Beitragscounter

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
humaxel
Beitragscounter

Hallo Liebe Mods,

ich würde gerne wissen ob die Beiträge in manchen Forenbereichen nicht gezählt werden? Die Anzahl meiner Beiträge stimmt nicht mit den tatsächlich geposteten Beiträgen überein.

thx 4 your support.

LG Humi

Chris11
Hi Humi,

Hi Humi,

ich glaub, die Spieleecke zählt nich mit. Kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

annomuff
[size=18]Das stimmt! Die

[size=18]Das stimmt! Die Spielecke zählt definitiv nicht! Sonst wäre ich schon längst nicht mehr "light"-User...

Gruß Meike :kaffeepc:

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
[quote:788de30198="Chris11"

[quote:788de30198="Chris11"]ich glaub, die Spieleecke zählt nich mit[/quote:788de30198]
Genau.

Hintergrund: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2049.html

Die Spieleecke wurde deshalb ausgeklammert um ein entspanntes Spielen ohne Hintergedanken zu ermöglichen Wink

Viele Grüße,
Matthias