Zuppie's Diary

115 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Zuppie
Zuppie's Diary

Hallo zusammen :winky1:

ich bin 31 Jahre alt, wohne in München, komme aber ursprünglich aus dem Norden. Meine erste Ziggi habe ich mit..... äääääh..... :confused: .... 15 geraucht, und seither immer ne Schachtel weggezogen.

Dieses ist nun mein dritter Versuch endgültig die ollen Stinkedinger loszuwerden.Bisher bin ich immer nach 6 Monaten wieder rückfällig geworden :kopfpatsch:
Tja, und dieses mal zieht es sich auch ganz blöd in die Länge ,denn eigentlich habe ich schon am 28.08.2005 meinen Entschluß gefasst aufzuhören. Leider hatte ich seitdem einige Rückfalle, zwar nur immer tageweise, aber geraucht ist geraucht :roll:

Nun feier ich aber heute schon wieder meinen 60sten rauchfreien Tag, und hoffe es werden noch viele folgen.
So richtig schwer fällt es mir auch nicht mehr, denke so gut wie gar nicht mehr an :dopy1:
Mein einziges Problem sind Parties :aubacke2: Mit dem Alkohol verliert man den Respekt des Nikotins, und schon hat man ne Kippe im Hals. Aber momentan hab ich ja alles fest im Griff Biggrin

Wundert Euch nicht wenn ich mal für längere Zeit nicht da bin. Bin beruflich immer viel unterwegs. Es kann schonmal vorkommen, dass ich mich 1 oder 2 Wochen gar nicht blicken lasse. Aber keine Sorge, das heißt nicht, dass ich wieder rauche.

Freue mich viele neue Leute hier kennenzulernen. Mit ein paar von euch hatte ich ja schon gestern im Chat das Vergnügen. Und natürlich finde ich es SUUUUUPERTOLL das viele alte Freunde mit hierher gekommen sind.

Eure Zuppie

Rauchfrei seit Mai 2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1463.html]This is my diary[/url]

afri
[img:90e8cefc2d]http://www

[img:90e8cefc2d]http://www.free-hp.com/userdaten/80859870/bilder/guten_morgen/4.gif[/img...,
liebe Zuppie, habe dir zwar schon mit City zusammengratuliert, tue es aber hier nochmal.

Alles alles Gute zu deinem [color=red:90e8cefc2d][size=18:90e8cefc2d]60. rauchfreien Tag [/size:90e8cefc2d][/color:90e8cefc2d]

damit du noch gänzlich wach wirst singe ich dir ein Ständchen Biggrin
[img:90e8cefc2d]http://www.gif-spass.tiger4you.de/gif/L/gal/Linien/Linie%20(105).gif[/img:90e8cefc2d]

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

golfmaus
Hallo zuppie !!

Hallo zuppie !!

[img:da9a5e1b33]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/043.gif[/img:da9a5e1b33] und ich gratuliere dir zu schon

[size=24:da9a5e1b33][color=green:da9a5e1b33][b:da9a5e1b33] [img:da9a5e1b33]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/050.gif[/img:da9a5e1b33] 60 TAGEN OHNE RAUCH[/b:da9a5e1b33][/color:da9a5e1b33][/size:da9a5e1b33] [img:da9a5e1b33]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/050.gif[/img:da9a5e1b33]

wir haben uns ja schon im Chat kennengelernt.

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Ihr seid wirklich ne nette Truppe.

Also, ein schönes Wochenende und

liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben

PS . Hier ein Link, um sich ein kostenloses Elch Konto einzurichten: http://www.swr3.de/rauchfrei/ = wirklich motivierend!!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Arathea
Hallo Zuppi herzlich

Hallo Zuppi herzlich Willkommen hier im Forum und bei den Nichtrauchertagebüchern Smile ich wünsche dir viel Spass hier Wink

[color=blue:6d55ac37f8][size=18:6d55ac37f8][b:6d55ac37f8]60 Tage rauchfrei[/b:6d55ac37f8][/size:6d55ac37f8][/color:6d55ac37f8]

Respekt das ist doch schon eine stramme Leistung und liest sich so, als ob diesmal das Aufhören von Erfolg gekrönt ist :!:

lg Andrea

Ich will - ich will - ich will

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1053.html]Rauchfrei seid dem 04.01.2006 um 17.00 Uhr-mein Tagebuch[/url]

