Vom Raucher zum Nichtraucher Tagebuch

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mmtom
Vom Raucher zum Nichtraucher Tagebuch

Liebe LeidensgenossInnen,

nach 20 Jahren Rauchgenuß gehe ich es nun zum zweiten und hoffentlich letzten mal an, damit aufzuhören. Ich schreibe dazu ein Tagebuch (ich bin schon kurz vom durchbruch, sprich: kurz vor der endgültig letzten Zigarette). Ich würde mich über wie auch immer geartete Kommentare freuen und möchte euch einladen mit mir mitzuleiden und Rauchzeichen zu hinterlassen. Unter Vom Raucher zum Nichtraucher[/url] findet ihr die ganze Leidensgeschichte und am Ende eine Erfolgsgeschichte - da bin ich ganz sicher und wünsche euch allen, dass ihr es auch schafft!!! Viel Erfolg
Tom

[color=green:03440ee129][i:03440ee129]edit by Mod..Link entfernt![/i:03440ee129][/color:03440ee129] Unerwünschte Werbung

Loveparade82
Hallo Tom und herzlich

Hallo Tom und herzlich willkommen!

Guten Mutes scheinst du ja schonmal zu sein - das isteine gute Voraussetzung! Wann willst du denn konkret aufhören? Oder ist das alles noch etwas unausgegoren?

Viele Grüße

Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Miro
Seine Zigarettendosis kann

Seine Zigarettendosis kann man auch ohne Medikamente reduzieren. Man kann sogar ganz ohne ganz aufhören! Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob wir von dir auch ohne diesen überflüssigen Link noch mal was hören. Aber zunächst will ich mal an das Gute im Menschen glauben. Also lass von dir lesen aber lass die Werbung weg.

Miro

17.4.2007: Schluß mit Rauchen