[size=12:15428ea124][quote:15428ea124="josefine"]Bist Du eigentlich ein "waschechter" Bremer? ... Nicht, dass Du hier inkognito herumgeisterst ... [/quote:15428ea124]
Uups, Du hast mich durchschaut. Magst Du mich denn trotz dieses Handicaps immer noch?
[url]http://www.youtube.com/watch?v=QYzh-LzCjVw[/url][/size:15428ea124]
Wenn ich hier putzen will, dann mach ich es gern - nur - wer hat hier das Fenster offen gelassen? Wer kann noch hier rein? Kühlschrank schau - alles ok und nix fehlt. Da ist eher was dazu gekommen. Blumen auf dem Tisch hat auch keiner erneuert - also meine Blümschen wechseln(alte weg und neue rein). Staub wischen und abwaschen - ist nur ein klacks. So, das Fenster schließen und in die Runde schau - nix vergessen. Tür abschliesen und Schlüssel wieder dahin, wo er immer liegt.
[color=darkred:8742c4a61b][size=18:8742c4a61b][b:8742c4a61b]Wird Zeit, wieder mal in Deinem Forenoma- Tagebuch zu schreiben, jiebe Josefine [/b:8742c4a61b]:D[/size:8742c4a61b][/color:8742c4a61b]
Bei der Josefine war ich auch schon eine Weile nicht mehr. :oops:
Lüften, Putzen und Blumen gießen, das machen die Herren hier ja hervorragend. Die haste gut im Griff. *zwinker*
Da bleibt mir ja weiter nix, als ein paar liebe Grüße, dazulassen. Vielleicht magst du ein bisschen Schoki?
ich möchte bei Dir nicht wischen, nicht wedeln und nicht putzen....aber gratulieren möchte ich.
Dazu, dass Du hier so super dabei bist, alle motivierst, tapfer nicht mehr rauchst und und und. Du bist ein echtes Vorbild.
Und Geschichten kannst Du auch prima erzählen. Genial.
Herzlichen Glückwunsch - und putzen können gern die anderen....die Männer zum Beispiel *grins*
[size=12:383ff2a1a0]So, so, meine liebe Josefine, :roll:
Schwarzwälder Kirschtorte für Rudolf. Die mag ich auch gern, aber mich speist Du ja bestenfalls mit Magerquark an Vollkornknäcke, arrangiert mit einem halben Radieschen, optional getarnt mit Petersilie oder Schnittlauch, ab.
Das ist genauso gemein, wie dass Du meinen nagelneuen "Diabolo" ([url=http://www.carphotomobil.com/lamborghini/Diablo-1990/lamborghini-Diablo_... ein Archivfoto[/url]), einfach schwarz angepinselt hast. Ein Verbrechen ist das und einfach [b:383ff2a1a0][color=red:383ff2a1a0][i:383ff2a1a0][u:383ff2a1a0]unverzeihlich![/u:383ff2a1a0][/i:383ff2a1a0][/color:383ff2a1a0][/b:383ff2a1a0], aber lieb bist Du trotzdem. Über Konsequenzen reden wir noch.
Bis dahin, schönes, verregnetes Wochenende für Dich! :winky1:
wünscht Dir Reinhard der Fischkopp
P.S.
