yeah! endlich frei!!

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
daniell
yeah! endlich frei!!

tachchen zusammen

ich heiß daniel, bin 27, und habe ca acht jahre durschnittlich geraucht, sprich 20-30 kippen am tag. in den letzten drei jahren hab ich zweimal probiert aufzuhören, es aber nie länger als einen monat geschafft. fucking :twisted:

jetzt bin ich seit drei tagen rauchfrei.

hab hier jetzt schon von den krassesten entzugserscheinungen gelesen (morgens aufwachen, huch ich rauch ja gar nicht mehr, trauer...weinen), und muß sagen das ich das sogar verstehen kann/ konnte. bei meinen letzten versuchen war es nämlich auch immer so das ich "getrauert" habe weil ich ja leider leider nie nie wieder rauchen darf.........total hirnrissig!!!

momentan ist es so das ich die raucher bemitleide, und das gibt mir power! denke auch, das ist der einzige weg, es zu schaffen, zumindest mal für mich gesprochen. ich rieche und schmecke schon wieder richtig gut, gestern beim joggen hab ich nicht halb soviel "auswurf" (denke mal die rauchenden jogger wissen was ich meine Wink ) gehabt, nach grad mal drei tagen (!), und das pusht auch ganz gut.
weiß auch nicht obs was bringt das ich hier so dahertexte, aber schaun wir mal....diesmal bin ich wirklich zuversichtlich!
rauchfreie grüße
daniel

rauchfrei seit 22.03.2004

Ardistan
Yes, richtige Einstellung,

Yes, richtige Einstellung, nicht jammern sondern "ran an den Feind und Stirn zeigen"

Wünsch Dir Glück und Kraft,

Andreas

[size=9:3b07a33c20][b:3b07a33c20]Ex-Raucher seit dem 10.11.03[/b:3b07a33c20][/size:3b07a33c20]

daniell
hallo leute

hallo leute

seit langer zeit melde ich mich mal wieder. mein tagebuch ist eher ein monatsbuch. bin aber noch rauchfrei, mittlerweile so ca gute vier wochen, es war nicht immer leicht, aber ich bin meinem motto treu geblieben....yes, endlich weg von dieser scheiße, ich muß nicht rauchen...
naja, warum ich mich eigentlich melde: meine entwerfen professorin ist am sonntag an lungenkrebs gestorben. ich habs heut früh erst erfahren. sie war grade vor der rente und wollte eigentlich in naher zukunft nach italien ziehen und ihren lebensabend dort genießen. oh mann, ich habe heute so eine ohnmächtige wut in mir gefühlt, einfach unfassbar

leute, hört mit der scheiße auf, rauchen macht das man stirbt

daniel

rauchfrei seit 22.03.2004

daniell
tag zusammen

tag zusammen
aso wollte nur mal eben festhalten das ich noch rauchfrei bin und mich richtig wohl dabei fühle! hab mich schon belohnt aus meiner raucherspardose, leider auch schon ein paar kilos zu genommen, trotz sport, aber nun.....nehm ich doch gern in kauf Wink
durchhalten, ihr lieben nichtmehrraucher
daniel

rauchfrei seit 22.03.2004

daniell
tag tagebuch

tag tagebuch
also, nix mehr mit ordentlich kilos drauf kriegen, bin in der gegenläufigen entwicklung angekommen und hab schon fast weniger als noch zu raucherszeiten *freu freu*
man, bin froh das der scheiß ein ende hat, jetzt schon vier monate ohne! letzte woche beim grillen und nach ordentlich vielen bieren wars mal kurz haarig, aber selbst mein völlig versoffener schädel rafft mittlerweile ganz gut das rauchen mist ist, und das ist gut, das zeigt mir das ich die antirauchgedanken wirklich verinnerlicht habe.
beste grüße daniel

rauchfrei seit 22.03.2004

daniell
aloha leude

aloha leude
wollte nur mal kurz mitteilen das ich noch immer rauchfrei bin. es ist also zu schaffen, ich habe jetzt ein 3/4 jahr voll, denke die sache ist wirklich im sack Dirol
ich wünsche allen rauchern viel glück beim aufhören, nur zu, ihr packt das!! :mrgreen:
daniel

rauchfrei seit 22.03.2004

paul_39
[color=olive:0e833f90a7]Ein

[color=olive:0e833f90a7]Ein bisschen Bewegung schadet nix. Ich hole Dich mal wieder aus der Versenkung und wünsche ein schönes neues Jahr. Hoffentlich rauchfrei!

Grüße vom Paul[/color:0e833f90a7]