zünde mir jetzt meine letzte kippe an.

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
schnuke
zünde mir jetzt meine letzte kippe an.

Habs mir gerade anderst überlegt. Lol
Hab sie doch liber weggeschmissen.
Ist doch schon mal ein Anfang bin jetzt schon seit ca. 30 minuten nichtraucher. Habe ein wenig angst vor morgen früh wird bestimmt hart, kaffe ohne klimmstengel.
Denke ich bin gut vorbereitet habe ein buch von Allen Carr *Endlich Nicht Raucher!* und Nikotin Kaugummis habe ich mir für den Fall der Fälle auch sicherheitshalber besorgt.
Werde mich hier ab und zu mal melden und berichten wie es läuft
allso drückt mir die Daumen

Marvin
Hi schnuke,

Hi schnuke,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :winky1:

Es ist sehr gut möglich, dass das morgen früh unangenehm für Dich wird. Aber man kann es aushalten, und je länger Du durchhälst, desto besser wird es Dir gehen. Es ist sicher auch eine gute Idee, die Kaugummis dazuhaben. Auch wenn Du sie nicht benötigen solltest, ist es doch ein beruhigendes Gefühl, zu wissen, dass man sie nehmen könnte.

Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Erfolg.
Du hast sicher eine gute Entscheidung getroffen.

Viele Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

schnuke
juhu es ist nun 00.50 uhr und

Biggrin juhu es ist nun 00.50 uhr und kann stolz von mir behaupten habe heute noch keine geraucht

Piff
Hi Schnuke,

Hi Schnuke,

Herzlich willkommen!!!

Wenn du jetzt wach sein solltest dann hast du schon seit über 11 Stunden nicht mehr geraucht, quasi hast du den ersten Tag schon zur Hälfte hinter dir. Und meiner Meinung nach ist das schonmal ein entscheidender Schritt, denn damit gibst du vor allem dir selbst zu verstehen, das du es ernst meinst. Ich bin auch erst bei Tag 4 aber ich sag mir einfach mal das es nach jedem überstandenen Tag nur besser werden kann!

Viel glück und Zähnchen zusammenbeissen....

Rauchfrei seit dem 03.10.2005 - Klingt komisch - ist aber so!!!

Route66
Hallo Schnuke,

Hallo Schnuke,
willkommen unter den Nichtmehrrauchern Biggrin .
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss, das Rauchen sein zu lassen.
Wir drücken dir allllleeeee die Daumen *drückdrückdrück* damit du deinen ersten Tag gut + rauchfrei hinter dich bringst. Du schaffst das.

LG
Ruth

schnuke
Erst mal danke für eure

Erst mal danke für eure Unterstützung.
17.00 Uhr und immernoch rauchfrei bin stolz auf mich. habe nicht mal noch die Nikotinkaugummis angerührt. habe bis jetzt noch keine Entzugserscheinungen hoffen wir mal das alles so bleibt.

Diesmalschaffichs
Hallo Schnuke,

Hallo Schnuke,

erstmal herzlich willkommen :winky1: .
Freu Dich, daß du noch keine Entzugserscheinungen hast. Wenn sie kommen sollten, dann kannst Du schon auf eine gewisse rauchfreie Zeit zurückblicken. Damit kannst Du Dich dann ganz gut motivieren auch weiterhin rauchfrei zu bleiben.

Tschakka - Du schaffst das!

21.10.04 die letzte Zigarette meines Lebens! Ich schwöre! http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic448.html

schnuke
schlechte nachricht habe

schlechte nachricht habe gerade eine geraucht so ein mist aber zihe es ab jetzt wider durch.
so ein misst könnte mich orfeigen.
zieht mich total runter
man man man

Piff
Hi schnuke,

Hi schnuke,

ärgere dich nicht zu sehr, wir sind ja alle nur Haarlose Tiere!!! Immerhin kannst du diesen erfahrungswert nutzen:
Du hast Geraucht - an deinem letzten Beitrag lässt sich erahnen das es dir danach nicht wirklich besser gegangen ist! So wenn du also das nächste mal daran denkst dir eine zu Rauchen dann erinnere dich an das was du nach deiner letzten Kippe gefühlt hast, und ob es dir das Wert ist das noch einmal zu fülen bloß fürn Kippchen!!!

So und jetzt wird Gas gegeben :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Rauchfrei seit dem 03.10.2005 - Klingt komisch - ist aber so!!!

Marvin
Hallo Schnucke,

Hallo Schnucke,

lass Dich von so einem Fehltritt nicht entmutigen. Solche Pannen sind hier schon sehr vielen passiert. Wirklich wichtig ist nur, dass man hinterher wieder aufsteht, und weiter geht.

Ich bin damals auch schon während meiner ersten 24 Stunden schwach geworden. Im nachhinein betrachtet hätte ich es damals wohl noch gut aushalten können, aber der :twisted: hat mich eiskalt erwischt. Mein Problem war, dass ich zu dem Zeitpunkt keine Ahnung hatte, wass mich erwartet und ich denke, dieses Problem hattest Du auch.

Aber jetzt bist Du vorbereited, wenn der :twisted: wieder bei Dir auftaucht, und Du wirst stärker sein als er :!:

Ich wünsche Dir viel Erflog beim Durchhalten.
Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Hi Schnuke!

Seiten