Bei uns brennt gnadenlos die Sonne runter, aber die Frisur hält![/size:383ff2a1a0]
auch ich möchte Dich herzlich grüssen und ein schönes WE wünschen Es ist ja ein wirklich verheerendes Wetter, man meint ja schon, im November zu sein Naja, es wird auch wieder die Sonne scheinen und in diesem Sinne einen
das kann ich mir gut vorstellen, dass Dir manchmal Dein Handgelenk schmerzt bei [color=red:2cd12ac8bb]Deinen unermüdlich aufbauenden Beiträgen, die Du hier leistest, um virtuell zu helfen [/color:2cd12ac8bb]:1loveyou:
[b:2cd12ac8bb]Ja, dieses Forum mit Dir und den vielen lieben und netten Usern hier hilft einem wirklich in einer sehr, sehr schweren und manchmal auch für sich selbst fast aussichtslos vorkommenden Entzugszeit :!: Hier spürt man den Zusammenhalt fast schon körperlich und vor allem sind wir hier alle gleich, ohne Ausnahme und das schweisst zusammen [/b:2cd12ac8bb]
[color=green:2cd12ac8bb]
[b:2cd12ac8bb]Auch wenn man nicht täglich hier sein kann, auch nicht in allen Tagebücher präsent ist, so hat man doch immer wieder dieses Forum im Kopf und freut sich, dass viele den Weg hierher finden und es auch schaffen, diesem teuflischen, krankmachenden Laster :evil: die kalte Schulter zu zeigen [/b:2cd12ac8bb]:!: [/color:2cd12ac8bb]
Ja, ich bin auch sehr dankbar, so gut von Dir und vielen anderen betreut worden zu sein und werde immer wieder versuchen, auch anderen so gut es geht, virtuell beizustehen! Wir wissen auch, dass wir uns immer in Acht nehmen müssen, um nicht rückfällig zu werden und auch hier hilft dieses Forum, falls wir mal wieder auf Dumme Gedanken kommen :oops:
Für meine Bekannte ist dieses Gerät ein Segen, wobei sie aber sich schon länger bewusst war, dass dies auch die letzte Gelegenheit ist, noch eine halbwegs erträgliche Lebensqualität zu bekommen, denn mit ca. gut 16 Stunden ist sie täglich dabei!
Ich muss zugeben, dass auch sie mir geholfen hat, nicht mehr zu rauchen, denn ihr Anblick und auch ihr steter Zuspruch, dass ich froh sein soll, nicht mehr zu rauchen, finde ich sehr schön und zeugt von grosser Charakterstärke :!:
Ich wünsche allen NMR-Wollenden und Mitlesenden ein schönes "rauchfreies" und fröhliches Wochende, jeder Einzelne hat es sich wahrlich verdient :sternsmilie:
ich wollte mich noch für deinen Besuch in meinem Tagebuch bedanken und für die Gratus und den hübschen Sternenblumenstrauß. Dafür bring ich dir ein Riesen - Muffin zum Kaffee. Die Party bei Sandra scheint ja ins Wasser gefallen zu sein. :? Naja in 3 Tagen hat Sternlein Halbzeit. Allerding hab ich von ihr auch schon länger nichts gehört....
Zum Thema "Suchtverlagerung" kann ich dir nur beipflichten. Ich träume nun auch nicht mehr vom rauchen, sondern vom Forum. :shock: Ich hoffe, das ist unbedenklich... Jedenfalls habe ich noch keine gesundheitlichen Schäden davon - glaub ich...
Naja, wo kann man sonst einfach so in Tagebüchern stöbern und auch noch reinkritzeln.
Trotz Mieselpieselwetter wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße vom [b:3af37313aa]mondschaf[/b:3af37313aa] :winky1:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
[size=12:15428ea124][quote:15428ea124="josefine"]Bist Du eigentlich ein "waschechter" Bremer? ... Nicht, dass Du hier inkognito herumgeisterst ... [/quote:15428ea124]
Uups, Du hast mich durchschaut. Magst Du mich denn trotz dieses Handicaps immer noch?
[url]http://www.youtube.com/watch?v=QYzh-LzCjVw[/url][/size:15428ea124]
[color=red:15428ea124][size=18:15428ea124]Bitte?[/size:15428ea124] :ja:[/color:15428ea124]
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
Wenn ich hier putzen will, dann mach ich es gern - nur - wer hat hier das Fenster offen gelassen? Wer kann noch hier rein? Kühlschrank schau - alles ok und nix fehlt. Da ist eher was dazu gekommen. Blumen auf dem Tisch hat auch keiner erneuert - also meine Blümschen wechseln(alte weg und neue rein). Staub wischen und abwaschen - ist nur ein klacks. So, das Fenster schließen und in die Runde schau - nix vergessen. Tür abschliesen und Schlüssel wieder dahin, wo er immer liegt.
[color=darkred:8742c4a61b][size=18:8742c4a61b][b:8742c4a61b]Wird Zeit, wieder mal in Deinem Forenoma- Tagebuch zu schreiben, jiebe Josefine [/b:8742c4a61b]:D[/size:8742c4a61b][/color:8742c4a61b]
Grüße vom Foren-Opa
Bei der Josefine war ich auch schon eine Weile nicht mehr. :oops:
Lüften, Putzen und Blumen gießen, das machen die Herren hier ja hervorragend. Die haste gut im Griff. *zwinker*
Da bleibt mir ja weiter nix, als ein paar liebe Grüße, dazulassen. Vielleicht magst du ein bisschen Schoki?
