Christina's Tagebuch

1981 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
powergitti
2,5 kg weg.......toll! da

2,5 kg weg.......toll! da kannste ruhig in München ein paar Bierchen kippen Lol umso mehr nun auch dein Stoffwechsel nicht mehr spinnt :? meiner tut's noch und daher fahre ich wohl besser nicht nach München :rolli1:

Viel Spass dabei und Grüsse
Brigitte

Loveparade82
Ist echt kein Problem, wenn

Ist echt kein Problem, wenn man viel Sport macht. Aber halt nicht nur Larifari-Radeln sondern richtig schweißtreibend Wink Das ist dann halt richtig effektiv. Am bestens Aerobic oder Tae Bo, das macht auch noch viel Spaß!
Dann muss man auch keine fiese Diät machen, bin ja so ein Genussmensch, ich kann ja nicht gut verzichten.
Momentan verzichte ich halt größtenteils auf Alkohol und Schoki aber sonst muss ich wenigstens nicht hungern. Denn - ganz ehrlich - von Grünzeug werde ich nicht satt und schon gar nicht befriedigt Wink

Grüßle
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:1loveyou: :1loveyou:

:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: - Schwester im Geiste! Viel Spaß in München - so, wie es klingt, wirds ja nicht nur arbeitsam, gelle!?

Loveparade82
Sowohl als auch, liebe

Sowohl als auch, liebe Schwester Pine! So langsam häufen sich die Schwestern - will vielleicht noch jemand mein Bruder sein?

Erst muss ich Test schreiben :rolleyes: danach gibt's lecker Bier :schlecki1:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Da ja der POP mein frater in

Da ja der POP mein frater in spiritu ist und die Elke, ich vergaß, Deine Schwester in reincarnatio oder so, bilden wir allmählich ne richtig stattliche Familie - also: nen Bruder haste.
Bitteschön!

Edit: Für den Test drück ich Dir natürlich die Daumen, wissend, dass das vollkommen überflüssig ist! Biggrin

Loveparade82
Ist jemand hier Skiurlauber?

Ist jemand hier Skiurlauber?

Wir wollen - vorzugsweise über Silvester - mal Ski fahren gehen.
Habe mir heute schon Kataloge geholt aber irgendwie steige ich nicht so ganz durch :aubacke2:

Also wenn ich schon mal in Skiurlaub fahre, dann will ich auch garantiert Schnee haben. Wie hoch muss ich denn da? Und wo ist es nicht so fies teuer und trotzdem fein?

Ahnungslose Grüße
Chris

bille
Hallo Chris,

Hallo Chris,

ich liebe Skilaufen!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem letzten Winter würde ich auf jedenfall einen Gletscher in der Nähe empfehlen. Mir hat es sehr gut im Stubaital (Österreich)gefallen oder auch in der Schweiz in Laax (ist aber nur mit Fewo und mitgebrachten Lebensmitteln bezahlbar.

Ansonsten kann ich Dir eine schöne Ferienwohnung in Ladis empfehlen. Hier hast Du ein riesiges Skigebiet, aber auch einen Gletscher in der Nähe. Falls Du Interesse hast, kann ich mal googlen - aber viel Hoffnung habe ich da nicht, das sie noch frei ist.

Noch ein schönes Skigebiet in der Schweiz - Flumserberge, ca. 70 km hinter Zürich. Nicht so gross, aber sehr gemütlich. Hier kannst Du Eri besuchen, sie wohnt dort.

Falls Du noch mehr Fragen hast (am besten mit Preisvorgabe) lass es mich wissen.

LG
Andrea

Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen kann.

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

indiansun
Das gibt nicht nur ne

Das gibt nicht nur ne stattliche Famlie (dann müssen wir alle noch ein bisschen zunehmen), sondern - insofern Du Schwester Christina Schlagzeug erlernst - ne stattliche Band !

Und wenn wir uns nen Bandbus gekauft haben, können wir Pilgerfahrten unternehmen - in Bierstädte. Zum Beispiel.
Wir könnten mit Bierstadt an der Fulda anfangen.

Nur ein Vorschlag
mit Zuschlag - hoffe ich

Deine Schwester Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Loveparade82
Liebe Andrea,

Liebe Andrea,

vielen Dank. Ich habe leider auch überhaqupt keine Ahnung, was so ein Skiurlaub kostet. Ich weiß nur, dass ich keine 200 € für's Doppelzimmer die Nacht zahlen möchte. Und solche Angebote finde ich in meinen Katalogen zu Hauf!!!
Gletscher ist gut! Was auch super ist, ist dieses Hochziehding in direkter Nähe ohne noch Weltreisen unternehmen zu müssen. Und man muss die Skisachen dort lei8hen können. Und 'nen Skikurs brauch' ich auch. Du siehst ich brauche alles Biggrin Und es soll so 'ne Woche sein. Österreich schien mir auch erschwinglich aber im Prinzip ist mir's egal, vorzugsweise möchte ich aber mim Auto anreisen, denn wenigstens der Sprit kostet mich nix!

Liebe Elke,

also Schlagzeug mag' ich nicht spielen - außer wenn ich aggressiv bin Wink Wäre Gitarre auch ok? Das wollte ich schon immer mal lernen, ansonsten hab' ich's eher so mim Singen. Kann auch 2. Stimme.

Grüße
Chris

tramp
Bild des Benutzers tramp
Gitarre könnt' ich schon ...

Gitarre könnt' ich schon ... Triangel? :mrgreen:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Seiten