Maike's Tagebuch

43 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
hoschiene
Maike's Tagebuch

Seid 16,5 Stunden habe ich keine geraucht und bin stolz darauf.

lana
jau, da kannst Du auch stolz

jau, da kannst Du auch stolz auf Dich sein. Weiter so und herzlich Willkommen!!!!
Schreib doch mal ein bisschen mehr über Dich...oder hab ich Dich bei den Neuvorstellungen übersehen??? Dann Sorry, Alles Liebe Lana Smile

21.7. , 17 Uhr - der nächste Versuch!!!

mockey
Hallo Maike!

Hallo Maike!
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Schön das du dir ein Tagebuch angelegt hast! Wink
Da ich dich ja persönlich kenne,bin ich sehr stolz auf dich!
[img:38a6a2a079]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/img:38a6a2a079]
http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/index.html?navleft=rauchfrei
Das ist ein Rauchfreielch,den sehr viele auf dem Pc haben.
Lade ihn dir runter..der motiviert nämlich zusätzlich!
Du darfst auch etwas mehr schreiben! Biggrin

Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Maike,

Hallo Maike,

[b:244ddb0be9][color=darkred:244ddb0be9][size=24:244ddb0be9]herzlich Willkommen im besten NMR- Forum.[/size:244ddb0be9][/color:244ddb0be9][/b:244ddb0be9]
Iris hat Dir schon die wichtigsten Tipps gegeben. Da bleibt nicht viel übrig. Ich wünsche Dir hier im Forum alles Gute und stolze Erfolge im NMR. Vor allem immer daran denken:
[b:244ddb0be9][color=red:244ddb0be9][size=18:244ddb0be9]Nur die Nächste [u:244ddb0be9]nicht angebrannte[/u:244ddb0be9] ist die Beste![/size:244ddb0be9][/color:244ddb0be9][/b:244ddb0be9]

Grüße vom Foren-Opa

hoschiene
danke

ich danke euch das ihr mich so liebe voll auf genommen habt

mockey
Klar Maike, wirst schon sehen

Klar Maike, wirst schon sehen....mit uns schaffst du es! Wink

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:0b39d197a9="mockey"

[quote:0b39d197a9="mockey"]Klar Maike, wirst schon sehen....mit uns schaffst du es! :wink:[/quote:0b39d197a9]
Das kannste annehmen!

Was Iris sagt, stimmt.[img:0b39d197a9]http://www.bildercache.de/bild/20070331-095242-98.gif[/img:0b39d197a9]

Grüße vom Foren-Opa

Jogi65
[img:2c5ff30c26]http://www

[img:2c5ff30c26]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Willkommen/Welcome00048.gif[/img:2...

Maike

Auch Du wirst es schaffen , keine Frage. Wink

Gruß Jörg

OlafSt
Und falls du mal eine etwas

Und falls du mal eine etwas schmerzhaftere Motivation brauchst: Bescheidsagen genügt. Hab hier einen größeren Vorrat an stets gut geölten und einsatzbereiten Teppichklopfern liegen...

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

tramp
Bild des Benutzers tramp
Ick weeß ja nich ... da is

Ick weeß ja nich ... da is noch gar nix gewesen, da winkt der Olaf schon mit seinen Teppichklopfern ... *fingertrommel* ... ich glaub, der genießt das rischdisch und wartet förmlich drauf, mit den Umfallern "Konsensfindung" zu betreiben ... :mrgreen:

Huhu, Maike!

Find ich ja klasse, dass eine Kollegin von Iris auch den Absprung macht und ins Forum kommt!

Herzlich willkommen und - Gratulation! Du bist heute im zweiten Tag ... das ist erste Sahne!!! Wer DAS schafft, schafft alles! Und mit meiner "Betreuerin" hast du ja den besten "Partner"neben dir, den man sich denken kann. Wink

LIebe Grüße und weiterhin alles Gute beim Aufhören!
Peter
Biggrin

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

OlafSt
Och Pedda, das hasse nu

Och Pedda, das hasse nu völlig in den falschen Schlund bekommen.

Ich wedel bestimmt nicht freiwillig mit den Teilen herum - aber außer mir traut sich das keiner nich und das hier einer rumrennt, der auch mal "zulangt" muß ja auch gesagt werden muß es ja... Oder nich doch ? :mrgreen:

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Seiten