[color=darkred:35cf303f9c]......._______________,.............,
....../_/_/_/_/_/_/_/_/,-','., ...-,-.,-/|
...../_/_/_/_/_/_/_/,-'..//.../-|././-/. /
..../_/_/_/_/_/_/,-'..`-''--.'....`'.'-/ ./
.../_/_/_/_/_/_,:.................../../
...'---------------|............... ....| /[/color:35cf303f9c]
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
*Drückerchen* vom [b:35cf303f9c]mondschaf[/b:35cf303f9c] :troest: :1loveyou:
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Hallo Josefine,
ich möchte bei Dir nicht wischen, nicht wedeln und nicht putzen....aber gratulieren möchte ich.
Dazu, dass Du hier so super dabei bist, alle motivierst, tapfer nicht mehr rauchst und und und. Du bist ein echtes Vorbild.
Und Geschichten kannst Du auch prima erzählen. Genial.
Herzlichen Glückwunsch - und putzen können gern die anderen....die Männer zum Beispiel *grins*
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4549.html]Flori´s Tagebuch[/url]
Vielen lieben Dank auch Dir für die netten Glückwünsche, hast mich wieder zum Schmunzeln gebracht, dafür auch vielen lieben Dank.
Gruß Rudolf
[size=12:383ff2a1a0]So, so, meine liebe Josefine, :roll:
Schwarzwälder Kirschtorte für Rudolf. Die mag ich auch gern, aber mich speist Du ja bestenfalls mit Magerquark an Vollkornknäcke, arrangiert mit einem halben Radieschen, optional getarnt mit Petersilie oder Schnittlauch, ab.
Das ist genauso gemein, wie dass Du meinen nagelneuen "Diabolo" ([url=http://www.carphotomobil.com/lamborghini/Diablo-1990/lamborghini-Diablo_... ein Archivfoto[/url]), einfach schwarz angepinselt hast. Ein Verbrechen ist das und einfach [b:383ff2a1a0][color=red:383ff2a1a0][i:383ff2a1a0][u:383ff2a1a0]unverzeihlich![/u:383ff2a1a0][/i:383ff2a1a0][/color:383ff2a1a0][/b:383ff2a1a0], aber lieb bist Du trotzdem. Über Konsequenzen reden wir noch.
Bis dahin, schönes, verregnetes Wochenende für Dich! :winky1:
wünscht Dir Reinhard der Fischkopp
P.S.
Bei uns brennt gnadenlos die Sonne runter, aber die Frisur hält![/size:383ff2a1a0]
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
Liebe Josefine! :1loveyou:
Endlich kann ich dir wieder meine WE -Grüße da lassen.
Ich wünsche dir zwei tolle Tage!
Liebe Grüße von Marie
Liebe Grüße Marie
Lieb josefine :1loveyou: ,
auch ich möchte Dich herzlich grüssen und ein schönes WE wünschen
Es ist ja ein wirklich verheerendes Wetter, man meint ja schon, im November zu sein
Naja, es wird auch wieder die Sonne scheinen und in diesem Sinne einen
ganz lieben Gruss
elisa :1loveyou:
Gehört auch hierher
Meine liebe josefine :1loveyou: ,
das kann ich mir gut vorstellen, dass Dir manchmal Dein Handgelenk schmerzt bei [color=red:2cd12ac8bb]Deinen unermüdlich aufbauenden Beiträgen, die Du hier leistest, um virtuell zu helfen [/color:2cd12ac8bb]:1loveyou:
[b:2cd12ac8bb]Ja, dieses Forum mit Dir und den vielen lieben und netten Usern hier hilft einem wirklich in einer sehr, sehr schweren und manchmal auch für sich selbst fast aussichtslos vorkommenden Entzugszeit :!: Hier spürt man den Zusammenhalt fast schon körperlich und vor allem sind wir hier alle gleich, ohne Ausnahme und das schweisst zusammen
[/b:2cd12ac8bb]
[color=green:2cd12ac8bb]
[b:2cd12ac8bb]Auch wenn man nicht täglich hier sein kann, auch nicht in allen Tagebücher präsent ist, so hat man doch immer wieder dieses Forum im Kopf und freut sich, dass viele den Weg hierher finden und es auch schaffen, diesem teuflischen, krankmachenden Laster :evil: die kalte Schulter zu zeigen [/b:2cd12ac8bb]:!: [/color:2cd12ac8bb]
Ja, ich bin auch sehr dankbar, so gut von Dir und vielen anderen betreut worden zu sein und werde immer wieder versuchen, auch anderen so gut es geht, virtuell beizustehen! Wir wissen auch, dass wir uns immer in Acht nehmen müssen, um nicht rückfällig zu werden und auch hier hilft dieses Forum, falls wir mal wieder auf Dumme Gedanken kommen :oops:
Für meine Bekannte ist dieses Gerät ein Segen, wobei sie aber sich schon länger bewusst war, dass dies auch die letzte Gelegenheit ist, noch eine halbwegs erträgliche Lebensqualität zu bekommen, denn mit ca. gut 16 Stunden ist sie täglich dabei!
