nach und nach - Großbaustelle halt Smile

Liebe Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
oh, oh, ich blick hier gar

oh, oh, ich blick hier gar nicht mehr durch... Sad

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Matthias, mein Kompliment

Matthias,

mein Kompliment für das neue Design. P R I M A ! ! !

Wird aber doch auch Zeit nach etwa 6(?) Jahre.

Nun heisst es aber - eingewöhnen.

Grüße vom Foren-Opa

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Design

Biggrin Ja, Matthias, es wird jeden Tag ein bisschen hübscher.
Man muss sich eben erst mal umgewöhnen und durchfitzeln.
Ich krieg nur meinen Orden nicht mehr zum glitzern *heul*
Gerd sein Herzchen pocht doch auch. Wie macht der das bloß?

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hi Mondschaf, das mit Deinem

Hi Mondschaf,

das mit Deinem Avatar liegt bestimmt an den Einstellungen für das GIF.

@Gerd: Wie läuft das denn Gerd? Muss man da was spezielles anklicken?

Liebe Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Danke Matthias, mehrere

Danke Matthias, mehrere Möglichkeiten zum Anklicken gibts ja nicht. Aber ich werde mal den Gerd nochmal ganz lieb bitten, ob er mir hilft. Ist ja auch nicht eilig. 

Aber wenn ich einmal dabei bin: Wird der Chat eigentlich auch wieder aktiviert? *malganzvorsichtiganfrag*

LG Mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

CABA
Bild des Benutzers CABA
Probleme mit Emails...

Hallo lieber Matthias,

erst mal herzlichen Dank, das neue Forum ist ganz toll, aber.. ich habe ein dickes Problem, AUSSER PN Nachrichten krige ich keine einzige Email aus dem Forum, wenn wer nach mir gepsotet hat???!!!

Meine Emailadresse ist OK, sonst bekäme ich ja nicht die Nachricht wegen der PN!

WAS muss ich also machen, damit ich wieder Benachritigungen hin kriege?

Ich danke herzlich für die Mühe!

CABA

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Da steht doch ...Benutzerbild
Da steht doch ... Benutzerbild hochladen:
Ihr Benutzerbild oder Avatar. Die maximalen
Abmessungen sind 85x85 und die maximale Größe ist 30
kB.

ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn Ihr also ein Bild hochladen wollt, was nicht in diese Abmessungen passt, dann wird es serverseitig durch das Upload-Script entsprechend zurecht gestutzt. Der Avatar von Caba ist zu hoch und das Schaf (sorry) zu breit. Bei animierten GIF-Bildern gehen dann leider die Lichter aus. Wer also unbedingt so eine Warnblinkanlage haben möchte, muss die vorgegebene Bildgröße einhalten, die Ausgabegröße der Animation also vorher anpassen. Dafür gibt es GIF-Generatoren, die das locker hinkriegen. Der Gerd hat bestimmt so ein Programm und macht das sicher gerne für Euch.   So - und jetzt trauere ich noch etwas um unser altes Forum ...  :cry:

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
.

Was heißt denn  hier "das Schaf ist zu breit" ! :schmoll:

Ich war jetzt ne Stunde sporteln. Hab entsprechend abgenommen. Naja nun funktioniert es ja auch.

Da will ich mich mal bei dem ollen Elch ganz lieb bedanken.

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Seiten