Danke Euch für die lieben Worte! Aber hört auf mich zu bemitleiden,sonst sag ich Euch nie mehr wieder etwas!
Mir geht es gut,wirklich! Nehme fleissig meine Medikamente,und versuche jeglichen Stress und Ärger von mir fern zuhalten (gehört zu therapie),fettiges,süsses,scharfes,alkoholisches,usw...sind auch von meiner Ernährungsliste gestrichen.Wie Ihr sieht,lebe ich ab jetzt noch gesünder ,hab mir sogar ne neue Hobby zugelegt, "nähen"
Hab mir gestern Stoff gekauft,und nähe mir neue Gardinen "freu"
Ich hoffe das ich ab nächste Woche wieder mehr Zeit hab und öfters hier bin.
Markus Süsser,danke fürs hoch ziehn!
"nähen" klingt nach einem gaaaaanz spannenden Hobby [size=7:878da0962d](ich darf mich lustig machen, handarbeitlich bin ich eine Null)[/size:878da0962d] Nicht das das zuviel Aufregung wird wenn die Naht schief wird oder so
Hey, schön Dich zu lesen. Und absolute Spitze das Du noch immer rauchfrei bist, hab ich zwar bei Dir nicht anders erwartet aber eine Spitzenleistung ist das :ja:
Liebe Grüße
Uta
—
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
Ich bewundere Jede(n), der mit dem Zubehör Stoff und Nähmaschine was Brauchbares oder Vorzeigbares zustande bringt, weil ich gehöre eindeutig nicht dazu. :roll:
Ich wünsche dir heftigste gute Besserung. :winky1:
—
Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin
[quote:fe0bfebbd0="Snusel"]Ich bewundere Jede(n), der mit dem Zubehör Stoff und Nähmaschine was Brauchbares oder Vorzeigbares zustande bringt, weil ich gehöre eindeutig nicht dazu [/quote:fe0bfebbd0]
Ääääähhmmmm - ich schon, aber nur bei "Bedarf" *schmunzel :roll:
ich kann das auch nicht. hab mal versucht, vorhaenge zu naehen, ich fand sie eigendlich ganz schoen, aber mein mann und mein sohn haben mich darum gebeten, sie niemals aufzuziehen damit man nicht sieht, wie schief die geworden sind :schmoll:
nee,keine Angst Markus,werde euch nicht vergessen.Um mich ablenken zu können hab ich beschäftigung gebraucht,und da dachte ich,ich nähe mir mal neue Gardinen.Natürlich könnte ich mich auch hier im Forum ablenken,aber da besteht die Gefahr das ich wieder jammere,und mich selber dabei fertig mache.
Die Gardinen sind sowieso fast halb fertig,ich nähe immer wenn Yunus schläft (anders gehts nicht).
Uta und Snusel,ich nähe gern ,früher hab ich gehäckelt,gestrickt und genäht,hat mir scho immer Spass gemacht,vorausgesetzt ich werde dabei net ständig unterbrochen.Ich mache eigentlich alles gern,deshalb bin ich für manche langweilig.
Heute hatten Wir wieder mal schönes Wetter,waren im Spielplatz.Yunus geschaukelt,wie immer ,später hatten Wir besuch,setzten uns aufm Balkon und redeten über Gott und die Welt,war ein schöner Tag.
Liebe Sandy,
ich wünsche dir alles Gute! Es renkt sich schon alles ein. Nach Tief kommt ja immer hoch!
Und alles Gute auch zu 7 Monaten nachträglich!
Liebe Grüße
Chris
Immer weiter auf der Leiter!
Rauchfrei seit dem 27.07.2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]
Hallo Süsse, ich zieh dich mal nach oben bevor du auf Seite 2 abrutschst.
Ich hoffe, euch geht es gut.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
*knuddel*
LG Markus :1loveyou:
Hallo Ihr lieben!
Danke Euch für die lieben Worte! Aber hört auf mich zu bemitleiden,sonst sag ich Euch nie mehr wieder etwas!
