Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Elsa
Re: Jammern oder Rauchen

[quote:386788159c="Emmina"]
Emmina (die Verniedlichungsform wäre m.E. nicht Emminaken, sondern Emminina...
[/quote:386788159c]
Also nee, Emminaken, jetzt hab ich dem Pineken mit viel Mühe Westfälisch beigebracht und sehe, dass die Bemühungen auf fruchtbaren Boden gefallen sind - und dann kommst du her und willst hier tautologisch verniedlichen Wink
Bussikes vom Elßaken

sosnmr
na siecht die Gattin des

Wink na siecht die Gattin des Dokotvaters noch... mit siechen kenne ich mich aus, abba nicht mit hinforteilenden GöGa's (oh wenn meiner DAS liest... er war wie Oberschwester Hildegard in den letzten Wochen...) aber von der Syntax hat sich dieser Satz jetzt angeboten...

Auf alle Fälle wollte ich den Tag nicht verstreichen lassen ohne Dir liebe Grüsse zu schicken ... SIC

LG

Claudia

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Dem lieben Grashälmschen

Dem lieben Grashälmschen wieder mal "Guten Tag" sagen.
Ich hoffe, Dir geht es bestens - :roll:

Grüße vom Foren-Opa

sosnmr
:shock: wo biste denn... als

:shock: wo biste denn... als Pflegerin beim Goodfather ääähh Dokorvater abgestellt worden ???

LG

Claudia

R2D2
Dir liebes fleißiges Pinsche

Dir liebes fleißiges Pinsche wünsch ich mal ein supergutes wenn vielleicht auch stürmisches Wochenende.

erhol Dich

Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Pusteblume
:1loveyou: :winky1:

:1loveyou: :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

indiansun
Kuckuck Sabine

Kuckuck Sabine

wie isses Dir?

Mein Piraten-T-Shirt ist leider noch nicht angekommen....., so muß die Revolte noch warten. Macht aber nix...

Ich wünsch Dir aufregende und lustige Tage in Hamburch

Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

elisaja
Oh Grasi,

Oh Grasi,

akuter Schreibfluss, das ist ja super!!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

Bleib bloß fort! Wink

Liebe Grüße
Elisa

Lässt's seit dem 07.08.07.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
:shock: Is die weg? Wo isse

:shock: Is die weg? Wo isse denn?

Huhu Pine,
schön, wenn du schreiben kannst. Noch schöner, wenn du aus der Sturmflutzone kurzfristig weg bist.

Und weil das alles so schön ist, wünsch ich dir noch ein sehr schönes WE...

:1loveyou:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Nee, hier bin ich doch, der

Nee, hier bin ich doch, der akute Schreibfluss ist ne innige Verbindung mit akutem Nasenfluss eingegangen... na, und was eben so dazugehört; Gliederreißen etc.
Morgen früh gehe ich Bücher verkaufen, aber um 2 mach ich den Laden dicht, und den Rest des Wochenendes werde ich im Bett verbringen.
Und dann - schauen, was die Flüsse machen...

ich drück Euch alle, herzlich, wünsche ein beschauliches Wochenende und hoffe, dass es uns hier nicht völlig verweht...

Pine

Seiten