Genau 1. Jahr vom NMR zum StaNiRa

Hildchen
Liebe Zuppi

Liebe Zuppi Lol
Sieh es doch einmal positiv. Du hast es geschafft [size=24:4ecc1030ee]60[/size:4ecc1030ee] Tage nicht zu rauchen.weshalb solltest du die anderen 305 bis zum vollem Jahr nicht schaffen?.Das Schlimmste hast du ja schon hinter dir.Stecke dir doch einfach wenn du zu Partys gehst Kräuterzigaretten in die Tasche.Die können manchmal wirkliche Wunder bewirken.
LG Hildchen :aetschi:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1415.html/]Mein Tagebuch[/url]
http://89253.homepagemodules.de/
Abnehmen mit Spaß
http://www.bboard.de/board/fs-53407111nx20095.html
Lebenslagen Board
Letzte Zigarette am 3.7.2005 23.05 Uhr

city
hallo zuppie,

hallo zuppie,

schön, dass du auch nu hier bist!!!

[color=red:39f5d64409][size=24:39f5d64409]HÄPPY BÖRSDAY[/size:39f5d64409][/color:39f5d64409]

city

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

hamingja
Hi Zuppie Süsse,

Hi Zuppie Süsse,
von mir natürlich auch ein dickes

[b:94f1db305d]herzlichen Glückwunsch[/b:94f1db305d] zu Deinen 60 rauchfreien Tagen!!!!!!

Ich freue mich, Euch alle hier wiedergefunden zu haben!
*knuddel*

Deine Hami

Music was my first Love, and it will be my last...

city
hey zuppie und hamilein,

hey zuppie und hamilein,

ich freue mich immer noch :groovy: :groovy: :applaus: :applaus: , dass ihr beide auch hier seit.

gruß

city

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Sandy70
Hi Zuppie,

Hi Zuppie,

von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum

60 Qualmreichen Tagen :danci1:

Supi Leistung !!!

Sei Stolz auf Dich,und mach weiterso!

Und schön Dich hier wieder zusehn *froi*

Zum schluss noch knuddel ich Dich!!

Liebe grüsse

Yonca

Zuppie
[color=darkred:fce3833479]

[color=darkred:fce3833479][size=18:fce3833479][b:fce3833479]Aaaach, das ist ja schöööön.[/b:fce3833479][/size:fce3833479]
Schon so viele liebe Einträge in mein Büchlein :bounce:

[b:fce3833479]afri:[/b:fce3833479] vielen Dank für dein stänchen, es war wunderschön

[b:fce3833479]golfmaus:[/b:fce3833479] danke für die Blumen und den schönen Abend gestrn

[b:fce3833479]Arathea:[/b:fce3833479] dich kenne ich zwar noch nicht, das kann sich ja aber bald ändern. danke dir für deinen lieben Gruss

[b:fce3833479]Hildchen:[/b:fce3833479] auch wir lernen uns bestimmt bald besser kennen. Die Kräuterzigaretten hab ich zu Anfang des öfteren mal geraucht. Allerdings steht man auf jeder Party früher oder später alleine da bei dem Gestank. Der einzige Ort wo man sie rauchen könnte wäre vielleicht beim Osterfeuer Lol

[b:fce3833479]city:[/b:fce3833479] vielen Dank für deine Glückwünsche, DITO. Ich hoffe wir können noch einige Geburtstage zusammen feiern

[b:fce3833479]hami:[/b:fce3833479] hast ja auch bald Geburtstag, dann feiern wir ne grosse Party. Freu mich auch, dass wir uns alle hier gefunden haben. Ohne euch geht es einfach nicht :rolli1:

[b:fce3833479]Sandy:[/b:fce3833479] ganz herzlichen Dank auch an dich. du packst es dieses Mal bestimmt auch. Ich drück dir die daumen. Schön, dass du auch hier bist.

Eure Zuppie[/color:fce3833479]

Rauchfrei seit Mai 2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1463.html]This is my diary[/url]

Dr Heinz
Hallo liebe Zuppie.

Hallo liebe Zuppie.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Purzeltach...
Lalalalallaaa ganzlautsing...

Freue mich das auch du hierher gefunden hast...

LG
Heinz

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

Seiten