Mitgliederstimmen

Über 4.000 Mitglieder haben sich bei ohnerauchen.de angemeldet. Lesen Sie, was einige dieser Mitglieder über uns zu sagen haben:"...mein gefürchteter Entzug stellte sich dank des Austauschs mit den vielen Leidensge0ssen als halb so wild heraus. Ich möchte mich 0chmals ganz herzlich beim ohnerauchen.de-Team und seinen Mitgliedern bedanken, die mir wirklich eine riesen Hilfe waren! Wie schön wäre es, wenn nur alles im Leben so leicht wäre ..."Susanne L. aus München"...Ich finde es klasse, dass es solche Seiten gibt wo man besonders auch in "schweren Zeiten" Motivation, Hilfestellungen und moralische Unterstützung zum Durchhalten bekommt. Das ist heutzutage leider nichts selbstverständliches mehr, dass Menschen sich gegenseitig helfen ein Ziel zu erreichen. ..."Oliver P. aus München"...Ich finde es toll, was viele hier erreicht und darüber geschrieben haben. Es gibt mir wirklich Hoffnung..." Phili aus Mannheim"... Bin selbst auch so froh darüber endlich eine Seite gefunden zu haben, in der andere mit dem selben Problem sind!..."Andrea aus NRW"...das find ich, ist ne super Idee. Heute ist mein 1. Tag und ich habe heute immer wieder in diesem Forum gelesen und es hat mir geholfen über die Anfangsschwierigkeiten hinwegzukommen..." Petra aus Adlkofen