,hab mir sogar ne neue Hobby zugelegt, "nähen" 
Mir geht es gut,wirklich! Nehme fleissig meine Medikamente,und versuche jeglichen Stress und Ärger von mir fern zuhalten (gehört zu therapie),fettiges,süsses,scharfes,alkoholisches,usw...sind auch von meiner Ernährungsliste gestrichen.Wie Ihr sieht,lebe ich ab jetzt noch gesünder
Hab mir gestern Stoff gekauft,und nähe mir neue Gardinen "freu"
Ich hoffe das ich ab nächste Woche wieder mehr Zeit hab und öfters hier bin.
Markus Süsser,danke fürs hoch ziehn!
Ich rauche immer noch nicht!
knuddel Euch Alle! :1loveyou:
Yonca
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
Hallo Yonca
"nähen" klingt nach einem gaaaaanz spannenden Hobby
[size=7:878da0962d](ich darf mich lustig machen, handarbeitlich bin ich eine Null)[/size:878da0962d] Nicht das das zuviel Aufregung wird wenn die Naht schief wird oder so
Hey, schön Dich zu lesen. Und absolute Spitze das Du noch immer rauchfrei bist, hab ich zwar bei Dir nicht anders erwartet aber eine Spitzenleistung ist das :ja:
Liebe Grüße
Uta
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
[quote:de62d26f64="Sandy70"]
Ich rauche immer noch nicht! [/quote:de62d26f64]
Trotz allem - super!
Guten Morgen Yonca- Herzchen,
es war wirklich nicht schön, wenn Du nicht hier bist. Schön, dass es Dir aber gut geht. Danke für Deine Grüße.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. [img:de62d26f64]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a194.gif[/img:de62d26f64]
Grüße vom Foren-Opa
Ich bewundere Jede(n), der mit dem Zubehör Stoff und Nähmaschine was Brauchbares oder Vorzeigbares zustande bringt, weil ich gehöre eindeutig nicht dazu. :roll:
Ich wünsche dir heftigste gute Besserung. :winky1:
Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin
[quote:fe0bfebbd0="Snusel"]Ich bewundere Jede(n), der mit dem Zubehör Stoff und Nähmaschine was Brauchbares oder Vorzeigbares zustande bringt, weil ich gehöre eindeutig nicht dazu [/quote:fe0bfebbd0]
Ääääähhmmmm - ich schon, aber nur bei "Bedarf" *schmunzel :roll:
Grüße vom Foren-Opa
ich kann das auch nicht. hab mal versucht, vorhaenge zu naehen, ich fand sie eigendlich ganz schoen, aber mein mann und mein sohn haben mich darum gebeten, sie niemals aufzuziehen damit man nicht sieht, wie schief die geworden sind :schmoll:
Hallo Süsse,
was machst du denn auf Seite 2? *hochzieh*
Hat mich gefreut, dich in meinem TB zu lesen.
Ich lass mal noch Liebe Grüße da
[img:ab2bcff686]http://www.weizenspoiler-lejomi.de/Homepagehochladen/gifs/rosen/5.gif[/i...
. . . und wünsch euch einen schönen Abend / gute Nacht.
*knuddeldichmalnoch*
Markus :1loveyou:
PS. Viel spaß beim Nähen. Aber nicht, dass du nun gar keine Zeit mehr für uns hast.
nee,keine Angst Markus,werde euch nicht vergessen.Um mich ablenken zu können hab ich beschäftigung gebraucht,und da dachte ich,ich nähe mir mal neue Gardinen.Natürlich könnte ich mich auch hier im Forum ablenken,aber da besteht die Gefahr das ich wieder jammere,und mich selber dabei fertig mache.
Die Gardinen sind sowieso fast halb fertig,ich nähe immer wenn Yunus schläft (anders gehts nicht).
Uta und Snusel,ich nähe gern
,früher hab ich gehäckelt,gestrickt und genäht,hat mir scho immer Spass gemacht,vorausgesetzt ich werde dabei net ständig unterbrochen.Ich mache eigentlich alles gern,deshalb bin ich für manche langweilig.
Heute hatten Wir wieder mal schönes Wetter,waren im Spielplatz.Yunus geschaukelt,wie immer
,später hatten Wir besuch,setzten uns aufm Balkon und redeten über Gott und die Welt,war ein schöner Tag.
Seid Alle lieb geknuddelt!
LG
Yonca
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
Seiten