Liebe Annette,
ich postete dir mal kurz meinen Tb-Eintrag aus Maikes Tb denn das passt jetzt super hier rein:
rappelmaike hat folgendes geschrieben::
Geschockt Geschockt das ist ja völlig unglaublich!
Leute, das war nicht abgesprochen! Geschockt Geschockt
ich lach mich tot! Lachen Lachen Tränenlach Ablachen Tränenlach Tränenlach
Das ist ja der Hammer! ich hab gleich beide Tagebücher nebeneinander geöffnet und gelesen - WAHNSINN! .. und als Annette dann noch schrieb "... bekomm ich mal nen rappel..." :lol1:
Zum Lachen finde ich es allerdings nicht, da ihr beide seltener hier seid. Ehrlich gesagt finde ich das ganz traurig weil ich euch so ins Herz geschlossen hab.
Ausserdem ist es für die Neuen hier gut, wenn ein Oldie was bei denen postet. Immerhin haben sie dann das Gefühl, das es ne Menge Leute gibt, die es geschafft haben!
Zitatende
Liebe Annette, das ist ja richtig unheimlich wie ihr beide da euren Text verfasst habt!
Übrigends darf ich heute Abend Ebby abholen *freuspringtanz*
[quote:e29eeab227="geniesserin"]
Liebe Annette, das ist ja richtig unheimlich wie ihr beide da euren Text verfasst habt!
[/quote:e29eeab227]
Das ist es allerdings, liebe Gabi! Ich bin immernoch total durcheinander!
Der Inhalt, Aufbau und die Reihenfolge in unseren Posts ist total gleich!
Und fast zu gleichen Zeit geschrieben!
völlig unglaublich... :roll: :shock:
Ach lieb Vinca :1loveyou:
Dit haste nun echt janz lieb jeschrieben, danke dafür ...[i:e459138572] *dich mal feste oblikatorisch knuddel*[/i:e459138572]
@ [b:e459138572]Elke[/b:e459138572]: Ich wünschte nur, ich könnte mehr für dich tun Drück dich mal ganz fest..und gute Besserung noch..
@ [b:e459138572]Gabi[/b:e459138572]: Na nun mal nicht traurig sein, wir verschwinden ja nicht komplett.. und wir zwei beiden werden uns eh noch oft sehen :1loveyou:
@ [b:e459138572]Maike[/b:e459138572]: Für mich ist es auch immer noch total komisch, was da gestern passiert ist. Ich habs meinem Mann gezeigt, erst mal ohne etwas dazu zu sagen, er sollte einfach erst meinen und dann deinen Text lesen.
Da hat er gesagt, na, die hat da paar Sachen rüberkopiert :shock: :roflrofl: Dann hab ich es ihm gesagt, wie das war, er fand das auch total faszinierend und komisch
Tja :aubacke2: Dinge gibt es, die muss man ja nicht unbedingt begreifen, sie sind einfach so
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mir gehts gut und heute hab ich noch frei Das Wetter soll leider nun wieder trüber werden, aber deshalb muss ja nicht die Stimmung trüber werden
bis denne :winky1:
Liebe Annette,
nun fängt das schöne Wetter wieder an
Bin heute schonmal mit Ebby ein Stück in die Stadt gegangen, obwohl gegangen ist vlt. nicht der richtige Ausdruck. Sie läuft noch nicht so viel und deshalb musste ich sie die meiste Zeit tragen. Das mit der großen Runde spazieren gehen müssen wir vlt. noch etwas abwarten. Auf jeden Fall liebt Ebby alle Hunde und will gleich spielen
Ich bin sehr glücklich mit ihr.
So nun leg ich mich mal aufs Ohr, bin schon um 3.30 Uhr aufgestanden Dafür ist das "Geschäft" draußen gemacht worden *stolzbin*
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Gabi
An meine beste Freundin Annette
Du bist so unverzichtbar
für mich wie Schokolade,
und ohne Schokolade
zu leben wär’ echt schade.
Du bist so unentbehrlich
für mich wie Brot und Käse
und wie ein gutes Buch,
in dem ich gerne lese.
Du bist wie klares Wasser
für mich und so lebendig,
uneingeschränkt erforderlich
und absolut notwendig.
Für eine solche Freundin
würd mancher alles geben....
Ich hoff, Du bleibst für alle Zeit
ein Teil von meinem Leben! :1loveyou:
PS.Danke für´s zu hören Elke
Nie wieder rauchen
Rauchfrei seid 12.09.2007
Liebe Annette,
ich postete dir mal kurz meinen Tb-Eintrag aus Maikes Tb denn das passt jetzt super hier rein:
rappelmaike hat folgendes geschrieben::
Geschockt Geschockt das ist ja völlig unglaublich!
Leute, das war nicht abgesprochen! Geschockt Geschockt
ich lach mich tot! Lachen Lachen Tränenlach Ablachen Tränenlach Tränenlach
Das ist ja der Hammer! ich hab gleich beide Tagebücher nebeneinander geöffnet und gelesen - WAHNSINN! .. und als Annette dann noch schrieb "... bekomm ich mal nen rappel..." :lol1:
Zum Lachen finde ich es allerdings nicht, da ihr beide seltener hier seid. Ehrlich gesagt finde ich das ganz traurig weil ich euch so ins Herz geschlossen hab.
Ausserdem ist es für die Neuen hier gut, wenn ein Oldie was bei denen postet. Immerhin haben sie dann das Gefühl, das es ne Menge Leute gibt, die es geschafft haben!
Zitatende
Liebe Grüße
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
[quote:e29eeab227="geniesserin"]
[/quote:e29eeab227]
Das ist es allerdings, liebe Gabi! Ich bin immernoch total durcheinander!
Der Inhalt, Aufbau und die Reihenfolge in unseren Posts ist total gleich!
Und fast zu gleichen Zeit geschrieben!
völlig unglaublich... :roll: :shock:
Drück den kleinen Ebby mal von mir... :1loveyou:
Gruß auch an Nette...
maike
Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]
Ihr seid ja süß, ihr zwei. Solltet Eure Tagebücher vielleicht auch zusammenlegen ... braucht ihr nicht alles doppelt schreiben.
Aber eins ist natürlich Quatsch: Ihr seid hier nicht wegen des Nichtrauchens! Lasst euch das jesagt sein!
Aber ich schreib das jetzt nicht noch mal bei der Nette.Oder bei Maike. Wo bin ich eigentlich?
LIebe Grüße
Vinca
Ach lieb Vinca :1loveyou:
Dit haste nun echt janz lieb jeschrieben, danke dafür ...[i:e459138572] *dich mal feste oblikatorisch knuddel*[/i:e459138572]
@ [b:e459138572]Elke[/b:e459138572]: Ich wünschte nur, ich könnte mehr für dich tun
Drück dich mal ganz fest..und gute Besserung noch..
@ [b:e459138572]Gabi[/b:e459138572]: Na nun mal nicht traurig sein, wir verschwinden ja nicht komplett..
und wir zwei beiden werden uns eh noch oft sehen
:1loveyou:
@ [b:e459138572]Maike[/b:e459138572]: Für mich ist es auch immer noch total komisch, was da gestern passiert ist. Ich habs meinem Mann gezeigt, erst mal ohne etwas dazu zu sagen, er sollte einfach erst meinen und dann deinen Text lesen.

