Brennprobleme der besonderen Art

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Yanik
Brennprobleme der besonderen Art

Ich weiß, ich weiß, eigentlich nicht das ganz richtige Thema, aber vielleicht kann mir ja doch einer helfen:=

Verfasst am: 07.01.2007, 14:52 Titel: PC - Experten gesucht

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle, die sich besser auskennen als ich: Ich habe einen Laptop mit internem Brenner. Wenn ich nun mit Nero Bilder brennen möchte, dann wird mit auch mitgeteileilt, daß das Brennprogramm erfolgreich beendet wurde, aber......die Bilder sind auf keinem PC oder Laptop abspielbar, auch nicht auf meinem eigenen. Der teilt mir mit, die CD sei leer Wenn ich sie dann aber in der DVD - Revorder stecke, ist es kein Problem, alle Bilder sind da!
Bei Musik das gleiche Spiel, Brennvorgang erfolgreich, aber auf dem Laptop nicht abspielbar, dafür im tragbaren CD - Player, nicht aber im Auto.....
Hat dafür irgendjemand eine Erklärung und - noch besser - eine Idee, was zu tun ist????
Ein ratloser Yanik
_________________

Nichtraucher seit dem 02. 09. 06

"Du weißt nie, was Du alles schaffst, wenn Du nicht aufstehst und es versuchst"
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2119.html]Mein Klagebuch...[/url]

aspis
Bild des Benutzers aspis
Hallo Yanik,

Hallo Yanik,
leider kann ich da nicht direkt helfen. Aber ich hab eine Adresse dafür: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/
Das ist ein Windows-Xp-Forum, da hat man mir auch schon mal geholfen. Vielleicht meldest Du Dich da an und stellst Deine Frage. Kostet ja nichts.
Liebe Grüsse, Maggie.

OlafSt
Brennst vielleicht

Brennst vielleicht Multisession, schließt die CD aber nicht ab ? Dann zicken einige Player ziemlich rum...

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

aspis
Bild des Benutzers aspis
Kann ich mir schwer

Kann ich mir schwer vorstellen.. Ich brenne immer Multisession und mein Pc zeigt auch beim x-ten Einlegen an, das da was drauf ist und was.
Olaf, des Rätsels Lösung wäre gefunden, wenn diverse DVD- und CD-Player nix mit den so gebrannten Scheiben anfangen könnten.