Ich muss zugeben, dass auch sie mir geholfen hat, nicht mehr zu rauchen, denn ihr Anblick und auch ihr steter Zuspruch, dass ich froh sein soll, nicht mehr zu rauchen, finde ich sehr schön und zeugt von grosser Charakterstärke :!:
Ich wünsche allen NMR-Wollenden und Mitlesenden ein schönes "rauchfreies" und fröhliches Wochende, jeder Einzelne hat es sich wahrlich verdient :sternsmilie:
In diesem Sinne viele Grüsse
elisa :1loveyou:
[size=12:3af37313aa][color=brown:3af37313aa][b:3af37313aa]Liebe Josefine,[/b:3af37313aa][/color:3af37313aa][/size:3af37313aa]
[size=5:3af37313aa][color=darkred:3af37313aa]
______________________ $$$$$$$$$$$$$
__________________ $$$$$____________$$$$
_______________ $$$_____________________$$
______________ $$____$___________________$$
____________ $$____$$____$__$____$$__$$$___$
____________ $____$_____$____$____$$___$$___$
___________ $____$_____$$____$_____$____$___$
_______ $$$$$$___$_____$$____$_____$_______$$$$$
____ $$$______$$_____________$____________$_____$$$$
___ $_______________________________________________$$
__ $____________$__________________________$__________$$
_ $____________$____________________________$$_________$
_ $___________$______________________________$$_________$
$$ ___________$_______________________________$_________$
_$ ___________$____________$__________________$_________$
_$ _______________$$$______$_________________$$_________$
__$ __$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$________________$_________$
___$$ _________$________$___$$$____________$$_________$$
____ $_________$________$_____$$$$$$___$$$$_________$$
_____ $________$$_______$________$__$$$$__$$$$$$$$$$
_____ $_________$_______$$_______$________$________$
______ $________$________$_______$_______$________$
_______ $_______$________$______$$_______$_______$$
_______ $________$_______$______$$_______$_______$
________ $_______$_______$______$_______$_______$$
________ $$______$_______$______$_______$_______$
_________ $_______$______$______$_______$______$
__________ $______$______$______$______$_______$
__________ $______$$_____$______$______$______$
___________ $______$_____$______$______$______$
___________ $$_____$_____$______$_____$$_____$
____________ $_____$_____$______$_____$______$
_____________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________ $_$_____$$_____$_____$_____$__$
_____________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$[/color:3af37313aa]
[/size:3af37313aa]
ich wollte mich noch für deinen Besuch in meinem Tagebuch bedanken und für die Gratus und den hübschen Sternenblumenstrauß. Dafür bring ich dir ein Riesen - Muffin zum Kaffee. Die Party bei Sandra scheint ja ins Wasser gefallen zu sein. :? Naja in 3 Tagen hat Sternlein Halbzeit. Allerding hab ich von ihr auch schon länger nichts gehört....
Zum Thema "Suchtverlagerung" kann ich dir nur beipflichten. Ich träume nun auch nicht mehr vom rauchen, sondern vom Forum. :shock: Ich hoffe, das ist unbedenklich... Jedenfalls habe ich noch keine gesundheitlichen Schäden davon - glaub ich...
Naja, wo kann man sonst einfach so in Tagebüchern stöbern und auch noch reinkritzeln.
Trotz Mieselpieselwetter wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße vom [b:3af37313aa]mondschaf[/b:3af37313aa] :winky1:
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Seiten