wieso durchhalten?

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
melson
Bild des Benutzers melson
wieso durchhalten?

Ich bin froh dass ich das Zeug nicht mehr nehmen muss. Dann kann ich freier atmen rieche und schmecke besser und muss mich selbst nicht mehr bescheissen. Künstliche Sucht sag ich nur. Lasst euch nicht länger verarschen welche aufhören möchten oder erst begonnen haben. Nikotin ist nur eine Droge mehr nicht. Nach 3 Wochen ist sie aus dem Körper und da es sowieso eine Künstliche Sucht ist muss man sich nicht künstlich aufregen wenn man nach 3 Wochen verlangen hat da es eine künstliche Illussion ist. Wink

Ela75
so

wie du es schreibst klingt es logisch.
Aber welch logisch denkendes Wesen hätte auch mit so einem scheiss erst angefangen oder?
:roll:

DonJay
Melson, altes Haus!

Melson, altes Haus!

bist du jetzt einer von uns NMRern???

rauchfrei seit 11.04.08; 11:00h

Tagebuch:
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3731.html