ja sie ist auf den Beinen aber noch nicht auf dem Rad.....
das blöde ist....es gibt keine sooooo großen Pflaster.....jetzt habe ich ihr Kompressen draufgemacht...mit Leukoplast verklebt und nen Verband rum.....( die arme bei der Wärme)sonst kann sie ja nix anziehen......reibt ja auf der Wunde....die wirklich 2x Handgröße hat....(Hüfte)
aber es sieht schön besser aus.....nicht mehr soooo dunkel....denke das wird schnell heilen.... mit viel Bepanten..... die anderen Blessuren hab ich heute ganz vergessen anzuschauen.... :shock: aber da hat sie auch nimmer drüber gejammert....o.k. der Ellebogen ist schon gestern ziemlich blau gewesen....
ich hoffe das Unwetter, daß gerade an uns vorbei gezogen ist hat euch nicht zu arg geplagt...
Wir haben gerade meiner Tochter eine Riesenfreude gemacht und sind alle zusammen statt meine Tochter zu duschen und sie ins Bett zu verfrachten in den Pool gesprungen und haben wie verrückt rumgetobt. Sie hat noch im Bett gemurmelt -das war ein super Tag...! Wenn sie doch nur immer so leicht zufriedenzustellen wären...
Sag mal - du als Mamam eine Chaosfamilie -ist was dran an der Theorie, daß Kinder immer dann verletzungsgefährdet sind, wenn sie gerade in oder vor einem Wachstumsschub sind? Mein Zwerg nimmt momentan alle Blessuren mit die sich anbieten. Ich warte eigentlich nur auf den Tag an dem ich vom Kindegarten gefragt werde ob ich sie schlage :aubacke2:
Schöne Woche noch - ich schaffe es momentan nicht so oft ins Forum...
Gruß#
Dorothy
—
Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows
also erstmal wegen Unwetter....das zog auch an uns nur vorbei....Stundenlanges Grollen und Donnern...aber sonst war nix.....
Der Pool war der Hammer....28 Grad.....da es außen eine Temperatur von 34,5 Grad hatte, war das sogar noch ne Abkühlung......
dann kam Wind und es wurde irgendwie außerhalb des Pool unangenehm....und wir blieben ewig drin....danach waren wir total schrumpelig.... Meine Tochter ist auch mit rein....also das heißt ihr geht es schon wieder viel besser......die Wunde ist schon um die Hälfte kleiner geworden.....und sie kann auch wieder ein T-Shirt drüberziehen....
Ich bin auch grade am zerlaufen...aber ich finde das Wetter trozdem herrlich....weil heute abend geh ich wieder in den Pool......*froi*
Der Urlaub steht auch vor der Tür...was will man mehr....(gestern in 3 Wochen fliegen wir)
Unsere Kids haben ja auch erst ab dem 31. Ferien......
Guten morgen süsse
alles im Lot bei Dir ? Töchterchen wieder auf den Beinen ?
Lg Blöömchen
Dieser Weg wird kein leichter sein
morgen Schnecke,
ja sie ist auf den Beinen aber noch nicht auf dem Rad.....
das blöde ist....es gibt keine sooooo großen Pflaster.....jetzt habe ich ihr Kompressen draufgemacht...mit Leukoplast verklebt und nen Verband rum.....( die arme bei der Wärme)sonst kann sie ja nix anziehen......reibt ja auf der Wunde....die wirklich 2x Handgröße hat....(Hüfte)
aber es sieht schön besser aus.....nicht mehr soooo dunkel....denke das wird schnell heilen.... mit viel Bepanten.....
die anderen Blessuren hab ich heute ganz vergessen anzuschauen.... :shock: aber da hat sie auch nimmer drüber gejammert....o.k. der Ellebogen ist schon gestern ziemlich blau gewesen....
Na dann sei ein gutes Mami und kümmere dich schön.
Ja hier viel Afrika und wenig Schwarze gell
gutes mami is in arbeit guts kind in schule
Gebongt
ich verlaufe hier heute fast
ist es bei dir auch so schwül
wie schwul denn? :oops: äh ich meinte schwül
Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]
Hallo Ute,
ich hoffe das Unwetter, daß gerade an uns vorbei gezogen ist hat euch nicht zu arg geplagt...
Wir haben gerade meiner Tochter eine Riesenfreude gemacht und sind alle zusammen statt meine Tochter zu duschen und sie ins Bett zu verfrachten in den Pool gesprungen und haben wie verrückt rumgetobt. Sie hat noch im Bett gemurmelt -das war ein super Tag...! Wenn sie doch nur immer so leicht zufriedenzustellen wären...
Sag mal - du als Mamam eine Chaosfamilie -ist was dran an der Theorie, daß Kinder immer dann verletzungsgefährdet sind, wenn sie gerade in oder vor einem Wachstumsschub sind? Mein Zwerg nimmt momentan alle Blessuren mit die sich anbieten. Ich warte eigentlich nur auf den Tag an dem ich vom Kindegarten gefragt werde ob ich sie schlage :aubacke2:
Schöne Woche noch - ich schaffe es momentan nicht so oft ins Forum...
Gruß#
Dorothy
Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows
Morgen Frau Chaosmutter,
wat les ich denn da schon widder? Mal wieder Chaos im Hause Ute? :roll:
Wünsche gute Besserung ans Töchterlein
LG
Suse
Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]
Guten morgen Schnecki,
na wie gehts dir ? Alles ok ?
Bei dir hoffentlich kein unwetter gewesen oder ?
Hallo ihr lieben....
also erstmal wegen Unwetter....das zog auch an uns nur vorbei....Stundenlanges Grollen und Donnern...aber sonst war nix.....
Der Pool war der Hammer....28 Grad.....da es außen eine Temperatur von 34,5 Grad hatte, war das sogar noch ne Abkühlung......
Meine Tochter ist auch mit rein....also das heißt ihr geht es schon wieder viel besser......die Wunde ist schon um die Hälfte kleiner geworden.....und sie kann auch wieder ein T-Shirt drüberziehen....
dann kam Wind und es wurde irgendwie außerhalb des Pool unangenehm....und wir blieben ewig drin....danach waren wir total schrumpelig....
Ich bin auch grade am zerlaufen...aber ich finde das Wetter trozdem herrlich....weil heute abend geh ich wieder in den Pool......*froi*
Der Urlaub steht auch vor der Tür...was will man mehr....(gestern in 3 Wochen fliegen wir)
Unsere Kids haben ja auch erst ab dem 31. Ferien......
Seiten