versucht's mal damit

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
paul_39
versucht's mal damit

[color=green:0efb267696][size=18:0efb267696]Ein Tipp zum Durchhalten[/size:0efb267696]

Wenn's mal wieder richtig eng wird ...
... der Schmachtteufel im Nacken sitzt und man kurz davor ist, eine anzuzünden...

...einfach 10 Minuten auf

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.htm

gehen, austoben und Dampf ablassen. Danach geht es einem besser. Ganz egal, ob man den Stil mag oder nicht!

Grüße vom Paul [/color:0efb267696]

jpk
Bild des Benutzers jpk
Cool

Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
:shock: :shock: :shock:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Da muß ich allein sein, sonnst steht hinter mir jemand mit dem Gummihammer und mach mit - auf meinen Kopf im Takt.........
NICHT SCHLECHT!!! Wirklich eine Idee, den :twisted: aus dem Haus zu treiben, wenn die Lautsprecher noch etwas dazu wackeln!

Klasse Paul!

Grüße vom Foren-Opa

Stern
Hallo Paul ,

Hallo Paul Lol ,

nicht schlecht ...........!
Wenn selbst am musizieren, stört nicht mal diese Richtung Mnusik. Smile Smile Smile

:sternsmilie: Grüße!

Auch mein Leben hängt von der Beschaffenheit meiner Gedanken ab.

nadeemah
wie geil ist das denn.....

rauchfrei seit 11.01.2006
?Quod me nutrit me destruit? (?Was mich nährt, zerstört mich?)

disillusion
Wahnsinn, hat echt Spass

Wahnsinn, hat echt Spass gemacht

Am 28.12.2005, 0:04 Minuten habe ich die letzte angemacht.

mejaculpa
Super!!!

Super!!!

[color=blue:9265afac38][b:9265afac38]BURK[/b:9265afac38][/color:9265afac38]

Ich rauche nicht, weil ich brauche nicht - NMR seit 13.01.2006, 19:00 Uhr