wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
margarete
wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß ,ich bin erst 6 tage cleanfühle mich aber trotzdem super!
auch bei stress so wie gestern bin ich stark geblieben!!
ist ein schönes gefühl!
ich weiß ja wenn ich damit nicht so richtig klar komme das ich mich an euch wenden kann!!!
und darüber freu ich mich am meisten!
zu wissen das man nicht allein ist ist ein suuuuuuper gefühl! liebe grüße marry

afri
hallo margarete na, das find

hallo margarete na, das find iche ich doch absolut klasse dass du das gestern geschafft hast .Da kannst du megastolz auf dich sein. Ist mit deinem Sohnemann alles ok?

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

Dr Heinz
Hi Marry,

Hi Marry,

das wichtigste hast du schon geschafft...
Du hast aufgehört diesen stinkenden Qualm in die Lungen zu ziehen...
Das schönste kommt noch...
Du wirst dich besser fühlen...
und
Du wirst neue Freunde finden....Uns. :winky1:

LG
Heinz

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

margarete
hallo afri hallo heinz!!!!

danke.. meinen sohn geht es gut!
hab ihn gestern nacht irgendwo in der tundra aufgelesen!
total naß und unterkühlt und trotzdem bei bester gesundheit!
du hast recht heinz diese dinger stinken wirklich ekelig!
aber ich hab durgehalten!!!!!!!
und wenn es mir schlecht geht dann geh ich euch auf die nerven! Lol
ich wünsche uns allen von herzen das wir das alles durchstehen!!!
schön das nan sich so untereinander austauschen kann !
das tut unheimlich gut!!!!
gruß marry!!!!!!!!

afri
Super marry,

Super marry,
dan n bin ich auch erleichtert und freuem ich mit dir, dass es deinem Sohnemann gut geht, können wir ja alle durchschnaufen hier und uns weiter an unseren Michtraucherdasein freuen

lg anita

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

Hildchen
Was ich ganz toll finde, ist

Was ich ganz toll finde, ist das du bei diesen überdimensionalem Stress nicht geraucht hast.Ob ich das in dieser Situation und bi diesen Ängsten geschafft hätte?.Du bist eine sehr starke Frau.Und wenn es dir nicht gut geh, dann sind wir da und bauen dich wieder auf.
LG Hildchen

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1415.html/]Mein Tagebuch[/url]
http://89253.homepagemodules.de/
Abnehmen mit Spaß
http://www.bboard.de/board/fs-53407111nx20095.html
Lebenslagen Board
Letzte Zigarette am 3.7.2005 23.05 Uhr

margarete
halöööööööle

bin doch auch erst ein paar tage dabei!
mein suchtteufel beißt mich heut ganz schön!
ich kann doch nicht den ganzen tag spazieren gehen!
ich weiß nicht aber heut ist so ein tag da könnte ich die wände
hoch gehen!! :twisted:
ich werd aber trotzdem durchhalten!!!
ich will die dinger nicht mehr!!! :shock:
liebe grüßr marry[/img]

Hildchen
Schnellantwort,bevor ich

Schnellantwort,bevor ich Töchterchen vom Sport abhole.Lege ganz viel Pfefferminzbonbons neben dich.Oder steck dir einen Kaugummi in den mund, oder ziehe an einen Strohhalm und puste aus.Das hilft manchmal sehr.Und trinke ganz viel Wasser.Was jetzt ist,geht eigentlich nur noch vom Kopf aus.
lG Hildchen

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1415.html/]Mein Tagebuch[/url]
http://89253.homepagemodules.de/
Abnehmen mit Spaß
http://www.bboard.de/board/fs-53407111nx20095.html
Lebenslagen Board
Letzte Zigarette am 3.7.2005 23.05 Uhr

margarete
danke hildchen

werd ich beherzigen!
mir geht es auch schon viel besser!!
immer diese blöden tiefs!!!!!!!!
liebe grüße marry

afri
ja marry so immer mal schlägt

ja marry so immer mal schlägt der :twisted: schon immer noch zu ,
aber dem zeigen wir ganz frech die kalte Schulter und dann ist er beleidigt :evil:

und irgendwann läßt er sich dann gar nicht mehr blicken undwenn doch dann bekommt er ordentlich was auf die Mütze [img:29b8e076e3]http://www.cy-smileys.de/Smileys/Brutale/brutale/2%20(12).gif[/img:29b8e076e3]

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

margarete
neeeeeeeeeeeeeeeeeee

da hab ich ja nu gar kein bock mehr drauf!!!
bin ich froh das ich das überstanden hab!
dank eurer hilfe hab ich die erste schlimme hürde überstanden!
ps. mein sohn kann schon wieder lachen und witzchen machen!
hoffentlich bleibt das so!!!
liebe grüße marry!

Seiten