Das Wetter soll leider nun wieder trüber werden, aber deshalb muss ja nicht die Stimmung trüber werden 
Da hat er gesagt, na, die hat da paar Sachen rüberkopiert :shock: :roflrofl: Dann hab ich es ihm gesagt, wie das war, er fand das auch total faszinierend und komisch
Tja :aubacke2: Dinge gibt es, die muss man ja nicht unbedingt begreifen, sie sind einfach so
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mir gehts gut und heute hab ich noch frei
bis denne :winky1:
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Das ist schon ok so
Du hast zugehört das war schon sehr viel .
HDL Elke

Nie wieder rauchen
Rauchfrei seid 12.09.2007
huhu nette,
wollte dich nur mal eben zurückgrüßen, und den hier :1loveyou: für Dich hier lassen. Alles Liebe Lana
21.7. , 17 Uhr - der nächste Versuch!!!
GUTE Arbeitstage! Freude und nette Kunden!
CABA weiter auf Optimisten- Kurs! :1loveyou: :bounce:
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
[color=red:517f203e60][size=18:517f203e60]Frohe Valentinsgrüße![/size:517f203e60][/color:517f203e60]
CABA auf Absprung in Job! :1loveyou: :bounce: :kaffeepc:
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Liebe Annette,

Dafür ist das "Geschäft" draußen gemacht worden *stolzbin*
nun fängt das schöne Wetter wieder an
Bin heute schonmal mit Ebby ein Stück in die Stadt gegangen, obwohl gegangen ist vlt. nicht der richtige Ausdruck. Sie läuft noch nicht so viel und deshalb musste ich sie die meiste Zeit tragen. Das mit der großen Runde spazieren gehen müssen wir vlt. noch etwas abwarten. Auf jeden Fall liebt Ebby alle Hunde und will gleich spielen
Ich bin sehr glücklich mit ihr.
So nun leg ich mich mal aufs Ohr, bin schon um 3.30 Uhr aufgestanden
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Seiten